Das Match wird vergleichbar mit Hatton vs. Mayweather nur ohne KO!!!
Der Kampf scheint ein kommerzieller Flop zu werden. Bisher wurden gerade mal 1/3 der Karten verkauft...
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Roy Jones Jr. gegen Joe Calzaghe gewinnen soll...
@jkd
sehe ich ähnlich. auch wenn jones nicht mehr on top ist, so ist er zweifels ohne min 2 klassen besser als calzaghe, was das boxen angeht. ich wei0 ehrlich gesagt ehr nicht wie calzaghe gegen jones gewinnen will.
sofern jones nicht altersbeding zu fleckmatisch ist und zu wenig macht, müsste er das ding über die punkte oder sogar ko nach hause schaukeln, wenn alles mit rechten dingen zugeht. ich bin echt mal gespannt und kann die wettquoten etwa von bwin nicht ganz nachvollziehen.
na schauen wir mal. mes wird auf jeden fall ein guter fight werden, denke ich.
Das Wiegen jetzt LIVE auf dem HBO-Boxing Stream!
:rocky:
Kann ich auch verstehen.
Wenn man die Roy Jones Jr. Fans mal außen vor lässt, dann weiß doch eigentlich jeder, dass Joe Calzaghe den Kampf klar gewinnen wird. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie Roy Jones Jr. gegen Joe Calzaghe gewinnen soll...
wo gibts den
Der Kampf scheint ein kommerzieller Flop zu werden. Bisher wurden gerade mal 1/3 der Karten verkauft...