Ich habe Ulle schon damals arg kritisiert, als er den zweiten Alkunfall, diesmal mit verletzten Personen hatte, und ich da einfach keine Reue erkennen konnte. Ähnlich wie bei seinen Dopingvergehen sieht er sich selber oft als Opfer und steht nicht zu der ******e, die er verzapft hat.
Aber sicher ist auch, dass er dringend Hilfe braucht und da nicht mehr selber raus kommt. Trotzdem wissen wir weder genau was sich beim lieben Nachbarn Till genau zugetragen hat, noch was in Frankfurt auf dem Hotelzimmer passiert ist. Ulle zu verurteilen sollten Gerichte übernehmen. Und vll würde ihm eine Haftstrafe mal ganz gut tun, um einfach mal über sich und sein Leben nachzudenken, ohne seine Depressionen im Alk und Koks zu ertränken.
Neben der Frau, die er wohl in welcher Form auch immer attackiert hat, tut mir besonders seine Familie, insbesondere seine Kinder leid. Die gehen wahrscheinlich gerade durch die größere Hölle, als er es tut. Insgesamt eine sehr traurige Geschichte, die von der BILD kurz vorm BuLi Start richtig schön ausgeschlachtet wird. So lässt sich das Sommerloch auch gut füllen.