Jens Lehmann - Fußballgott???


KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
In eingeweihten Kreisen spricht man vom mescalero des Fußballforums :laugh2: ;)
jau, Gladiator Bombe :laugh2:

MdE
du bekommst auch dein halbes Leben Geld vom Staat
dann wäre ich jetzt 25 :eek: , wieso sagst du mir erst jetzt das ich mein Leben noch vor mir habe? :D
Was mich allerdings tröstet ist die Tatsache das (theoretisch) ein teil des Geldes von dir kommt :wavey:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.241
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Und weil Kahn bis 2004 noch besser war, muß er im Sommer 2006 auch im Tor stehen. Alles klar.

Genau meine Meinung,vor einer Saison sollten die Formstärkstenspieler,um es mit einem anderen Besispiel zu verdeutlichen. Nowotny oder Huth? Ganz klar Nowotny! nur als Beispiel....

TDeath schrieb:
@nbatibo: "lehmann spielt die letzten jahre über konstant gut" - haha, das ich nicht lache, ist er deshalb ende 2004 in arsenal auf die bank gesetzt worden und war vom coach eigentlich schon abgeschrieben? almuni gab man damals den vorrang und schaute sich auch schon nach weiteren alternativen um.

lehmann hat diese saison bisher gut gehalten, und ich freue mich, dass er den elfer von riquelme rausgefischt hat. aber bleibt doch bitte trotzdem bei den fakten. wenn man die kompletten jahre seit der wm 2002 betrachtet, dann hat kahn im schnitt die bessere leistung gebracht. lehmann sind lediglich in den letzten monaten weniger fehler unterlaufen. was man als wichtiger beurteilt ist ansichtssache, aber bleibt doch bitte bei der wahrheit.

Lehmann spielt die ganze Saison über sehr gut und hat sich noch keinen Bock geleistet, Oliver Kahn hat hingegen alleine in diesem Monat schon 2mal "zugeschlagen" (hsv/köln).Man kann ewig darüber diskutieren spätestens während der WM wissen wir mehr und bis dahin kann noch einiges passieren...

Zitat von einem Arbeitskollegen(bayern-fan): "Ich wette der kahn schießt dem lehmann vor dem Spiel am 9.6. den ball ans auge damit er spielen kann.) Nothing is impossible :D

Ernsthaft: Verletzungen könnte noch einiges verändern... :belehr:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
tobinho: man sagt von kahn eigentlich nicht, dass er die ganze mannschaft "dirigiert", sondern eher dass er sie motiviert und ihnen feuer unterm arsch macht.
 

UndaCovaLova

Nachwuchsspieler
Beiträge
488
Punkte
18
Finde es aber jetzt eigentlich ein bisschen doof, dass er dem armen Olli auch noch die Trikotnummer 1 wegnehmen will.....echt sheiße das ganze....aber auch nur weil ich mir schon das Trikot mit der 9 bestellt habe :p
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Sicher hat Lehmann das Recht die Nr.1 zu beanspruchen, aber ob er dadurch besser oder schlechter spielt wage ich mal zu bezweifeln?!
Für Kahn wäre es natürlich sehr bitter, aber damit sollte er fertig werden.
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
KGZ49 schrieb:
Sicher hat Lehmann das Recht die Nr.1 zu beanspruchen, aber ob er dadurch besser oder schlechter spielt wage ich mal zu bezweifeln?!
Für Kahn wäre es natürlich sehr bitter, aber damit sollte er fertig werden.
Ich sehe kein Problem darin Lehmann die "1" zu geben, schließlich ist er das ja jetzt auch. Kahn dürfte diese Maßnahme erwartet haben und wird sie akzeptieren, ist ja nichts mehr als Symbolik!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Sicher hat Lehmann das Recht die Nr.1 zu beanspruchen, aber ob er dadurch besser oder schlechter spielt wage ich mal zu bezweifeln?!
Für Kahn wäre es natürlich sehr bitter, aber damit sollte er fertig werden.

ich hab gestern gelesen, dass es Kahn "wurscht" ist und dass er nichts dagegen hat.

