Jetzt will Abraham Sturms WM-Gürtel


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Calzaghe und Kessler sind sicherlich gute jungs, aber sie sind nicht lichtjahre den amis überlegen. hier wird immer gehofft, dass es doch blos endlich mal so wäre, es wird ja schon fast darum gefleht, dass eurofighter mal den amis überlegen sein könnten oder wenigstens mithalten können.
und wenn man dann mal richtig gute jungs hat (wie jetzt mit Calzone und Kessler) dann übertreibt man gleich maßlos und will die amis etwas runter machen. sowas ging immer in die hose und wird auch, mit den gerade mal zwei beiden, wieder in die hose gehen. aber boxen stirbt im moment in den USA aus und mma ist im kommen. da gibt es auch keine guten eurofighter zu sehen. und wenn die dann irgendwann mal in jahren auf den zug aufspringen, ist die elite (USA:D ) nicht mehr einzuholen.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@tony jaa

Calzaghe ist was Sachen Talent und Fähigkeiten um Lichtjahre von einem Winky entfernt, das ist ja schon fast nicht mehr der gleiche Sport.

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

du bist gut .

@kenshiro

:confused: :confused:

sollte eigentlich kein witz sein.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
wieso auf der überholspur ??:confused:
europa war schon immer und ist immer noch besser in fast allen sportarten
als die usa.
wäre auch komisch wenn es anders wäre ,da vielfalt und auswahl viel größer sind.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.858
Punkte
113
Der einzige Ami-Boxer oberhalb des MW der wirklich über Talent verfügt, ist Dawson und der wird nichtmal gehyped. Irgendwie komisch...

Das ist wirklich unfassbar. Dawson hat nen coolen, kurzweiligen Stil, ist Ami, ungeschlagen, WBC Champion und ein riesen Talent und findet kaum Beachtung. HBO schwert sich einen ****** um Dawson, der auf Showtime im Co-Main Event von Tarver-Muriqi seinen Titel verteidigen darf :rolleyes:

Hopkins, Taylor und Winky sind zweifellos allesamt Top Leute, aber ich muss mich da der Meinung anschließen, dass Kessler und Calzaghe stärker als sie sind. Da hätte ich keine Bedenken, Kessler und Calzaghe jeweils gegen alle 3 als klare Favoriten zu betrachten. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Calzaghe nach ewiger Zeit mal wieder Winky mehrmals auf die Ringmatte schicken würde. Die andern Fights wären wohl alle unspektakulärer, aber doch klar für Calzaghe und Kessler. Anders kann ichs mir einfach nicht vorstellen.
Ich muss wohl sagen, dass ich Calzaghe-Tarver z. B. interessant fänd. Würde Tarver mehr zutrauen als den andern 3en, auch wenn er von Hopkins auseinandergenommen wurde.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Na ja, vielleicht liegt`s einfach auch daran, daß Dawson nicht so eine große Klappe wie Hopkins, Tarver und mittlerweile auch Taylor hat. Sowas lieben die Amis ja besonders.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Niemand ist gegen Kessler Favorit:belehr: !Kessler Rules!!!!!

Nicht mal Calzaghe oder Mayweather?

Mikkel Kessler hatte mit Beyer, Mundine und Andrade (bei dem bin ich mir nicht mal sicher), gerade mal 3 Gegner aus der Weltspitze. Da hat Wright mindestens viermal so viele (z. B. Trinidad oder Mosley).
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
aber boxen stirbt im moment in den USA aus und mma ist im kommen. da gibt es auch keine guten eurofighter zu sehen. und wenn die dann irgendwann mal in jahren auf den zug aufspringen, ist die elite (USA:D ) nicht mehr einzuholen.

:crazy:
Deswegen ist bspw. der Topmann im Schwergewicht Russe. Und in Japan, Brasilien, Holland, England usw. laufen auch nur Pfeifen rum die gegen die US-Elite keine Sonne sehen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
:crazy:
Deswegen ist bspw. der Topmann im Schwergewicht Russe. Und in Japan, Brasilien, Holland, England usw. laufen auch nur Pfeifen rum die gegen die US-Elite keine Sonne sehen.

häää
ah verstehe, wenns gegen die amis geht, dann ist wohl die ganze welt europa wa panik:

ansonsten war meine aussage, dass die amis sich in diesem moment einen nicht wieder aufzuholenden vorsprung erarbeiten.
natürlich gibt es auch in anderen ländern sehr gute fighter, aber aus europa eher selten und in der absoluten spitze fast keine.
während vor allem deutschland wieder aus unwissenheit eine sportart verkennt und sie schlecht redet (wie damals mit boxen:crazy: ) erkennen eben die amis die wahre qualität bereits jetzt und ziehen ihren nutzen draus.
 

Kuschelweich

Banned
Beiträge
347
Punkte
0
häää
ah verstehe, wenns gegen die amis geht, dann ist wohl die ganze welt europa wa panik:

ansonsten war meine aussage, dass die amis sich in diesem moment einen nicht wieder aufzuholenden vorsprung erarbeiten.
natürlich gibt es auch in anderen ländern sehr gute fighter, aber aus europa eher selten und in der absoluten spitze fast keine.
während vor allem deutschland wieder aus unwissenheit eine sportart verkennt und sie schlecht redet (wie damals mit boxen:crazy: ) erkennen eben die amis die wahre qualität bereits jetzt und ziehen ihren nutzen draus.

Irrtum. In USA gibts das ganze nur schon länger und deshalb ist es weit professioneller aufgezogen. Zumal dort die Kohle sitzt. Dabei erarbeiten die sich aber keinen uneinholbaren Vorsprung (geht sowieso nicht), sondern die anderen - gerade in Europa - holen mächtig auf. Wer behauptet die "Elite" bestünde allein aus Amis glaubt auch MMA = UFC-Übertragungen. Ansonsten gibts genug und immer mehr Russen, Engländer, Franzosen, Kroaten, Polen, Litauer, Holländer usw. die mit deiner US-Elite mithalten können. Auch in der Spitze. Ob man aber für die großen Veranstaltungen gebucht wird oder nicht hat aber wie immer nicht nur mit den Kämpferqualiäten zu tun. Gleichzeitig brauchts ein gutes Management und Glück. Der der einen bucht will schließlich Geld verdienen, sucht sich also Leute die Publikum und damit Geld ziehen. Und da sehen Amis nunmal am liebsten Amis kämpfen und siegen.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
off-topic

In Europa und D. eingeschlossen gibt es doch eine exzelente Kampfsport-Infrastrukur.

Da koennen auch MMA Fighter auftsreben, allerdings darf man die groesse der USA NICHT vergessen und die Kultur der USA - man geht gerne Riskien ein um viel zu gewinnen und Fighten ist sehr hoch angesehen in der Gesellschaft.

In GB und anderen Europa Laendern wie Polen entwickelt vielleicht auch bald mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben