Jan Ullrich


Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Au Weia, der Idiot hat sich ja überhaupt nicht mehr unter Kontrolle und ist ne Gefahr für andere! Die sollen ihn besser ganz schnell so lanege es nötig ist in einer Entzugs- und/oder Psychoklinik wegsperren, je nach dem was nötig ist.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Besser in Form als einen beträchtlichen Teil seiner Karriere. :clown:

emma-watson-gif-harry-potter-hermione-granger-Favim.com-2329477.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.617
Punkte
113
Bei dem Absturztempo sollten die Teilnehmer des "Dead Celebrity"-Krams ihn vielleicht schon mal auf ihre Shortlist für 2019 packen.. :rolleyes:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.247
Punkte
113
Oh man Ulle. Das ist schon echt krank und bizarr.
Er hatte sich im Sportlerleben schon nicht unter Kontrolle (Gewichtsschwankungen, Extasy). Das setzt sich in extremer Form im echten Leben fort.
Eigentlich hätte der Suffunfall damals mit anschließender Verurteilung ein heftiger Warnschuss sein müssen, sein Leben nun endgültig zu verändern. Das hat ja nicht mal Borowka geschafft.
Da habe ich kaum Hoffnung, dass ihm noch zu helfen ist.

Ich wünsche ihm selbstredend das Beste.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich war nie ein Fan von Jan Ullrich, aber es ist erschütternd zuzusehen, wie dem gerade offenbar alles entgleitet. Der Mann hat Kinder, ich hoffe für ihn und seine Familie, dass er sein Leben schnell wieder in den Griff bekommt.

Till Schweiger sollte man für seine "Medientherapie" in den ***** treten. Erst die BILD füttern und dann die BUNTE dissen, weil die auf den Zug aufspringt und nachgräbt. Schäbiger geht es nicht.

Ich wünsche Jan Ullrich alles Gute.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich kann den Jungen sehr gut verstehen. Oder besser gesagt, ich kann das alles gut nachvollziehen, warum er so abdriftet.
Mich wundert das alles gar nicht.
Und jeder, der sich über seine "Aussetzer" empört oder gar wütend wird, sollte erst mal vor der eigenen Türe kehren.

Das obige RTL Video ergötzt sich an einem Menschen, der bis zum Stehkragen voll unter Drogen steht und wahrscheinlich gar nicht weiß, was er da gerade macht.

Und Schweiger ist und bleibt ein A.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
Ulle dreht mal wieder durch. Mordkommission ermittelt.

es war von Schweiger völlig richtig, der Versuch, die Notbremse zu ziehen.
War wohl nur zu spät.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Mensch, Ulle, lass dir helfen.Das bei Schweiger kann ja noch als "Absturz" bezeichnen und es wurde medial vermutlich mehr draus gemacht. Das heute zeigt aber, dass er ein ganz massives Drogenproblem hat. Alleine kommt er da nicht von los.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Natürlich hat Til Schweiger das alles nur schlimmer gemacht. Wenn man da die Notbremse ziehen will, setzt man sich privat damit auseinander und hilft im Stillen. Und gibt nicht der Bild-Zeitung Interviews in denen man Peinlichkeiten ausplaudert... :crazy:Ganz schwach von Schweiger, der sollte eigentlich wissen wie sowas dann läuft. Wobei ich ihm durchaus zutraue da nicht den Horizont für zu haben und er es tatsächlich für eine gute Idee hielt.

In der Bild-Redaktion knallen seitdem wahrscheinlich nur noch Champagner-Korken...

Den medialen Umgang mit gefallenen Stars hat (wie bei eigentlich allen Themen) South Park natürlich schon einmal perfekt zusammengefasst.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mir kommen die Tränen. Der Typ hat mutmaßlich eine Frau nahezu bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt. Ob die wohl ihr Leben wieder in den Griff bekommen wird?
Anstatt dessen gibt es hier nur Mitleidsbekundungen für Ullrich und Schuldzuweisungen an die Presse und Andere.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Mir kommen die Tränen. Der Typ hat mutmaßlich eine Frau nahezu bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt. Ob die wohl ihr Leben wieder in den Griff bekommen wird?
Anstatt dessen gibt es hier nur Mitleidsbekundungen für Ullrich und Schuldzuweisungen an die Presse und Andere.

Mir ging es in dem Fall um Schweiger und Presse. Die verhalten sich natürlich nicht korrekt (aber im erwarteten Maße,ja).
Den Rest abwarten. Wäre natürlich äußerst verabscheuungswürdig, ja. Gleichwohl kann man seine persönlichen Probleme hier durchaus ansprechen mMn.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mir ging es in dem Fall um Schweiger und Presse. Die verhalten sich natürlich nicht korrekt (aber im erwarteten Maße,ja).
Den Rest abwarten. Wäre natürlich äußerst verabscheuungswürdig, ja. Gleichwohl kann man seine persönlichen Probleme hier durchaus ansprechen mMn.

