Der Hype um Parker nimmt wieder absolut überhand. Ja, dass was Parker bisher macht sieht gut aus und er hat auch gute Voraussetzungen um früher oder später mal oben anzuklopfen. Aber ob er die guten Voraussetzungen tatsächlich dann auch in
große Erfolge ummünzen kann steht doch absolut noch in den Sternen. Genauso wie er reagiert wenn mal was zurückkommt und
der Gegner über längere Zeit Druck macht.
Irgendein User hat auch mal seine Gegnerschaft gelobt. Hab ich auch nicht verstanden. Das waren doch bisher alles mehr oder weniger
Journeymans die Parker da vor den Fäusten gehabt hat. Wie gesagt Parker hat gute Anlagen, aber das hatten schon einige Boxer die es dann nicht nach ganz oben geschafft hat.
Und cosmo: Ich bin überzeugt, dass Parker die von dir genannten Boxer sicher nicht kurzrundig ausknocken würde, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er gegen alle von dir gennanten Boxer Probleme bekommen würde und davon auch den ein oder anderen Kampf verlieren würde, weil das wäre auch ein richtiger Sprung von der Stärke des Gegners. Solche starken Boxer hat Parker noch nicht ansatzweise im Rekord.