Jan Ullrich


mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Stevenson schrieb:
Das Problem ist aber, dass viele Dopingmittel sehr starke und z. T. auch sehr schlimme Nebenwirkungen haben. Würde man dem Sportler erlauben alles zu nehmen, was er nehmen möchte - ohne Grenzwerte -, dann würde es im Profibereich zu viel mehr Dopingtoten kommen bzw. hätten die Profisportler eine noch geringere Lebenerwartung wie sie jetzt schon haben.

Dazu passt dann wohl Virenque trifft Willy Voet: "Du Bastard wärst tot, wenn ich Dir alles injiziert hätte, was Du wolltest".
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hätte ich vor 2 Tagen mal Geld auf die Betandwin Wette: "Ein anderer Fahrer als Ullrich, Basso gewinnt die Tour" gesetzt :D !
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
beschreibt mal was im Fernsehen gezeigt wird...ich hock hier in der Arbeit kriege nix mit.
 

mrant

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.561
Punkte
38
In the midst of all the doping scandals going on in the Tour, there is a certain irony about the return of David Millar to racing. After police searched his home in 2004, Millar admitted to using EPO to win the 2003 world time trial championships (among other races), and received a two year suspension that has just run its course. Millar said that he is now ready to race without doping, and called the events in Spain "fantastic news".

:D
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Sogar in den Kurznachrichten auf Ö3 wird Ullrichs Suspendierung erwähnt. Auch dass Mancebo und Basso von der Tour bereits ausgeladen worden sind, verbreiten die da bereits.

Wenn wir uns ehrlich sind, ist es ja sowieso bereits überfällig gewesen, dass diese ganzen Dopingmachenschaften zumindest teilweise endlich auffliegen. Auch wenn für sämtliche Fahrer, die auf dieser ominösen Liste jener Fahrer stehen, die mit Fuentes in Verbindung gestanden haben sollen, selbstverständlich die Unschuldsvermutung gilt, solange nicht sämtliche Beweise auf dem Tisch liegen und publik sind, kann man davon ausgehen, dass dieser Skandal jenen von 1998 noch um einiges übertreffen wird.

Zitat von Francois
Gebt endlich Doping frei, denn derart medizinisch betreut ist es kein größeres Risiko als Leistungssport generell.

Das ist nicht dein Ernst, oder?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Buster D schrieb:
Das kann nur einer schreiben der null Ahnung vom Radsport hat, sich nicht für Radsport interessiert und der nur durch die dicken Buchstaben der Zeitung mit den vier Buchstaben hier ins Forum gespült wurde.

Also ich hab meine erste Tour 1992 gesehen. Was mich wohl von den Ulle Fans unterscheidet.:D

Das war das Jahr in dem Claudio Ciapucci auf dem Weg nach Sestriere allen davongezogen ist. Aber wem sag ich das.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Dann gewinnt in diesem Jahr wohl wieder ein Amerikaner!!!:jubel:
Mögliche Reihenfolge: 1.) Leipheimer, 2.)George "der Bergfloh" Hincapie 3.) Floyd Landis und danach das komplette Discover(y) "the newest doping" Channel team.

Endlich ist die Tour wieder sauber!!! :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2::crazy:
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
mrand schrieb:
In the midst of all the doping scandals going on in the Tour, there is a certain irony about the return of David Millar to racing. After police searched his home in 2004, Millar admitted to using EPO to win the 2003 world time trial championships (among other races), and received a two year suspension that has just run its course. Millar said that he is now ready to race without doping, and called the events in Spain "fantastic news".

:D

Das Zitat ist von Donnerstag wenn ich vorhin richtig gelesen hab.

Nebenbei:
Es scheint glaube ich das dieser Thread mal abgesehen von den ganzen Pro/Contra Doping Sachen und Pro/Contra Ulle wohl der aktuellste und umfassendste (Links sei Dank!) ist der in den main-medien im Netz zu finden ist. Find ich irgendwie cool!
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Eric schrieb:
Also ich hab meine erste Tour 1992 gesehen. Was mich wohl von den Ulle Fans unterscheidet.:D

Das war das Jahr in dem Claudio Ciapucci auf dem Weg nach Sestriere allen davongezogen ist. Aber wem sag ich das.


och gott hey jetzt fängt das an " ich habs die tour schon ... gesehen ihr Ullrich Groupies könnt da gar nicht mitreden"...*******e lasst uns damit erst gar nicht anfangen...
 
F

Francois

Guest
Ich sehs schon kommen, das nächste jahrzehnt gehört komplett den Amis.
Die haben einfach die kompletteren Fahrer.:D

Oder die europäische Elite zieht zufällig in die USA um.

