Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf aussehen und ausgehen.

Jermain Taylor vs Kelly Pavlik, wie wird der Kampf ausgehen

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das Boxsport Ranking ist das erbärmlichste Ranking weltweit. Die Ranglisten sind einfach nur hirnverbrand.
Wenn ich mich recht entsinne, werden die Ranglisten auch neben mehr oder weniger seriösen Redakteuren von Leuten gemacht, die bei UBP & Co. auf der Gehaltsliste stehen ... naja, was will man da erwarten?

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Hab ich gerade eine geile Sch§!%!& auf Maxboxing gehört...

Jermain Taylor gab im Interview zu, dass es für ihn noch ni leichter war, das Gewicht von 160 amerikanischen Pfund zu bringen. Angesprochen darauf, ob er denn als nächstes gegen den Sieger aus Kessler-JC antreten möchte, äußerte er sich, dass er, nun wo er wohl noch weiterhin problemlos das Mittelgewichtslimit bringen kann, wohl noch ein paar Kämpfe unterhalb des SMW machen will (sollte er gegen Pavlik gewinnen). Er macht wohl wie Erdei eine speziell auf ihn zugeschnittene Diät - deshalb wohl plötzlich das problemlose "Gewichtmachen".

Somit erhält Abraham wohl doch noch die Chance gegen die Amerikanischen Top-Mittelgewichtler anzutreten - HBO richtet sich ja fast immer nach den bei unter Vertrag stehenden Superstars aus.

:jubel:

MrFischer

Nachwuchsspieler
Kann mir hier jemand sagen, welche Sender diesen Kampf Live übertragen. Ist es möglich diese Sender mit Digital-Anschluss(Decoder) zu empfangen???
Bzw. was brauch ich noch dazu???

Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

danielm

Nachwuchsspieler
PolSat (13° ost), Sky Sport (28° west) oder SportRo (1° ost) übertragen live.

Alles paytv Sender, man muss also "normalerweise" ein Abonnement haben um den Kampf zu sehen.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Was für eine geile Stimmung - und bisher gab es nur das Wiegen der Kämpfer...da würde man Morgen nur zu gerne in der Boardwalk Hall, AC, sein.

Die Pavlik-Fans sind echt der Hammer...

btw, Taylor 159 lbs, Pavlik 159,5 lbs - die beiden sahen auch sehr gut aus, können also wohl auch in Zukunft problemlos das Mittelgewichtslimit bringen (Ist wohl nur eine Frage der Einstellung, wenn man an Taylor denkt...).

Adler

Former BFPL-Champion
Die beiden sehen wirklich sehr fit aus, ich freue mich schon sehr auf morgen und ich hofe das mich Pavlik nicht enttäuscht.

Danke für das Video.

Sonny_Liston

Banned
Taylor ist Nervenstark und bei Pavlik ist das Problem, wenn er den Gegner nicht im schach hat verliert er die Linie.

Ich glaube Taylor siegt nach Punkten. Ich bin gespannt!

Weiss hemand die Wettquoten für den Fight?

jisi

Nachwuchsspieler
capt.837aab977c254456b4ed48ddbd5fe192.taylor_pavlik_boxing_njss108.jpg

capt.e91f32951f9a400280e26353e79b8e3e.taylor_pavlik_boxing_njss105.jpg

capt.5e9be98209f34ac4ab227061c7b72160.taylor_pavlik_boxing_njss107.jpg

capt.5e9be98209f34ac4ab227061c7b72160.taylor_pavlik_boxing_njss107.jpg

capt.845f9acc826f42c5bfe287b19c5b9eaf.taylor_pavlik_boxing_njss104.jpg

capt.4b2e5eac8e8a4909bf267f3af99bddb0.taylor_pavlik_boxing_njss103.jpg

Taylor scaled in at 159 while Pavlik weight a half-pound more at 159.5. Their bout will be televised on HBO Championship Boxing at 10:15PM ET/7:15PM PT.

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EEAEpkAEkFIdCvsmVY.html

sucki

Banned
Pavlik ist ein guter Boxer, hat aber hat doch noch nie einen wirklich guten Gegner gehabt. Ich denke viele Leute wünschen sich das Pavlik Ihn ausknockt, aber leider ist das Leben nunmal kein Wunschkonzert und Pavlik ist teilweise auch recht offen, so das Taylor Ihn mit einer guten Vorstellung auch ausboxen kann. Wie heißt es so schön: Möge der Bessere gewinnen!

Adler

Former BFPL-Champion
Nein, möge Pavlik gewinnen da ich mein Geld auf ihn gesetzt habe, ich bin übelst geil auf den Kampf.

@Liston Pavlik 2,2 Taylor 1,67 wobei die Quoten von Pavlik noch sinken sollen.

Tobi.G

Bankspieler

:eek: Taylor sieht echt krass aus! Wirklich besser als je zuvor! Aber da darf man sich nicht von beeindrucken lassen, war von Anfang klar das Taylor besser aussieht als Pavlick. Das wird ein geiler fight, no excuses!! Ist aber geil wie der Kelly da gefeiert wird und Taylor wird nur ausgebuht!! :laugh2: Das wird ein zusätzlicher boost für Kelly sein!
Wärer ja super wn taylor noch was im Mittlgewicht bleiben kann. Aber wenn er gegen Pavlick verliert, und das wird er höchstwahrscheinlich, dann wäre der Kampf gegen Abraham garnicht mehr so big.

sucki

Banned
Nein, möge Pavlik gewinnen da ich mein Geld auf ihn gesetzt habe, ich bin übelst geil auf den Kampf.

@Liston Pavlik 2,2 Taylor 1,67 wobei die Quoten von Pavlik noch sinken sollen.

Es tut mir leid Chagi dieses Mal sind wir nicht gleicher Meinung, wir haben auch anders gewettet als sonst ;)

Ich hab 100 auf PS Taylor 3,5 ;)

Competition

Administrator a.D.
Taylor ist Nervenstark und bei Pavlik ist das Problem, wenn er den Gegner nicht im schach hat verliert er die Linie.

Wenn Pavlik eines noch nie verloren hat, dann seine Linie :rolleyes: . Der hat wohl jede seiner Karriererunden gleich geboxt.

Pavlik ist ein guter Boxer, hat aber hat doch noch nie einen wirklich guten Gegner gehabt.

Sorry, aber dann hat doch kaum jemand einen guten Gegner gehabt im Mittelgewicht, erst Recht nicht von denen, die noch nicht Weltmeister waren. Wenn Du Pavliks Rekord als nicht ausreichend ansiehst, dann hat Abraham auch noch keine guten Gegner gehabt, ebenso wenig Sturm (außer einem aufgeschwemmten De La Hoya), Karmazin, Duddy, etc. . -- Ich vertrete diese Meinung nicht, aber wenn man so etwas sagt, muß man es auch auf andere Boxer anwenden ;) .

Gruß, Competition

R

Ray

Guest
Wenn Pavlik eines noch nie verloren hat, dann seine Linie :rolleyes: . Der hat wohl jede seiner Karriererunden gleich geboxt.

Hab letztens ein Fight gesehen wo er richtig geboxt hat,fand ich ganz gut

Ich find es teilweise erschreckend das der Großteil des Forums Taylor kaum Siegeschancen gibt (spielt da eventuell ne persönliche Abneigung ne Rolle?)

Dabei ist er doch der mit der besseren Gegnerwahl und den besseren Box-Skills
Also ich tu mich immernoch mit meiner Prognose schwer, glaube aber das Taylor es nach Punkten machen wird

Oben