Ausserdem hat diese Geschichte mal nichts mit Lehmann zu tun, sondern mit der von der Fifa gewünschte Zahlenfolge bei der Stammbesetzung.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
flosse_1 schrieb:
Ausserdem hat diese Geschichte mal nichts mit Lehmann zu tun, sondern mit der von der Fifa gewünschte Zahlenfolge bei der Stammbesetzung.
nein, stimmt nicht. die fifa schreibt nur vor dass die nummern 1 bis 23 zu besetzen sind. ob der torwart die 1, 19 oder die 22 hat ist völlig wurscht.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
@KGZ: irgend so ein versoffener Depp hat den Klinsmann ganz schlecht dastehen lassen, das schlimme ist - der ist nun wirklich leitender Angestellter seines Vereins. Aber lies selbst, ich kopiere mal einen Teil aus dpa...

Rudi Assauer, Manager des
Bundesligisten FC Schalke 04, hat Fußball-Bundestrainer Jürgen
Klinsmann in ein schlechtes Licht gestellt. Er wirke «wie der ideale
Schwiegersohn». In Wirklichkeit sei Klinsmann aber «ein eiskalter
Hund, das hat er schon als Spieler bewiesen. Sein Berater war damals
der Einzige, der eine Sonderprämie ausgehandelt hatte für Klinsi.
Damals gab es so etwas ja noch gar nicht», sagte Assauer in einem
«Zeit»-Interview (Ausgabe vom 4. Mai).

Assauer bemängelte auch die Art und Weise, wie Klinsmann in der
Torhüterfrage der deutschen Nationalmannschaft Jens Lehmanns
Konkurrenten Oliver Kahn «auf dem kalten Weg abserviert» habe.
Assauer: «Dafür war Kahn einfach zu wertvoll für Deutschland, da
hätte man sich einen anderen Abgang vorstellen können. Das wiederum
wirft ein Licht auf Klinsmann.»
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombinchen
ich mag/mochte Klinsmann nebst DFB-Gesindel noch nie, aber ich finde nach wie vor die Entscheidung für Lehmann in Ordnung. Und wenn ua. Rudi das jetzt anders sieht, ändert daran auch nichts.
Natürlich spielt bei mir auch die Art und Weise wie Bayern München seit Jahr und Tag einfluß nimmt (brauch ja jetzt nicht ausführlich zu beschreiben, oder) auch eine Rolle, aber das weißt du ja.
Was die NM angeht so hätte ich auch mit Kahn leben können, aber auch das weißt du ja.:wavey:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Ich kenne die Geschichte seit vorgestern.

Meine Entscheidungsfreudigkeit ließ zu wünschen übrig.

Selbstgespräch:stellst_du_den_Artikel_jetzt_in_den_

Matthäus-halt-die-Klappe-Thread
oder
Kahn vs. Lehmann Thread
oder
FC Schalke 04 - Thread
oder
Assauer pöpelt gegen Grinis-Klinsi (neuer Thread)

oder_hoffst_du_darauf_dass_ein_anderer_dieses_Interview_reinstellt_und_dir_die_Entscheidung_abnimmt: Selbstgespräch Ende


Bin ja mal gespannt, ob sich die Klinsmann/Bierhoff_Lobby diesmal auch zu Wort meldet. Ob man in "alt bekannter Manier" auch diesem Menschen die Seriösität und den "Verstand" abspricht?!
 
F

Francois

Guest
flosse_1 schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob sich die Klinsmann/Bierhoff_Lobby diesmal auch zu Wort meldet. Ob man in "alt bekannter Manier" auch diesem Menschen die Seriösität und den "Verstand" abspricht?!

Assauer muß man da gar nichts absprechen, der ist landauf landab für seine kommunikativ integrativen und fußballerischen Kompetenzen bekannt. :laugh2:
Da stimmt mir, glaube ich,sogar die Bayernfraktion hier zu.

So einem Mann steht jede Kritik am unverschämten Verhalten Grinse-Klinsis zu, hat er doch erst vor kurzem bewiesen wie man gentlemanlike so ein Problem löst. Gell Ralfi. ;)
 
Oben