Apollo Schwabing
Nachwuchsspieler
Oder Thomas Schneider.
2020 übernimmt dann Kuntz
Den Schritt vom Vorstandsvorsitzenden bei Lautern zum DFB-U21-Trainer finde ich irgendwie seltsam.
Und Kuntz schätze ich auch so ein, dass er genau darauf spekuliert hat.
Da für den DFB nur deutsche Trainer in Frage kommen, passt es schon. Eine klar bessere Alternative, die verfügbar wäre, drängt sich eben nicht auf, das dürfte sich bis 2018 auch nicht ändern.
Manche mögen Tuchel für besser halten, dessen Vertrag glaube ich bis 2018 läuft. Da wäre aber die Frage, ob er den Job überhaupt will. Dazu müsste man befürchten, dass dann Rode nominiert und Schürrle zum Stammspieler gemacht würde.
Ich vergleiche diese Konstellation immer mit einem unterdurschnittlichen Typen (Aussehen) in einer Beziehung mit einer sehr attraktiven Dame, der Typ würde vll. auch mal eine andere haben wollen und sich trennen, aber er müsste schon fast auf crack sein um sich davon zu trennen.
Dazu müsste man befürchten, dass dann Rode nominiert und Schürrle zum Stammspieler gemacht würde.
Viele scheinen zu vergessen, dass Löw schon lange Jahre als Vereinstrainer aktiv war.
Und sooo schlecht war seine Bilanz da auch nicht.
In seiner eigenen Wahrnehmung würde Löw sich aber nicht mehr mit Stuttgart, Fenerbahce oder Karlsruhe zufrieden geben, erst recht nicht mit Austria Wien. Dieses Niveau könnte man ihm auch als Vereinstrainer durchaus zutrauen. Aber bei Bayern, Dortmund, Real, Barca, Liverpool - die Größenordnung, die Jogi anstreben würde -, da wäre ich doch sehr skeptisch.
du bist wirklich ein lustiges kerlchen.
:confused:
Könntest du näher erläutern, was genau an meinem Post mich zu "ein[em] lustige[n] Kerlchen" macht?
Wenn dieser Typ die Frau aber glücklich macht und sie zuvor durchaus auch schlechtere Erfahrungen mit besser aussehenden Männern machen musste wäre die Frau genauso blöd, sich zu trennen.
Ich glaube auch, dass Jogi als Vereinstrainer scheitern würde, aber er macht seinen Job als Nationaltrainer eben gut. Und es gibt keine erkennbare Alternative, die den Job besser machen würde. Von daher ist es im Interesse beider Seiten, dass man weitermacht.