Jetzt will Abraham Sturms WM-Gürtel


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Ich werd einfach das Gefühl nicht los, dass Sturm ganz und garnicht gegen Abraham boxen möchte und lieber von anderen Namen redet, während er gegen weitere Ex-Weltmeister boxt und diese dann als die größten aller Zeiten verkauft werden.
Ich seh Sturm schon gegen den Verlierer aus Mayorga-Vargas (shot und shotter) antreten...



Laut den eigenen Worten wollen sowohl Sturm als auch Abraham und Sauerland den Kampf. Keine Ahnung was Kohl davon hält.
Wenn der Großteil der Beteiligten angeblich an jenem Kampf interessiert sei, dann sollte er doch zu realisieren sein. Es sei denn man labert sich gegenseitig um den Verstand wie Roy Jones und Bernard Hopkins.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Castillejo war Sturm körperlich vollkommen ebenbürtig.Der hat auch Carrera teilweise vollkommen beherrscht.Und hätte den auch möglicherweise vorzeitig geschlagen,wenn Carrera nicht gedopt gewesen wäre.Castillejo ist alles andere als deplaziert im Mittelgewicht.

Carrera war in dem Sinne nicht gedopt, sondern hatte vorher gekifft (wie Tyson vor seinem Kampf gegen Golota), was bestimmt kein Vorteil war. Ich fand den Kampf gar nicht so eng, bei mir lag der Argentinier relativ klar in Führung (mit mindestens 3 Punkten). Der Kommentator sagt sagte ja auch, dass Castilljero wenigstens einen Niederschlag benötigt um den Titel zu behalten. Meiner Meinung nach, ist Velasco ebenfalls besser (zumindest im Mittelgewicht).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oh echt typisch Deutschland. Was ist denn Sauerland für eine Lusche. Wenn die auch nur ein wenig Mut hätten, würden sie Taylor herausfordern. Und selbst wenn es dafür weniger Geld gibt weil Taylor 90% einstreicht, würde es sich lohnen. TAylor ist das Schlechteste was es an Stars (oder besser gesagt HBO-Stars) in den letzten Jahren gab. Unfassbar wie es ein absolut durchschnittlichler MW zu solchen Gagen geschafft habt, und noch unglaublicher ist es dass es irgendwie keiner ausnutzen will dass son Bum oben steht. Der erste Sieg gg Taylor wäre aber trotzdem Gold wert. Sauerland sollte dafpr sorgen dass ABaraham die CHance dazu bekommt.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Oh echt typisch Deutschland. Was ist denn Sauerland für eine Lusche. Wenn die auch nur ein wenig Mut hätten, würden sie Taylor herausfordern. Und selbst wenn es dafür weniger Geld gibt weil Taylor 90% einstreicht, würde es sich lohnen. TAylor ist das Schlechteste was es an Stars (oder besser gesagt HBO-Stars) in den letzten Jahren gab. Unfassbar wie es ein absolut durchschnittlichler MW zu solchen Gagen geschafft habt, und noch unglaublicher ist es dass es irgendwie keiner ausnutzen will dass son Bum oben steht. Der erste Sieg gg Taylor wäre aber trotzdem Gold wert. Sauerland sollte dafpr sorgen dass ABaraham die CHance dazu bekommt.

der ganze hype um ihn ist nur durch den sieg gegen bernard hopkins entstanden :wavey:
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ja aber besieg mal erstmals einen Bernard Hopkins dann wird um dich dann auch so ein hype ausgelöst :love2:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.775
Punkte
113
Oh echt typisch Deutschland. Was ist denn Sauerland für eine Lusche. Wenn die auch nur ein wenig Mut hätten, würden sie Taylor herausfordern. Und selbst wenn es dafür weniger Geld gibt weil Taylor 90% einstreicht, würde es sich lohnen. TAylor ist das Schlechteste was es an Stars (oder besser gesagt HBO-Stars) in den letzten Jahren gab. Unfassbar wie es ein absolut durchschnittlichler MW zu solchen Gagen geschafft habt, und noch unglaublicher ist es dass es irgendwie keiner ausnutzen will dass son Bum oben steht. Der erste Sieg gg Taylor wäre aber trotzdem Gold wert. Sauerland sollte dafpr sorgen dass ABaraham die CHance dazu bekommt.


