Der Jan war leider noch nie der Hellste. Zudem hat er keine sehr stark ausgeprägte Persönlichkeit und meiner Ansicht nach wenig Selbstwertgefühl. All das in Verbindung mit dem frühen Leistungssport, den schnellen riesigen Erfolgen und Problemen mit Alk und wohl auch Drogen ist keine günstige Konstellation.
Es wäre wirklich schön, wenn sich wieder die "richtigen" Menschen aus seinem engsten Umfeld um ihn kümmern würden. Nur dazu muss er erstmal aus der ganzen Medienmeute raus. Was das Bunte und RTL treiben ist eine absolute Farce. Das Ulle den Hang hat sich in schwierige Situationen zu bringen ist ja nicht neu, aber gibt es bisher überhaupt schon einen Beweis dafür, dass er die Frau in Frankfurt wirklich körperlich misshandelt hat? Oder war da dann doch gar nicht so "viel" wie bereits geschrieben wurde? Gibt es da schon belastbare Fakten? Also für mich sieht das nach einer künstlich aufgebauten Situation des Boulevard-Abschaums aus.
Wären in der Ära Armstrong-Ullrich-Pantani alle ohne Dope unterwegs gewesen, hätte Ulle die Tour sicher 4-5 mal gewinnen können. Von seinen Anlagen her ist Ullrich das größte Talent des Radsports in den letzten 30 Jahren.
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass er wieder auf die Beine kommt. Till Schweiger ist der letzte Pansen. Dem wünsche ich auch mal so eine Kampagne an en Hals.