Zum wievielten mal hat er jetzt den Trade gefordert?
In dieser gesamten Season wohl weniger oft, als Kobe bei dem hin und her in der Offseason! :laugh2:
Zum wievielten mal hat er jetzt den Trade gefordert?
Die Lakers und die Mavs haben eine Spielstrategie, die nicht unbedingt auf die Stärken Kidds zugeschnitten ist - wofür also für ihn traden?
Für mich bislang der einzig sinnvolle Trade, den ich hier gelesen habe. Großer Pass-First PG neben Allen Iverson... kommt mir bekannt vor... und damals gab es noch nicht mal Carmelo Anthony. Zudem ist Denver für mich derzeit noch kein Contender, nicht mit Anthony Carter. Jedenfalls ist der Vorschlag um Meilen sinniger als dieses ewige "Kidd zu den Mavs"-Gedöns, das wirklich mit jedem mal immer bescheuerter wird. Die Mavs stellen sich nicht mehr auf einen Pass First PG um, dazu sind sie ohne einen zu erfolgreich und Kidd sowieso schon zu alt. Und Devin Harris wird auch immer besser (defensiv ist er es jetzt schon).
Die Lakers brauchen Kidd einfach nicht, weil er in ihrem System seiner Stärken beraubt wird.
Ich halte den Trade zu Denver auch unwahrscheinlich... aber wenn es tatsächlich so werden sollte wäre ein Team mit Kidd - Iverson - X - Camby eine echte Granate...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser Trade zustande kommt. Aber egal wie es ausgeht, es wird die Stärkenverhältnisse gewiss ein wenig verschieben, zumindest nominell.