Na so schlecht wie du ihn hier darstellst ist er nun mal absolut nicht. Sieh dir mal seine letzten Gegner an: 2x Hopkins, Winky, Spinks. Klar waren die Kämpfe gegen Hopkins und Winky eng, aber die beiden sind oder waren zu diesem Zeitpunkt P4P in den Top Ten. Gegen Spinks sahen schon ganz andere schlecht aus (Judah/Mayorga). Und sollte er gegen Pavlik boxen, sehe ich ihn immer noch im Vorteil, da er technisch mehr drauf hat als ein Miranda und Pavlik auch Löcher zu genüge in der Deckung hat.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
der ganze hype um ihn ist nur durch den sieg gegen bernard hopkins entstanden :wavey:

Nur???
Selbst wenn man der Meinung ist,daß beide Kämpfe unentschieden verlaufen sind,ist das trotzdem eine mehr als respektable Leistung.
Abraham kommt,wie beim Kampf gegen Ikeke geschehen,recht gut mit Reichweitennachteilen zurecht,aber Taylors Führhand ist wesentlich besser.Mit der könnte er Abraham auch zermürden und wegen dessen schwacher Kondition in der zweiten Kampfeshälfte dürfte Taylor dann klar dominieren.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Nur???
Selbst wenn man der Meinung ist,daß beide Kämpfe unentschieden verlaufen sind,ist das trotzdem eine mehr als respektable Leistung.
Abraham kommt,wie beim Kampf gegen Ikeke geschehen,recht gut mit Reichweitennachteilen zurecht,aber Taylors Führhand ist wesentlich besser.Mit der könnte er Abraham auch zermürden und wegen dessen schwacher Kondition in der zweiten Kampfeshälfte dürfte Taylor dann klar dominieren.

packt dieses "nur" nicht so auf die waage, ich meine damit das er seitdem keine so besonderen kämpfe mehr abgliefert hat das man sagen kann das er unbesiegbar ist oder mal mehr erreichen wird als ein roy jones oder ähnliches :wavey:
 
R

Ray

Guest
Denke bei Taylor ist es eine Motivationssache

Gegen die Hopkins und Jones dieser Welt sehen wie einen hochkonzentrierten Taylor

Gegen Spinks und Ouma nur den Durchschnitts Taylor
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Oh echt typisch Deutschland. Was ist denn Sauerland für eine Lusche. Wenn die auch nur ein wenig Mut hätten, würden sie Taylor herausfordern. Und selbst wenn es dafür weniger Geld gibt weil Taylor 90% einstreicht, würde es sich lohnen. TAylor ist das Schlechteste was es an Stars (oder besser gesagt HBO-Stars) in den letzten Jahren gab. Unfassbar wie es ein absolut durchschnittlichler MW zu solchen Gagen geschafft habt, und noch unglaublicher ist es dass es irgendwie keiner ausnutzen will dass son Bum oben steht. Der erste Sieg gg Taylor wäre aber trotzdem Gold wert. Sauerland sollte dafpr sorgen dass ABaraham die CHance dazu bekommt.

Meinst du Onkel Sauerland/Abraham und Onkel Kohl/Sturm sind dumm?Die wissen ganz genau warum alle von denen den Kampf gegen Taylor nicht wollen!Aber du weiss ja wieder alles besser:rolleyes:

Wenn es so wäre wie du schreibst dann wäre der Kampf schon lange gekommen!Denkt mal drüber nach!
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Also was soll bitte bei den Kämpfen gg Hopkins so gut gewesen sein? Hopkins ist eion alter Opa und hatte die Workrate eines 200jährigen. Allein schon vom Gesichtspunkt "styles make fights" konnte ein 40jähriger Hopkins einen Mann mit der Physis von Taylor nicht klar in Schacht halten.
Und gg Winky war das ein ordentlicher Kampf, das gebe ich zu. Da haben 2 ordentliche Handwerker einen interessanten Kampf geliefert. Mehr nicht. Übrigens war der Kampf gg Sam Soliman auch sehr knapp. Ist nur Soliman Weltklasse.
Die Tatsache ist nun mal dass die jetzigen US-"Stars" (obwohl sie auch ihre Arenen nicht vollkriegen) Hopkins, WInky und Taylor gg einen Calzaghe oder Kessler nicht den Hauch einer Chance hätten. Aber trotzdem ist mit ihnen das große Geld zu machen (und zwar nicht weil sie soviele Fans haben und dicke Stadien vollmachen, da sie auch absolut boring boxen wie Hopkins, TAylor und WW immer wieder beweisen sondern weil sie von HBO das Geld hinterhergeworfen bekommen).
Deswegen müssten die Euro-Fighters einfach mal die Chance suchen und über den Teich springen oder gg Amis hier boxen. Das wird aber schwer weil Boxer wie Hopkins natürlich über eine gute Selbsteinschätzung verfügen und dann lieber gg Leute wie WW oder Tarver boxen, welche auf dem Papier auch die großen Herausforderungen sind. Aber leider nur aufm Papier.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Die Tatsache ist nun mal dass die jetzigen US-"Stars" (obwohl sie auch ihre Arenen nicht vollkriegen) Hopkins, WInky und Taylor gg einen Calzaghe oder Kessler nicht den Hauch einer Chance hätten.


aha :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

jeder von den genannte ist in der lage ein calzaghe oder kessler in seine
einzelbestandteile zu zerlegen ums mal milde auszudrücken.
 
R

Ray

Guest
aha :crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

jeder von den genannte ist in der lage ein calzaghe oder kessler in seine
einzelbestandteile zu zerlegen ums mal milde auszudrücken.

