hirschi
knuffeltrain
78-77 JP
Irre was parker da alles in die luft wirft....
Ring IQ sollte man mal auf den Prüfstand schicken
Irre was parker da alles in die luft wirft....
Ring IQ sollte man mal auf den Prüfstand schicken
Christian Hammer, Charles Martin, Adam Kownacki?
Naja vllt lässt dein boxverständnis nicht genug Feinheiten in der Beurteilung zu und für dich sieht jemand der n Marathon im Ring läuft gleich nach Ali aus. Ich Score ziemlich übereinstimmend mit vielen Leuten hier im topic. Aber freut mich für dich, dass du dir die Reinkarnation von Ali 2017 live im türkischen tv ansehen kannst...Was du da so scorst...naja...mach...
Ali hat gegen Frazier oder Foreman [mit Adjustierungen] nicht anders geboxt, als Fury gegen Parker.
Alle die genannten Paarungen boxten auf Augenhöhe.
Parker kämpft so dumm. Sollte nach so Aktionen einfach ruhig machen und die Runde heimachauklen anstatt viele Luftlöcher zu hauen und selber noch zu fressen. Einfach ökonomischer fighten.
Alter die Top 10 ist echt grausam ab 5. Okay nehme ich zurück...
Hammer und Kownacki in den Top 10...
Naja vllt lässt dein boxverständnis nicht genug Feinheiten in der Beurteilung zu und für dich sieht jemand der n Marathon im Ring läuft gleich nach Ali aus. Ich Score ziemlich übereinstimmend mit vielen Leuten hier im topic. Aber freut mich für dich, dass du dir die Reinkarnation von Ali 2017 live im türkischen tv ansehen kannst...
Friede :cool:
Was mag Fury beim Weigh-in zu Parker gesagt haben? "Ich renn Dich tot! Ich bin der Gypsy-Brummkreisel!"