TheGreatest schrieb:
wer sprach von hearns?:ricardo:
hearns hätte beide von diesen boxern in 5 runden ausgeknockt...
jedoch sind taylor und wright enorm gute boxer
ich würde den sieger von den beiden auch gerne gegen euroboxer sehen
vielleicht den sieger von jermain-wright gegen den sieger von sturm-abraham oder so....calzaghe kommt aber wahrscheinlich nicht in frage, da dieser in halbschwer aufsteigen will, jedoch tut dies taylor wie hopkins auch, denke aber eher nicht
für calzaghe wäre ein fight gegen adamek eine tolle sache
dies wäre wohl einer der besten kämpfe in diesem jahr...
Taylor wird nicht mehr lange im MW bleiben. Das hat sein Promoter in der letzten Chat-Runde bestätigt. Er meinte nach dem Winky-Fight (wenn er gewinnt) wird noch eine "leichtere" Aufgabe kommen und dann kommt der Aufstieg ins SMW. Ich glaube auch nicht dass so ein großer Typ wie Taylor auf Dauer das MW halten wird.
Er wünscht sich angeblich auch ein Duell mit Calzaghe.
Wright würde (wenn er gewinnt) auch gg Calzaghe kämpfen. Ich glaube nicht dass er sich noch mit Kämpfen wie gg Abraham aufhalten will. Winky scheint ohnehin nur noch nach dem Geld zu gucken.
Calzaghe wollte nur ins LHW um gg Tarver zu boxen. Das ist nun vom Tisch. Wenn BHop nicht doch noch den Kampf zustimmt, wird er auch weiterhin im SMW bleiben. Warum auch nicht. Das LHW ist eine schlechte Klasse und 2 Titel will man ja auch nicht aufgeben.
Steward sprach davon dass Taylor besser werden kann als Hearns und mehr Talent hat, und dass er die nächsten 5-10 Jahre seine Klasse dominieren wird. Ich glaube wenn Timo Hoffmann bei Manny anfangen würde, würde dieser auch behaupten die Eiche sei besser als Lewis.