Joseph Parker vs Hughie Fury - 23.09.17 - Manchester Arena (WBO-Titelkampf), inkl. O-Scoring


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Was du da so scorst...naja...mach...:D

Ali hat gegen Frazier oder Foreman [mit Adjustierungen] nicht anders geboxt, als Fury gegen Parker.

Alle die genannten Paarungen boxten auf Augenhöhe.
Naja vllt lässt dein boxverständnis nicht genug Feinheiten in der Beurteilung zu und für dich sieht jemand der n Marathon im Ring läuft gleich nach Ali aus. Ich Score ziemlich übereinstimmend mit vielen Leuten hier im topic. Aber freut mich für dich, dass du dir die Reinkarnation von Ali 2017 live im türkischen tv ansehen kannst...

Friede :cool:
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.815
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Parker kämpft so dumm. Sollte nach so Aktionen einfach ruhig machen und die Runde heimachauklen anstatt viele Luftlöcher zu hauen und selber noch zu fressen. Einfach ökonomischer fighten.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Parker vs. Fury mit Haaren

1.9-10 knapp
2.10-10
3.10-9 knapp
4.9-10 knapp hälfte der rudne verpasst
5.10-9
6.9-10 knapp
7.10-9
8.10-9 knapp
9.10-9
10.
11.
12.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Parker - H. Fury

1. 9-10(Enge Runde, gebe ich Fury der sehr beweglich ist)
2. 10-10(Parker versucht den Druck zu machen, Fury ist aber schneller)
3. 10-9(Gebe ich Parker der 2-3 Mal getroffen hat)
4. 10-9(Parker dreht zum Schluss noch auf und sichert sich die Runde knapp)
5. 10-9(Klare Parker-Runde, Fury muss mehr machen)
6. 9-10(Eng, Fury mit den besseren Treffern)
7. 10-9
8. 9-10(Eng, gebe ich Fury)
9. 10-9(Bisschen mehr los)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Parker ist müde und verliert die Nerven, Fury bleibt ruhiger. Halte es durchaus für möglich, dass Parker noch angeklingelt wird.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.095
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Parker - Fury

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 9:10
9: 10:9

Runde 1: Parker druckvoll und aktiver. Fury mit einem guten Jab und viel Klammerei. Parker mit den härteren Treffern.
Runde 2: Fury mit dem bewährten Lara-Gameplan des weglaufens und abschenkens. Parker macht das über die Aktivität.
Runde 3: Parker einfach mit deutlich mehr und besseren Treffern. Fury bisher sehr aufs Überleben bedacht, hofft wohl auf Parkers übliche Konditionsprobleme.
Runde 4: Fury ist eine fiese Mischung aus Lara und John Ruiz. Parker bestimmt den Kampf.
Runde 5: Parker findet die Distanz für seine Rechte. Fury wird noch passiver als bisher.
Runde 6: Fury mal mit einigen Treffern. Aber das ist einfach zu wenig, wenn auf jeden von denen drei von Parker kommen.
Runde 7: Im Westen nichts Neues.
Runde 8: Die kann man tatsächlich mal an Fury geben. Der muss langsam aber den Hintern hoch bekommen.
Runde 9: Beide mit klaren Treffern, Parker aber wie üblich mit deutlich mehr. Fury muss mal in den Quark kommen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Gut dass es heute noch Kudryashov vs. Dorticos gibt, da wird garantiert was geboten!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Naja vllt lässt dein boxverständnis nicht genug Feinheiten in der Beurteilung zu und für dich sieht jemand der n Marathon im Ring läuft gleich nach Ali aus. Ich Score ziemlich übereinstimmend mit vielen Leuten hier im topic. Aber freut mich für dich, dass du dir die Reinkarnation von Ali 2017 live im türkischen tv ansehen kannst...

Friede :cool:

Wenn ich Leuten eine Freude machen kann, freut mich das...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Die Runde 9 muss aber bei Parker sein, der trifft Fury drei, vier mal voll, von Fury nur Kombis auf die Deckung von Parker und ein Treffer.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
"New champ", bereitet da die Fury-Ecke die Stimmung für die Robbery vor ?
 
Oben