Jetzt will Abraham Sturms WM-Gürtel


jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
@Kuschelweich
sorry dass es nochmal "off-topic" ist :saint:

das mit dem USA:D elite, war natürlich etwas provokant gemeint, deshalb eben auch der smiley.

natürlich kann man sich keinen uneinholbaren vorsprung ausarbeiten, wenn es um eine für jeden erlernbare sache geht. es können immer aus irgendwelchen anderen ländern talente hervor kommen. aber so war das ja auch nicht gemeint.
in den USA gibt es bereits jetzt die die meisten top-kämpfer und das obwohl mma die am stärksten wachsende sportart derzeit dort ist.
Fedor und die Brazis sind da im moment noch das einzige gegengewicht.
holländer gibt es gute, aber überwiegend im K-1.
insgesamt holden die USA sich deshalb einen riesen vorsprung, weil viel mehr leute diesen sport ausüben und deshalb die wahrscheinlichkeit großer talente hervorzubringen steigt. auch ist die kampfsport-infrastruktur dann natürlich eine ganz andere und es übt sich auch leichter aus, wenn es nicht nur eine randsportart ist. von dem best entwickelten know how (trainer etc.) ganz zu schweigen.

achja, ansonsten kann ich mir nur wenige länder vorstellen wo ausländische kämpfer so gut anerkannt werden wie in den USA
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
So oder so hat er sich durch diese
Dämmlichkeit die Aberkennung seines
Tiels redlich verdient :crazy:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.834
Punkte
113
Nicht mal Calzaghe oder Mayweather?

Mikkel Kessler hatte mit Beyer, Mundine und Andrade (bei dem bin ich mir nicht mal sicher), gerade mal 3 Gegner aus der Weltspitze. Da hat Wright mindestens viermal so viele (z. B. Trinidad oder Mosley).

Also ne, Mayweather würde ich gegen Kessler nicht unbedingt favorisieren ;)
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Nicht mal Calzaghe oder Mayweather?

Mikkel Kessler hatte mit Beyer, Mundine und Andrade (bei dem bin ich mir nicht mal sicher), gerade mal 3 Gegner aus der Weltspitze. Da hat Wright mindestens viermal so viele (z. B. Trinidad oder Mosley).

Mayweather?Willst du mich auf den Arm nehmen?Meinst du das ernst mit dieser frage?Mayweather ist körperlich total unterlegen.Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben.

JC?Auch JC hat meiner Meinung nach weder über die Punkte,KO oder TKO eine Chance.Wenn das Duell zwischen den beiden kommt gibt es nur einen Sieger.Kessler!

Wright?Dieser ist auch körperlich unterlegen.Auch Wright der höchstens ein MW ist gebe ich keine Chance gegen Kessler.

Ich sehe vom MW bis zum LHW niemanden der Kessler schlagen könnte.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Mayweather?Willst du mich auf den Arm nehmen?Meinst du das ernst mit dieser frage?Mayweather ist körperlich total unterlegen.Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben.

JC?Auch JC hat meiner Meinung nach weder über die Punkte,KO oder TKO eine Chance.Wenn das Duell zwischen den beiden kommt gibt es nur einen Sieger.Kessler!

Wright?Dieser ist auch körperlich unterlegen.Auch Wright der höchstens ein MW ist gebe ich keine Chance gegen Kessler.

Ich sehe vom MW bis zum LHW niemanden der Kessler schlagen könnte.

:thumb:
Sehe ich auch so, Kessler ist der "Man to beat"
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Mayweather?Willst du mich auf den Arm nehmen?Meinst du das ernst mit dieser frage?Mayweather ist körperlich total unterlegen.Mehr brauche ich dazu nicht zu schreiben.

JC?Auch JC hat meiner Meinung nach weder über die Punkte,KO oder TKO eine Chance.Wenn das Duell zwischen den beiden kommt gibt es nur einen Sieger.Kessler!

Wright?Dieser ist auch körperlich unterlegen.Auch Wright der höchstens ein MW ist gebe ich keine Chance gegen Kessler.

Ich sehe vom MW bis zum LHW niemanden der Kessler schlagen könnte.

Kommt darauf an, ob Kessler in der Lage ist Mayweather zu treffen.

Calzaghe ist boxerisch in einer ganz anderen Liga als Kessler. Der soll erstmal noch ein paar anständige Gegner boxen wie Byron Mitchel, Danny Green oder Mads Larsen.
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Der Artikel ist aber nicht ganz richtig:
Sondern(Quelle)?
Er kann nicht für 6 Monate gesperrt worden sein, da er mittlerweile schon wieder geboxt hat.
Vielleicht nimmt man es mit den Regeln in Nicaragua nicht so genau.
Der Kampf wurde außerdem als No Contest gewertet und nicht als Niederlage.

