Joseph Parker - News, Fakten und Gerüchte

Cubi

Nachwuchsspieler
Jo hat sich zu einem tollen Menschen entwickelt. Das keiner bei Queensberry von Rematch redet, sagt sehr viel aus darüber was Samstag Nacht passiert ist. Agit haut seine nächsten Gegner besser auch KO. Mark my Words. Business is a Bitch.
Ich gönne ihm und seiner Familie jeden Cent den er für diesen Fight bekommen hat. Er ist schlau und wird aus dem Geld was seine Boxkarriere abwirft seine 6 Kinder ein Leben lang ernähren und ihnen alles ermöglichen können.

Mal schauen wie es jetzt weiter geht, hoffe er wird seitens Queensberry nicht aufs Abstellgleis gestellt, auch wenn gerade einiges darauf hindeuten.
Was Agit angeht bin ich bei dir, mache mir da aber wenig Sorgen bei all dem was gerade an Gegnermaterial im Raum steht

Cubi

Nachwuchsspieler
IMG_2333.jpeg
Parkers Statement zu den aktuellen Vorwürfen.

Ich würde jetzt erstmal abwarten bevor man Theorien zur schwere der Abhängigkeit etc. pp aufstellt, so wie es im anderen Thread gemacht wurde

timeout4u

Bankspieler
Man darf aber nicht vergessen, solche "Erklärungen" allein reichen den Ermittlern/Verbänden nicht aus. Man muss auch entsprechende Belege/Nachweise führen, die wirklich begründete Zweifel aufkommen lassen. Manchmal klappt das durchaus hinsichtlich Vorsatz, Unabsichtlichkeir, fehlerhafte Laborbefunde, leistungssteigernd oder nicht etc. Sollte/muss man dann ebenso akzeptieren was die Unschuldsvermutung angeht. Natürlich hängt dabei auch einiges von der Finanzkraft, den Anwälten uä. ab. Trotzdem ist es nicht ausgeschlossen, dass man als Sportler ungewollt "dopt", z.B. weil es immer Risiken gibt hinsichtlich Kennzeichnung von Inhaltsstoffen, was Lebensmittel angeht, Medikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Umgang mit "Drogen"/im "Milleu", erlaubt/unerlaubt, der Vertrauenswürdigkeit/dem Wissen eigener Ärzte, Berater, Betreuer usw.
Hier ist der erste Schritt zwar fast immer schon zu viel, aber es ist wirklich nicht einfach in der heutigen Welt 100%ig sauber zu bleiben und alles ua. meiden/verhindern/wissen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Oben