Warum ist bei Beyer ein Abwärtstrend zu erkennen.:confused:Tony Jaa schrieb:Kessler ist gg Beyer nun der klare Favorit. Bei Markus lässt sich der Abwärtstrend klar erkennen, .
wenn meinst du damit?His Royness schrieb:Du machst das schon richtig... lieber selber Boxen mann!
D. Crosby schrieb:Beyer und Kessler bekommen das jetzt anscheinend geregelt. Calzaghe (aus was für Gründen auch immer) nicht.
KhaosaiGalaxy schrieb:Natürlich sollte man immer erst den genauen Kampfverlauf abwarten. Und im Boxen kann ja schon eine Kleinigkeit entscheiden. Ich erkenne ja auch an, daß Kessler einen Mundine z. B. in dessen Heimatland souverän geschlagen hat. Klar, Quervergleiche hinken immer irgendwie, aber ob Mundine wirklich ein Weltklasse-Mann ist, sei mal dahingestellt...ist immerhin gegen den geborenen "Puncher" Ottke (!!) k.o. gegangen :laugh2:
Man sollte hier Kessler eben nicht überbewerten, aber für Beyer wird es ganz sicher reichen. Überhaupt, wie kann ein Beyer überhaupt als WM bezeichnet werden ?! Hat gegen Bika Riesenprobleme und muß gegen den unterirdischen Nishizawa sogar auf die Bretter, ganz, ganz arm...:laugh2:
KhaosaiGalaxy schrieb:Natürlich sollte man immer erst den genauen Kampfverlauf abwarten. Und im Boxen kann ja schon eine Kleinigkeit entscheiden. Ich erkenne ja auch an, daß Kessler einen Mundine z. B. in dessen Heimatland souverän geschlagen hat. Klar, Quervergleiche hinken immer irgendwie, aber ob Mundine wirklich ein Weltklasse-Mann ist, sei mal dahingestellt...ist immerhin gegen den geborenen "Puncher" Ottke (!!) k.o. gegangen :laugh2:
Man sollte hier Kessler eben nicht überbewerten, aber für Beyer wird es ganz sicher reichen. Überhaupt, wie kann ein Beyer überhaupt als WM bezeichnet werden ?! Hat gegen Bika Riesenprobleme und muß gegen den unterirdischen Nishizawa sogar auf die Bretter, ganz, ganz arm...:laugh2:
Tom_Tocca schrieb:Laut einem Artikel auf der esb-Frontpage ist der Kampf abgesegnet und von beiden Seiten unterschrieben...und findet in Kopenhagen statt.
Hier nachzulesen: http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=7376&more=1
Tony Jaa schrieb:Freue mich allerdings schon um den Hype der um Kessler gemacht wird falls er Beyer schlagen sollte, was zuvor auch einem Bika hätte gelingen können wenn er ein wenig Glück gehabt hätte.