Seit wann wird das bei Dopingfällen auch so gemacht?Der Kampf Toney gegen Ruiz ist auch ein No Contest.
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Sondern(Quelle)?

Vielleicht nimmt man es mit den Regeln in Nicaragua nicht so genau.


Seit wann wird das bei Dopingfällen auch so gemacht?Der Kampf Toney gegen Ruiz ist auch ein No Contest.

Ich weiß, aber im Artikel steht, dass er als Disqualifikationsniederlage gewertet wurde. Was ungerecht gewesen wäre, da ja Toney und Botha auch nicht disqualifiziert wurden (obwohl sie richtig gedopt haben) und nicht vorzeitig gewannen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Kommt darauf an, ob Kessler in der Lage ist Mayweather zu treffen.

Calzaghe ist boxerisch in einer ganz anderen Liga als Kessler. Der soll erstmal noch ein paar anständige Gegner boxen wie Byron Mitchel, Danny Green oder Mads Larsen.

Kessler würde Mayweather nicht nur easy treffen sondern auch easy wegbomben.

Ich sehe das anders Kessler ist derjenige der in einer anderen Liga boxt.Byron Mitchell,Danny Green und Mads Larson hätten ebenfalls keine Chance gegen Kessler.

Frage.Hast du schon mal Kessler boxen gesehen?
 

Spirit

Banned
Beiträge
373
Punkte
0
Kessler würde Mayweather nicht nur easy treffen sondern auch easy wegbomben.

Ich sehe das anders Kessler ist derjenige der in einer anderen Liga boxt.Byron Mitchell,Danny Green und Mads Larson hätten ebenfalls keine Chance gegen Kessler.

Frage.Hast du schon mal Kessler boxen gesehen?

Ja, hast du Calzaghe, Mayweather oder Wright schonmal gesehen?

Kessler wird jetzt ähnlich gehyped wie vor Kurzem noch Adamek und Magarito (allerdings ist er deutlich besser als Lacy und Peter).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kessler-Mayweather :confused: Hehe das erreicht ja schon youtube-Niveau hier :D
Dann sollte aber im Rahmenkampf Adamek seine Chance gg Raffa Marquez bekommen. Sollte auch ein interessantes Match werden!
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich habe Kessler nur einmal gesehen, das war gegen Beyer und der Kollege hat mich echt beeindruckt -super-effektiv und entschlossen, dabei schnell auf den Beinen -nix gegen markus, er Kessler war in der Tat zwei Nummern zu groß für ihn.

Da ich kein Pay-TV habe, kenne ich viele andere Kämpfer leider nur aus der PrintPresse, aber was da von Calzaghe so alles zu hören ist, muss der Kerl ja härter drauf sein als ein Sargnagel. Bricht sich ne Hand, boxt einfach mit der anderen weiter und holt sich das Ding -Respekt!

ich frage mich nur: Warum kommt es da nicht mal endlich zu nem kampf gegen einen anderen Weltmeister? Mit dem WBO-Gürtel kanst dich du doch bei dem Potential nicht ernsthaft zufrieden geben...diereden seit Jahren und nix passiert.

Traur sich keiner gegen Calzaghe zu kämpfen oder liegt's nur an der Kohle??

Zum Kampf Abraham-Sturm: Also seit ich Sturm neulich in der letzten Runde vor einem weißgott nicht übermächtigen Gegner habe weglaufen sehen, dem ganzen dann Arthurs "Kiefer-Kampf" gegenüberstelle und DANN noch Sturms herablassende ("Der Arthur soll nur reden, der hat keine Chance") Sprüche zur Kenntnis nehme, dann hoffe ich, das Arthur Abraham Sturm windelweich prügelt, ihn vorführt und für seine Arroganz bestraft, wie es Lennox Lewis einst im Rückkampf gegen Hasim Rachman getan hat (der hat es damals ja mit der ganz groben Kelle bekommen -Rachman holte aus und Lewis hatte ihm jedesmal schon drei verpasst!).

Den kampf Sturm- De la Hoya habe ich ebenfalls leider nur durch Boxingpress verfolgen können, da soll Sturm ja sehr gut gewesen sein-aber nach allem was man hört (und die ein, zwei Kämpfe die ich seitdem von ihm gesehen habe) war er danach nicht mehr so super. Zumindest standen seine Leistungen offenbar in keinerlei Relation zu seiner großn Klappe.
 
Oben