falsch. carsten janckerschlomo23 schrieb:das mit dem fußballgott war jetzt auch nicht soooo ernst gemeint.daher auch die ???.wie jeder weiß ist natürlich jürgen kohler der einzig wahre fußballgott
so ist es :thumb: da kann man gleich mal mit den vier leuten anfangen die direkt vor lehmann rumturnen werden, in fachkreisen genannt abwehr, in deutschland genannt ... keine ahnung :-DFrancois schrieb:Insgesamt wissen wir doch alle das die Torhüterposition nicht unser Problem ist bei der WM. Ist eher die einzige Topbesetzung
Wenn wir hier uns Gedanken machen dann sollten wir das eher über die 10 anderen Männchen auf dem Feld. Mir fallen da so einige Kandidaten ein. :cry:
rohanff schrieb:Natürlich hat Lehmann gestern erneut wunderbar gehalten, aber er ist mir dennoch eher ein unsicherer Kandidat, da er ja auch manch schlechten Tag hat.
Ich würde ihm Kahn vorziehen oder Enke.
Francois schrieb:Insgesamt wissen wir doch alle das die Torhüterposition nicht unser Problem ist bei der WM. Ist eher die einzige Topbesetzung
Wenn wir hier uns Gedanken machen dann sollten wir das eher über die 10 anderen Männchen auf dem Feld. Mir fallen da so einige Kandidaten ein. :cry:
aber in erster Linie.und Kahn ihm nicht nur wegen seiner Vereinszugehoerigkeit vorgezogen wurde.
das ist aber jetzt ein Witz, oderLehmanns Form derzeit ist nicht besser als die von Hildebrand letztes Jahr
Mafia? Massive Manipulation? Zuviel ferngesehen?KGZ49 schrieb:Das die Bayern-Mafia jetzt stinkig ist paßt zu ihnen, ist doch ihre massive Manipulation pro Kahn fehlgeschlagen
Real Iverson schrieb:Zuviel ferngesehen?
wenn du es bisher nicht mitbekommen hast, macht es keinen Sinn es nochmals breit zu ERKLÄREN.Erklär mal bitt diese massive Manipulation, ich muss da irgendetwas verpasst haben!
rohanff schrieb:@ Zapator
Hast vollkommen Recht.
Übrigens haben die drei besten Torwarte, die Deutschland je hatte, in einem Verein des Freistaates Bayern gespielt: Stuhlfauth ( 1.FC Nürnberg), Maier und Kahn (FC Bayern München).
Bayern scheint Das Torhüterbundesland der BRD zu sein.
rohanff schrieb:Turek war aber bestimmt nicht vom Kaliber der oben genannten. Kein schlechter Torwart, aber auch nicht Weltklasse.
Willy Ertz würde mir noch einfallen.
Alfonso schrieb:Super Leistung, excelent, einfach Phanatstisch der Jens Lehmann...
Er sass ja mal zwischenzeitlich in Arsnal auf der Bank, aber jetzt feiert ihn nicht nur sein Team und Trainer sonder auch die engl. Bolevard Presse und das ist ein Wundr , denn eengl. "schmier" Presse ist brutal.
Jens Du bist der Held