Ulle: hier in den USA existieren einfach die besseren Trainingsbedingungen mit Bergen bis in die 6000er und weiten Flächen zum Zeitfahrtraining.:jubel:
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.042
Punkte
113
eben flatterte die nachricht rein: die konserve stammt von ulllrich, aber die substanzen wurden nachträglich untergemischt. (n24) von wem, ist bis jetzt noch unklar.

traurig..der radsport verkommt :(
 

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
L-X schrieb:
Bzw. schnell in den Beitrag hinein editiert. ;)
Danke für die prompte Bedienung, harrison! :thumb:

Wenn Beiträge editiert werden, steht das unter dem Beitrag. Und jetzt guck`mal nach...:)
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
UrbanAlice schrieb:
eben flatterte die nachricht rein: die konserve stammt von ulllrich, aber die substanzen wurden nachträglich untergemischt. (n24) von wem, ist bis jetzt noch unklar.

traurig..der radsport verkommt :(
na von wem wohl, 3 mal darfst du raten.

wer hat denn die 21iger quote ganz unauffällig genutzt?
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Francois schrieb:
Ich sehs schon kommen, das nächste jahrzehnt gehört komplett den Amis.
Die haben einfach die kompletteren Fahrer.:D

Oder die europäische Elite zieht zufällig in die USA um.

Ulle: hier in den USA existieren einfach die besseren Trainingsbedingungen mit Bergen bis in die 6000er und weiten Flächen zum Zeitfahrtraining.:jubel:

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Craw schrieb:
och gott hey jetzt fängt das an " ich habs die tour schon ... gesehen ihr Ullrich Groupies könnt da gar nicht mitreden"...*******e lasst uns damit erst gar nicht anfangen...

Ich bin ja auch schon wieder weg und überlass dem Ulle-Mob das Feld. Aber ist halt schon lustig, was hier gerade teils abgeht.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
MisterTwister schrieb:
Das ist nicht dein Ernst, oder?

Die Forderung ist nicht neu, z.B. hat M. Stich das vor kurzem auch gefordert.
Ich bin da hin und her, doping finde ich sehr uebel, allerdings wird man es wohl nie abschaffen koennen.
Aber eine Erlaubnis zum Doping finde ich sehr problematisch.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Jetzt wird der Sauhaufen endlich aufgeräumt. Wie schon mal erwähnt, wer erwischt wird, weg mit dem. Die UCI soll für den sauberen Sport kämpfen, Leblanc soll Teams ausladen, was auch immer.
Wenn man dieses Jahr Fahrer dabei hätte wie Basso und Mancebo, die auf Dopinglisten stehen, dann würde es eine einzige große Farce werden.
Auch wenn jetzt hier Landis,Leipheimer,Hincapie und Valverde verdächtig werden, ihnen ist noch nix unterstellt wurden, sie stehen auf keinen Listen, sind somit z.Z. unschuldig.
Und das die Spanier nur auf Valverde als Sieger aus sind und sich nur auf die ausländischen Fahrer stürzen, sollte sich mal die Liste genau angucken: Da findet sich teilweise das Who-is-Who der letzten Vueltas: Heras,Perez,Garcia Quesada, Nozal, Plaza... Wenn Valverde auch Dreck am Stecken hätte bei Fuentes, wäre er auch dran.
Was die Amis machen, ist nicht geklärt, aber da wird auch die Angst rumgehen.

Wenn die Tour und die Teams dieses Jahr nicht reagieren würden, wäre der Radsport an das Doping verloren. Jetzt muss für den sauberen Sport gekämpft werden!
 

MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Titov schrieb:
Dann gewinnt in diesem Jahr wohl wieder ein Amerikaner!!!:jubel:
Mögliche Reihenfolge: 1.) Leipheimer, 2.)George "der Bergfloh" Hincapie 3.) Floyd Landis und danach das komplette Discover(y) "the newest doping" Channel team.

Endlich ist die Tour wieder sauber!!! :jubel: :laugh2: :laugh2: :laugh2::crazy:

Ich kann verstehen, dass Leute wie HansaJan und du sich furchtbar darüber ärgern, dass die Amerikaner, die selbstverständlich auch alles andere als Anti-Doping-Engel sein werden, wenn sogar Leute wie Ullrich, von dem man aufgrund einiger recht glaubwürdiger Aussagen noch eher am allerwenigsten erwartet hätte, dass er richtig illegale Dinge tut, um seine Leistung zu steigern, scheinbar wieder ungeschoren davonkommen werden. Nur ist das im Radsport allem Anschein nach nun einmal so: Wer am effektivsten und vor allem sichersten dopt - also die Gefahr, in irgendeiner Form aufzufliegen, so gering als möglich hält -, gewinnt schlussendlich auch die großen Rennen.

Wenn dich das dermaßen ankotzt, solltest du vielleicht aufhören, dich mit Radsport zu beschäftigen und dich von nun an für Snooker interessieren. Obwohl: Vielleicht schlucken die auch irgendwelche Aufputschmittel, um sich länger konzentrieren zu können?
 
Oben