Ullrich wird in der Presse doch viel mehr als Opfer statt als Täter gesehen. Mal ganz ehrlich, wie hätte die Reaktion ausgesehen, wenn irgendein Flüchtling oder noch schlimmer, Lance Armstrong, das Gleiche abgezogen hätte.
Die South Park-Folge hat einen ganz anderen Kontext. Jan Ullrich gefährdet und verletzt das Wohl anderer Menschen, und das seit Jahren, völlig unabhängig, was die Presse oder Schweiger machen.
Nochmal die Geschichte: Ein Mann würgt eine Frau bis zu Bewusstlosigkeit, und das hier sich die Kommentare mit den meisten Likes auf sportforen.de, die ziemlich repräsentativ für die Medien stehen:

Ich wünsche ihm selbstredend das Beste.

Ich wünsche Jan Ullrich alles Gute.

Schäbiger als Schweiger die BILD geht wirklich nicht. o_O

Ullrich ist ein drogensüchtiger Frauenmisshandler. Ich wünsche ihm vom tiefsten Herzen das Beste.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.189
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
es war von Schweiger völlig richtig, der Versuch, die Notbremse zu ziehen.
Was für eine Notbremse.?
Schweiger hat nichts anderes getan, als den Vorfall auf Malle publik zu machen und gleichzeitig Ulle ein massives Drogenproblem anzuhängen, und zwar für viel Geld, dass er dafür von der BLÖD und Co. erhalten hat. Und die dankbare Schmierpresse schlachtet das natürlich jetzt bin ins kleinste Detail aus.
Wenn Schweiger wirklich ein "Freund" von Ulle gewesen wäre, hätte er das alles "privat" geregelt, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Seit diesem Vorfall belauern die Schmierblatt-Fotografen den Jungen doch auf Schritt und Tritt, und der Druck für ihn, von den Drogen wegzukommen, wird unerträglich. Sowas hält kein Mensch aus.

btw. dass er jetzt diese Frau misshandelt hat, muss natürlich entsprechend bestraft werden, wie bei jedem anderen Täter auch.
Vielleicht wäre es aber gar nicht erst so weit gekommen, wenn man ihn nicht so in der Öffentlichkeit aufgrund der Malle -Geschichte bloßgestellt hätte.
Das soll keine Entschuldigung für die Tat sein !! Bloß ein Erklärungsversuch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.306
Punkte
113
Mir kommen die Tränen. Der Typ hat mutmaßlich eine Frau nahezu bis zur Besinnungslosigkeit gewürgt. Ob die wohl ihr Leben wieder in den Griff bekommen wird?
Anstatt dessen gibt es hier nur Mitleidsbekundungen für Ullrich und Schuldzuweisungen an die Presse und Andere.

Dass Ullrich die Frau offenbar gewürgt hat zeigt doch nur, wie kaputt und fertig er in Wirklichkeit ist. Natürlich hoff ich, dass sich die Frau davon erholt, keine bleibenden Schäden davonträgt, ist doch selbstverständlich.

Aber Ullrich braucht dringendst medizinische und psychische Hilfe. Der rast imo schnurstracks dem Abgrund zu und jetzt muss man ihn auch vor anderen aber in erster Linie vor sich selber schützen. Notfalls halt mit fürsorgerischem Freiheitsentzug.

Schotten dicht machen, Mediensperre und sich erstmal intensivst um den Menschen Jan Ullrich kümmern.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Der Kuchen Ulle ist doch komplett durch. Quarzt 6 Stück auf einmal. Wer erinnert sich nicht an die Story, als Ulle während seiner Karriere gern mal ein flüssiges Nutella Glas geext hat. Zeigt dass er schon damals nicht ganz normal war.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
Das die Verklemmten unter Drogeneinfluss am ekligsten werden, bestätigt Jan Ullrich gerade wieder.

Mir tut vor allem seine Familie leid. Wahrscheinlich haben die nicht wenig unter ihm leiden müssen in den letzten Jahren.

Schweiger hat übrigens Recht getan. Monatelang neben einem krakelenden Säufer und Gewalttäter leben zu müssen, ist kein Zuckerschlecken. Gerade wenn es sich um einen ehemaligen Leistungssportler handelt, der einem leicht auch körperlich gefährlich werden kann.

Freunde und Familie haben Ullrich anscheinend jahrelang helfen wollen. Hat alles nichts gebracht. Das Ullrich jetzt schlechte Presse hat, könnte so etwas wie ein letztes Stoppschild für ihn sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dass Ullrich die Frau offenbar gewürgt hat zeigt doch nur, wie kaputt und fertig er in Wirklichkeit ist. Natürlich hoff ich, dass sich die Frau davon erholt, keine bleibenden Schäden davonträgt, ist doch selbstverständlich.

Wird das Argument auch bei anderen Straftätern angewandt? Niemand, der eine Frau gegen ihren Willen bis zur Bewusstlosigkeit würgt, ist ganz sauber. Was heißt das nun?
Die Fakten sind so: Ein Mann missbraucht eine Frau, und 90% der Beiträge, ob nun hier oder in den Medien, handeln davon, dass der Gute doch Hilfe benötige.
Ich kann dir versichern, dass dies nicht der Tenor wäre, wenn Ullrich nicht ein deutscher Star und die Frau keine Prostituierte wäre. Das finde ich deutlich ekelerregender als Till Schweiger oder irgendwelche Videos von dem Junkie.
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.425
Punkte
83
@Tony Jaa
Die Öffentlichkeit kennt halt bisher nur den lieben Ulle und so beschränkt wie die Öffentlichkeit ist, wird es noch etwas dauern bis das Bild vom lieben Ulle verschwindet.
 
Oben