TraveCortex
Bankspieler
Cavs haben halt massig Verträge die nächste Saison auslaufen, die kommen da noch vor Hughes rein Gibson und Pick versüßen dann es dann evt noch.
Ich glaub das wäre nicht sehr sinnvoll. Schmeißt man Gibson ( ein Spieler den die Cavs dringend weiterbrauchen: junger 3er-Schütze), den pick ( bedenke, dass man schon letztes Jahr keinen 1.Roundpick hatte), usw weg, ist man vielleicht bald das nächste Miami (und das wäre ungünstig, da James Vetrag ja nicht ewig läuft und er dann gehen könnte), denn länger als 2 Jahre wird Kidd wohl nicht mehr auf diesem Niveau spielen können- und ja mir ist bewußt, dass das auch vor ein paar Jahren schon ein paar User über Kidd gesagt haben.
Obwohl ich Kidd echt gerne im Team hätte (einer meiner Lieblingsspieler), wäre ich nicht bereit Gibson zu opfern: jeder andere Spieler außer Gibson und James kann von mir aus getradet werden, aber diese beiden Jungs müssen bleiben.
Auch der auslaufende Vetrag von Kidd bringt nich genug, denn es entsteht ein Loch, dass die Cavs nicht schnell genug schließen könnten, bevor sie James verlieren würden...