Jason Kidd fordert einen Trade


DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
ich finde Kidd würde Prima zu den nuggets passen. Es ist schon erstaunlich dass der coach der nets nicht lange entlassen wurde. 1 PG wie Kidd ist perfekt fürs schnelle Spiel, man errinere sich an der Zeit wo die nets in den Finals waren, oder an das Team USA; bei solch einen system halte ich ihn sogar für besser als steve nash, weil er auch noch defensiv Wertvoll ist.
Aber ob sich technisch einTrade machen lässt ....
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
aktuell aus der Presse.

"The Nets are discussing a complicated three-team scenario with the Mavericks and Blazers in which Kidd would go to Dallas, league sources said.

In return, the Nets would get back young players (Jarrett Jack and Travis Outlaw), expiring contracts (Devean George, DeSagana Diop), Jerry Stackhouse, draft picks and cash. More players, including other Nets, would be involved.

There are other willing trade partners and possibilities as the Lakers, Cavaliers, Nuggets, Spurs and Suns also would like to be in the Kidd sweepstakes"

Ich denke, mehr kann man tatsächlich nicht raus holen. Interessant auch, wer denn dann noch von Jersey weg gänge.
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
Nuggets und Mavs scheinen heißeste Anwärter zu sein.

Kidd in Denver wäre krass. Vorallem könnte er da locker noch mind. 3 Jahre spielen. Denn Punkte machen, muss er bei den Nuggets nicht. Da hilft seine Erfahrung und die Assists.

http://realgm.com/src_checktrade.php?tradeid=4449969 > möglich?

Vorteil Nuggets: die Starting 5 mit Kidd/Iverson/Anthony/Martin/Camby ist krass, Kidd macht es dem Scoring Duo AI + Melo einfacher und die Nuggets verlieren nicht an Masse und Rebounds unterm Korb. Das Duo Martin/Camby sorgt dann für die Drecksarbeit unter den Brettern. Sehr gute Aufgabenverteilung wie ich finde.

Nachteil Nuggets: ziemlich dünne Bank. vorallem im Frontcourt... da bleibt eigentlich nur Steven Hunter... bei Auszeiten von Martin und Camby müsste Anthony den PF geben... was ja eigentlich auch nicht soo schlimm ist... schlimemr ist da wie ich finde der hohe Altersdurchschnitt...

Vorteil Nets: Expiring Contracts (Najera, Smith > wobei Smith Talent und Athletik bringt und ind er Zukunft vll eine Rolle spielt) außerdem kommt weiteres Talent durch Kleiza... Nene ist ebenfalls noch jung und kann, wenn er gesund ist, den Frontcourt ziemlich verstärken... Marcus Williams kriegt dann auch mehr Einsatzzeit...

Nachteil Nets: die PG-Position ist nicht gut besetzt... das könnte dann durch den Draft 08 aber wieder weggemacht werden... ein weiterer Nachteil wäre, wenn Nene nicht fit wird

was haltet ihr davon?
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
aktuell aus der Presse.

"The Nets are discussing a complicated three-team scenario with the Mavericks and Blazers in which Kidd would go to Dallas, league sources said.

In return, the Nets would get back young players (Jarrett Jack and Travis Outlaw), expiring contracts (Devean George, DeSagana Diop), Jerry Stackhouse, draft picks and cash. More players, including other Nets, would be involved.

There are other willing trade partners and possibilities as the Lakers, Cavaliers, Nuggets, Spurs and Suns also would like to be in the Kidd sweepstakes"

Ich denke, mehr kann man tatsächlich nicht raus holen. Interessant auch, wer denn dann noch von Jersey weg gänge.

Aber was würde dann für Portland dabei herausspringen? Kann mir nicht vorstellen, dass die Outlaw abgeben, der bisher eine ganz starke Saison spielt und gerade erst "aufgewacht" ist: ). Für die Mavs wärs natürlich schon stark, auch wenn Diops und Stacks Verlust schon weh tun würde.
 

Arne2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
aktuell aus der Presse.

"The Nets are discussing a complicated three-team scenario with the Mavericks and Blazers in which Kidd would go to Dallas, league sources said.

