Joseph Parker - News, Fakten und Gerüchte


Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Würde es gerne nochmal in besserer Qualität sehen, als das was bei Youtube bislang online ist, aber soweit ich das gesehen habe, trifft er ihn schon und zwar mehr oder weniger auf den Kopf, weil sich Tupou in dem Moment nach vorne beugt. Sieht jetzt auf den ersten Blick nicht super dramatisch aus, aber Kontakt ist schon da, kann sein, dass man davon weg ist, wie auch hier bewiesen wird :D :D :D

tumblr_n7gp58hCLi1rr6s2xo1_400.gif
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Also das war wirklich nicht wo man umfallen muss :D, gestriffen hat er ihn mehr nicht. Schon Peinlich wie man sich da hinlegen kann.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Sieht für mich so aus, als trifft Parker Toupou mit dem Handgelenk von oben auf den Kopp.
Toupou ist auch nicht gerade so gefallen, als hätte er das freiwillig gemacht. Dazu sieht mir das zu ungemütlich aus.

Anders als bei Airich-Vekiloglu oder Green-Briggs die geguckt haben, dass sie sich beim Hinfallen nicht weh tun.

 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Joseph Parker hat mal wieder kurzrundig gewonnen.


Ich finde das sah stark nach einem Dive aus. Das sah doch ähnlich aus wie Wilder vs. Scott! Sollte der real gewesen sein dann war Wilder vs. Scott aber auch real.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.675
Punkte
113
Also gekauft war Topou auf keinen Fall, warum den auch? Der hat 0,0 Chancen gegen Parker und das würde Parker auch nicht weiter bringen. Eher hat wohl früh gemerkt oder wusste schon vorher das er nur sein Geld abholen moechte. Bei Scott war das allerdings anders. Wilder hatte nur Bums vor den faeusten, und man hat sich bis heute nicht an einen Top 15 man getraut (Stiverne musste man ja). Da kam ein Freund der sich gleich hinlegt und auch noch relativ gut Boxen kann genau richtig.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.770
Punkte
113
Hmmh..., mir schien eher der linke Haken auf das Ohr der entscheidende Schlag gewesen zu sein. Nach einem Diver sah das von den Szenen nach dem Treffer her eher nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nee wahr höchstwahrscheinlich keiner nach genauerer Betrachtung.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.241
Punkte
113
Nun ja, das war ein komischer Treffer irgendwo an der Haarlinie oder oben auf dem Schädel. Erstens ging es um nix, und die schauspielerische Leistung wäre auch zu gut gewesen. Den Gegner kennt keiner, und ein Ausscheidungskampf für nen Titel war es auch nicht, also eher unwahrscheinlich dass da einer Geld bekäme zum hinlegen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.551
Punkte
113
sieht schon lustig aus, wenn so ein körperliches Beast nach so einem Wischer so in den Schlaf fällt, aber ich glaube auch nicht daran, dass es gespielt war. Dafür fällt er zu "lights-outs-mäßig" und Reaktionen von Augen usw. sehen auch echt aus (bin aber obvs kein Experte). Hat ihn wohl gegen die Schädeldecke getroffen und je nachdem wo das Gehirn dann anschlägt, kann es schon mal die Arbeit einstellen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
sieht schon lustig aus, wenn so ein körperliches Beast nach so einem Wischer so in den Schlaf fällt, aber ich glaube auch nicht daran, dass es gespielt war. Dafür fällt er zu "lights-outs-mäßig" und Reaktionen von Augen usw. sehen auch echt aus (bin aber obvs kein Experte). Hat ihn wohl gegen die Schädeldecke getroffen und je nachdem wo das Gehirn dann anschlägt, kann es schon mal die Arbeit einstellen.
Der war auf jeden Fall völlig weg. Das war garantiert keine Schauspielerei. Sonderlich aussagekräftig war der Kampf aber daher leider nicht. Parker sollte jetzt wirklich bessere Leute boxen. Im Gespräch ist ja wohl Mehaan, der allerdings bereits 45 ist.

Was mir bei dem Kampf allerdings aufgefallen ist: Parker wiegt jetzt bereits 108 Kg. Er sieht zwar austrainiert aus, aber so langsam sollte er aufhören mit dem "drauf packen", sonst geht das zu Lasten seiner Workrate, Beweglichkeit und Handspeed.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vor kurzem sah Parker körperlich noch wie Bidenko aus, der hat in der Tat deutlich aufgepumpt..
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich hoffe Joseph Parker ist so gut wie er jetzt schon manchmal ausschaut. Weil ganz ehrlich, ob Chagaev, Oquendo, Wilder, Stieverne, Pulev, Ruiz, Browne....das ist alles nicht das gelbe vom Ei.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.978
Punkte
113
Parker davon bin ich überzeugt würde die genannten kurzrundig abhaken.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Die richtige Überzeugung fehlt mir noch. Eine Standortbestimmung ist in dieser Phase der Karriere, wo er gerade aus dem journeyman verkloppen raus ist, recht schwer. Aber die Anlagen sind tip top, keine Frage. Ich hoffe daß sich bei ihm nicht noch ein "Klops" offenbart, der verhindert was momentan recht verheißungsvoll ausschaut.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Parker davon bin ich überzeugt würde die genannten kurzrundig abhaken.

LOL. :laugh: Reden wir über den Parker, der u. a. sieben Runden für solche "Koryphäen" wie (den..ja, ich weiß, ich weiß... in Deutschland so geschätzten) Brian Minto oder Marcelo Luiz Nascimiento (im Vergleich von einem Dillian Whyte z. B. in weniger als zwei Runden umgehauen) gebraucht hat ? Das ist unfreiwillig komisch. Ja, o.k., sichtbar gute Anlagen hat er, aber bisher an Gegnerschaft auch noch fast gar nix geboxt.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Der Hype um Parker nimmt wieder absolut überhand. Ja, dass was Parker bisher macht sieht gut aus und er hat auch gute Voraussetzungen um früher oder später mal oben anzuklopfen. Aber ob er die guten Voraussetzungen tatsächlich dann auch in
große Erfolge ummünzen kann steht doch absolut noch in den Sternen. Genauso wie er reagiert wenn mal was zurückkommt und
der Gegner über längere Zeit Druck macht.
Irgendein User hat auch mal seine Gegnerschaft gelobt. Hab ich auch nicht verstanden. Das waren doch bisher alles mehr oder weniger
Journeymans die Parker da vor den Fäusten gehabt hat. Wie gesagt Parker hat gute Anlagen, aber das hatten schon einige Boxer die es dann nicht nach ganz oben geschafft hat.
Und cosmo: Ich bin überzeugt, dass Parker die von dir genannten Boxer sicher nicht kurzrundig ausknocken würde, ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass er gegen alle von dir gennanten Boxer Probleme bekommen würde und davon auch den ein oder anderen Kampf verlieren würde, weil das wäre auch ein richtiger Sprung von der Stärke des Gegners. Solche starken Boxer hat Parker noch nicht ansatzweise im Rekord.
 
Oben