Ansonsten finde ich es recht naiv zu sagen, weil Sinner so einen "netten" Eindruck macht, traut man ihm Doping weniger zu als anderen Spielern.
Ich hätte jetzt echt nicht erwartet, dass du es bist, der die Aussagen von mir nicht richtig einordnen kann. Diese Aussage von dir impliziert, dass ich ein naiver Vollhorst bin. Sei dir natürlich überlassen, aber ich hatte bisher jetzt nicht den Eindruck, dass du mich bei all den Diskussionen und Austauschen so einordnen würdest.
Ich dachte eigentlich, ich habe deutlich genug dazu geschrieben wie ich das meine. Jeder von uns hat einen Eindruck und eine Meinung über andere Menschen, vor allem diejenigen die in der Öffentlichkeit stehen. Bei Sinner ist es nicht einfach nur weil er so nett ist, da spielen unfassbar viele Faktoren eine Rolle, u.a. auch die hohe Meinung über ihn in großen Kreisen des Tenniszirkus und darüberhinaus, insbesondere was seinen Charakter anbelangt. Ich habe aber auch extra geschrieben, dass man für niemanden die Hand ins Feuer legen sollte. Dennoch kann man doch hier ehrlich die Meinung äußern, von wem man es am wenigsten erwarten würde oder nicht. Keine Ahnung was das mit Naivität zu tun haben soll? So eine Einordnung hast du gewollt oder ungewollt ebenso, genau wie alle anderen. Bei dem einen überrascht dich Meldung X mehr, bei dem anderen weniger.
Frag doch mal viele aus dem Tenniszirkus die ihn näher kennen, die werden genauso sagen, dass Sinner einer derjenigen ist, bei dem man mit sowas am geringsten rechnen würde. Sind die jetzt alle naiv? Weder ich noch andere sagen, dass es ausgeschlossen ist, dass jemand wie Sinner verbotene Substanzen nimmt. Selbst für den Dalai Lama würde ich keine Garantie aussprechen.
Und was die Leute hier betrifft, die davon schwadronieren, dass bei einem Zverev Sportforen brennen würde..., bei dem gab es 2 extreme Geschichten und ich habe dazu mich zu keinem Zeitpunkt geäußert oder irgendeine Meinung kundgetan. Diejenigen die was dazu geschrieben haben, weitesgehend absolut im Rahmen, wurden eh von der Pro-Zverev Seite so dermaßen angegangen, dass hier bei Sportforen überhaupt nichts gebrannt hat.
Deshalb ist es völlig lächerlich zu behaupten, dass es bei Zverev hier rund gehen würde, gibt nämlich beste Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit die das Gegenteil belegen. Es ist eher so, dass man angegriffen wird, wenn man Contra Zverev argumentiert.
Bei wem hier Sportforen explodieren würde, wäre Djokovic. Bei dem ging es hier um ein vielfaches mehr ab bei harmloseren Themen als die von Zverev (damit meine ich nicht mal das Theater um Corona). Die Geschichten von Zverev oder jetzt die von Sinner bei Djokovic und du kannst das Forum dicht machen.
Bei Zverev sind viele mit der Unschuldsvermutung gekommen und wollten die Leute hier quasi Mundtot machen bis die Gerichte entscheiden. Die gleichen Leute schlagen hier jetzt eine ganz andere Gangart und anderen Ton bei Sinner an. Wundert natürlich nicht, kann sich jeder selber zusammenrechnen warum.