In return, the Nets would get back young players (Jarrett Jack and Travis Outlaw), expiring contracts (Devean George, DeSagana Diop), Jerry Stackhouse, draft picks and cash. More players, including other Nets, would be involved.

There are other willing trade partners and possibilities as the Lakers, Cavaliers, Nuggets, Spurs and Suns also would like to be in the Kidd sweepstakes"

Ich denke, mehr kann man tatsächlich nicht raus holen. Interessant auch, wer denn dann noch von Jersey weg gänge.

wen kriegen denn die Blazers? Josh Howard?
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.707
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
mich wunderts immer wo ihr diese news herbekommt..das nächste mal bitte mit quellenangabe ;)

die meldung ist bei hoopshype.com zu finden.

es wäre wirklich interessant, wen portland bekommen würde, wenn sie outlaw und jack abgeben...eigentlich müsste es jemand aus jersey sein, da dallas (wenn es wirklich dieses paket is) schon zu viele spieler abgegeben hat. jedoch kann ich mir da nicht wirklich wen vorstellen, den die blazers wirklich haben wollen. ich denke portland könnte deswegen auch der dealbraker am ende werden. man darf gespannt sein.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
DA BIN ich mal gespannt....was daraus wird...

Diop, Jack und Outlwa hören sich doch gut an...

Vielleicht is dann ja auch Carter mit eingebunden...
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ob sich das an Dallas`Stelle lohnen würde? Die Bank würde an Tiefe verlieren und gerade im Frontcourt können sie das nicht wirklich gebrauchen. Dafür würden dann Harris und Terry von der Bank kommen? Mh, da bin ich etwas skeptisch.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Die kriegen doch Kidd!!!

Terry muss dann eh SG spielen, weil ja Stack^^ zu den Nets geht^^
Harris wäre dann Backup..

Mögliche Starting FIVE der MAVS und Back-Ups?

Kidd - D.Harris
Terry - E. Jones
Howard - Juwan Howard
Nowitzki - Bass
Dampier - ???

Vielleicht kriegen die Mavs ja von den Blazers Pryzbilla oder so..(SPEKULATION)
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Ja, findest du die Mannschaft den jetzt stärker als vorher? Im Westen ist es auf jeden Fall schwierig, mit Dampier als einzigen Center in die Playoffs zu gehen.
Dann müsste auf jeden Fall noch was nachkommen.

Und Eddie Jones spielt AFAIK bei A.Johnson von Beginn an.
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
Vielleicht ab da an nich mehr :confused:

Sorry, wusste ich nich, hab mich nich mit Juwan Howard befasst :laugh2:
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.480
Punkte
113
Kidd - D.Harris
Terry - E. Jones
Howard - Juwan Howard
Nowitzki - Bass
Dampier - ???

Vielleicht kriegen die Mavs ja von den Blazers Pryzbilla oder so..(SPEKULATION)

eher:

kidd - harris - barea
jones - terry
howard - hassell
nowitzki - bass
dampier - ??????? -juwan howard


und die position 5 ist das problem,natürlich ist der austausch diop/kidd eigentlich ein no brainer,aber durch die foulprobleme von dampier kann man j.howard nicht 20min auf center geben!!
Pryzbilla müsste her!!!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Dallas muss trotz allem die 19 Mio Vertrag von Kidd decken. Mit Stack, George, Diop sind sie bei ca. 11 Mio. Sollte noch jemand wie Przybilla dabei sein, der aber gerade in Portland startet, was das unwahrscheinlich macht, muss nochmal 5 Mio mehr an Verträgen weg. Das ist alles kaum möglich, es sei denn, die Blazers wollen Terry. Das kann man sich aber kaum vorstellen, da sein Vertrag 2 Jahre zu lange ist.

Ich bleibe dabei, dass ohne KvH Kidd seinen Weg nicht nach Dallas finden wird.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
die Quelle wurde ja zwischenzeitlich benannt. Ursprünglich aus einem regionalen Newsportal in Jersey, deswegen wird dort auch weniger über die Blazers-Rolle gesprochen...

Zu dem Center-Notstand. Ich wäre dafür Magloire und Collins nach Dallas bzw. Portland zu verscherbeln :D :D

Im Ernst, wenn es so kommt, ist Wright und/ oder Nachbar definitiv mit drin.
Oder Carter? ;)
 
Oben