was denkt ihr denn....geht da noch was Trademäßiges bis zur Deadline?
ich denke ja
die Quelle wurde ja zwischenzeitlich benannt. Ursprünglich aus einem regionalen Newsportal in Jersey, deswegen wird dort auch weniger über die Blazers-Rolle gesprochen...
Zu dem Center-Notstand. Ich wäre dafür Magloire und Collins nach Dallas bzw. Portland zu verscherbeln
Im Ernst, wenn es so kommt, ist Wright und/ oder Nachbar definitiv mit drin.
Oder Carter?
Wie bereits von mir im Dallas-thread gepostet: von den Mavs müsste u.U. auch Josh Howard mit drin sein, sonst geht es sich nicht gehaltsmäßig aus. Und darum möglich, dass Josh dann nach Portland geht, um das 3. Team zu entschädigen. Wegen Joshs Gehalt werden eben die Spieler aus Portland eingebunden und von den Nets kann noch was mitgeschickt werden, damit New Jersey nicht zuviele überzählige Spieler hat.
die Frage kann man nur klären, wenn man die Nets-Speler kennt.
Ich werf mal marcus williams in die Runde. Nen möglicher Kandidat für die 1 in Portland.
Wie bereits von mir im Dallas-thread gepostet: von den Mavs müsste u.U. auch Josh Howard mit drin sein, sonst geht es sich nicht gehaltsmäßig aus.
Ich werf mal marcus williams in die Runde. Nen möglicher Kandidat für die 1 in Portland.
Und man sollte Jungs aus Portland nicht überbewerten. Ich will deren Leistung ja nich schmälern aber das Gros des Erfolgs tragen dort eindeutig Roy und Aldridge. Drum kann man Jungs wie Wright, Nachbar dort gut und gerne austauschen um einen Spieler wie M.Williams zu bekommen. Immerhin galt dieser bis vor seiner Verletzung zu einem der aufstrebensden Guards seiner Zeit.
Nicht so viele Blazers Spiele gesehen, oder?
rotoworld schrieb:LeBron James took a moment on Tuesday to stump for his good friend Jason Kidd becoming a Cavalier.
"You shouldn't have to go to anybody in the front office for them to be ready to try to jump on it," James said. "Everyone knows how much I love Jason Kidd." When asked whether Kidd's arrival would guarantee a Championship, James replied quickly, "Yeah...it's that easy."