Jermaine Taylor vs. Winky Wright: Vorbesprechung, LP, O-Scoring, Nachbesprechung


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
taylor trifft zwar mal hart doch gleich danach haut ihm Winky ne schnelle Kombi rein.
Das linke Auge von Taylor ist nahe dem Begriff "zu"
Winky Cut über dem linken?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
gute Runde für Taylor, auch wenn das meiste auf die Deckung geht.

punches thru 10
taylor 146 out of 613
wright 206 out of 562

ich hab 7-3 runden für wright, 5-5 kanns genausogut stehen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
noch ne Winky-Runde ...

aber es kann verdammt knapp auf den Scorecards sein.



P.S.: Gut dass ich nicht in der Halle bin, ich hätte den nervigen laut rufenden Kampel erschossen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Winky jubelt, Taylor nicht, die letzte Runde hat Winky und dürfte selbst bei HBO damit vorne sein
(edit, ok Lederman gibt die letzte an Winky ... lol)

Ich habs 117-111 für Winky ... kann aber auch 115-113 sein, mehr als ein Draw ist für Taylor meiner Ansicht nach nicht drin.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wow ein draw wäre ok
selten so spannend bis zum ergebnis
 

waldi wuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.171
Punkte
38
Ort
hamburg
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
Winky ganz klar betrogen : Punchstatistik spricht ganz klar gegen Taylor !
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
wenn Sturm das gesehen hat, dann hat er jetzt die hosen voll
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
2 von 3 geben die letzte Runde an Taylor (nur der 115-113 für Winky gewertet hat, hat sie an Winky gegeben ... also ein Draw wär es eh geworden).


Wie dem auch sei, ich bin der Ansicht, dass Wright den Kampf mit seiner Deckung gewonnen hat und Taylor ihn mit seiner Deckung verloren hat.

Nunja ... die optische Präsens (Taylors Aktivität) und die Stimmung in der Halle scheint seinen Effekt auf die Punkterichter gehabt zu haben.

Ich weiß, dass mein Scoring wohl etwas zu sehr auf Winky-Seite ausfällt (hab mich in seine Defensive verliebt), aber ein 115-113 für Taylor kann ich nicht nachvollziehen

Punchstats
total:
Taylor 163 out of 703 (23%)
Wright 226 out of 643 (35%)

power punches:
Taylor 122 out of 395 (31%)
Wright 123 out of 308 (40%)


Die Tatsache, dass Wright knapp 40% mehr Treffer untergebracht hat (gemessen an Taylors Trefferzahl, 163) spricht eigentlich für Wright.

Im Vertrag gibts ne Rematch-Klausel ... ich bin mir sicher, dass jenes auch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Round by Rounder von fghtbeat hat es 116-112 Taylor - gut der kann auch nich scoren aber das urteil ist sicher weit weg von einem Skandal.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Wright hat die Halle mit Schadenfreude auf dem Gesicht verlassen, nun in der Kabine sagt er: "another Vargas. [...] i was winning. [...] how was he winning? [...] the fans won the fight"
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Taylor bekommt den CHampion-Bonus den Hopkins nicht hatte. Winky hätte aber in der 12. mehr machen müssen. Ich weiß nicht was er sich da dachte.

Wie schwer waren die beiden, habe ich nicht mitbekommen.
 
Oben