Da haste aber mal ein wahren Satz gesschrieben :D

Jeder von den drei genannten hätte Chancen auf einen Sieg ,Winky wär sogar finde ich, Favorit gegen beide
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Winky wäre Favorit gg Calzaghe?? :laugh2: Wo er doch schon gg die australische ALDi-Version von Calzaghe Soliman solche Probleme hatte.
Calzaghe ist was Sachen Talent und Fähigkeiten um Lichtjahre von einem Winky entfernt, das ist ja schon fast nicht mehr der gleiche Sport. Jeff Lacy hat sich ja auch vom großen WW sämtliche Southpaw-Tricks beibringen lassen. Den Erfolg kennen wir ja :D

Naja, was soll es. Die Diskussion wird man immer haben weil es immer eine Abteilung geben wird für die die US-Boxer die Größten sind. Also wayne juckts. Der einzige Ami-Boxer oberhalb des MW der wirklich über Talent verfügt, ist Dawson und der wird nichtmal gehyped. Irgendwie komisch...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Also was soll bitte bei den Kämpfen gg Hopkins so gut gewesen sein? Hopkins ist eion alter Opa und hatte die Workrate eines 200jährigen. Allein schon vom Gesichtspunkt "styles make fights" konnte ein 40jähriger Hopkins einen Mann mit der Physis von Taylor nicht klar in Schacht halten.
Und gg Winky war das ein ordentlicher Kampf, das gebe ich zu. Da haben 2 ordentliche Handwerker einen interessanten Kampf geliefert. Mehr nicht. Übrigens war der Kampf gg Sam Soliman auch sehr knapp. Ist nur Soliman Weltklasse.
Die Tatsache ist nun mal dass die jetzigen US-"Stars" (obwohl sie auch ihre Arenen nicht vollkriegen) Hopkins, WInky und Taylor gg einen Calzaghe oder Kessler nicht den Hauch einer Chance hätten. Aber trotzdem ist mit ihnen das große Geld zu machen (und zwar nicht weil sie soviele Fans haben und dicke Stadien vollmachen, da sie auch absolut boring boxen wie Hopkins, TAylor und WW immer wieder beweisen sondern weil sie von HBO das Geld hinterhergeworfen bekommen).
Deswegen müssten die Euro-Fighters einfach mal die Chance suchen und über den Teich springen oder gg Amis hier boxen. Das wird aber schwer weil Boxer wie Hopkins natürlich über eine gute Selbsteinschätzung verfügen und dann lieber gg Leute wie WW oder Tarver boxen, welche auf dem Papier auch die großen Herausforderungen sind. Aber leider nur aufm Papier.

Geht doch.Dieses Posting hört sich schon viel besser an:thumb: Sehe es auch so:thumb: .Das einzige was mich stört ist das du Taylor,Hopkins und WW schlechter machst als sie sind.Diese 3 Boxer sind definitiv Weltklasse.Aber auch ich sehe es so das alle 3 nicht mal den Hauch einer Chance haben gegen Kessler und JC.

Ich schlage vor das Kessler und JC in Zukunft folgende Namen boxen.

-Glen Johnson.Johnson boxt jeden und ist zudem ein Big Name in USA
-Antonio Tarver.siehe Johnson.

Wenn Onkel Frank so schlau wäre wie ich würde er es so machen:D .Die 5Mio$ wo er für Taylor geboten hatte einfach die hälfte(2,5Mio$)Johnson bieten und die andere hälfte(2,5Mio$) an Tarver bieten.Schon hätte JC 2 Big-Fights in USA:D :D :D :D :D .Dasselbe gilt natürlich auch für Kessler/Palle:D .Sowohl Tarver als auch Johnson würden dieses Angebot sofort annehmen.Da bin ich mir absulut sicher!!!!

So einfach ist das:D .Bin ich kein Genie:D ?Und schon haben die Amis neue Superstars(JC,Kessler).Jetzt interessiert sich sowieso keiner mehr für Taylor,Hopkins und WW da diese alle 3 Auslaufmodelle sind:D :D :D
 
R

Ray

Guest
Winky wäre Favorit gg Calzaghe?? :laugh2: Wo er doch schon gg die australische ALDi-Version von Calzaghe Soliman solche Probleme hatte.
Calzaghe ist was Sachen Talent und Fähigkeiten um Lichtjahre von einem Winky entfernt, das ist ja schon fast nicht mehr der gleiche Sport. Jeff Lacy hat sich ja auch vom großen WW sämtliche Southpaw-Tricks beibringen lassen. Den Erfolg kennen wir ja :D

Naja, was soll es. Die Diskussion wird man immer haben weil es immer eine Abteilung geben wird für die die US-Boxer die Größten sind. Also wayne juckts. Der einzige Ami-Boxer oberhalb des MW der wirklich über Talent verfügt, ist Dawson und der wird nichtmal gehyped. Irgendwie komisch...

Du scheinst Calzaghe ja für unbesiegbar zu halten....
Solange die Fights nicht kommen sind diese Diskussionen sinnlos
 
Oben