Joseph Parker vs Hughie Fury - 23.09.17 - Manchester Arena (WBO-Titelkampf), inkl. O-Scoring


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.095
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Parker - Fury

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Parker druckvoll und aktiver. Fury mit einem guten Jab und viel Klammerei. Parker mit den härteren Treffern.
Runde 2: Fury mit dem bewährten Lara-Gameplan des weglaufens und abschenkens. Parker macht das über die Aktivität.
Runde 3: Parker einfach mit deutlich mehr und besseren Treffern. Fury bisher sehr aufs Überleben bedacht, hofft wohl auf Parkers übliche Konditionsprobleme.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.282
Punkte
113
Fury wird bereits etwas ruhiger. Interessant wäre für mich wie die 3. gepunktet wurde, wenn die Fury bekommen hat, hat Parker ohne KO keine Chance. Dann sind die Cards schon ausgefüllt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Fury hat Parker recht gut im Griff, wenn er seine Beweglichkeit aufrecht erhält sollte er das Ding gewinnen. Parker kommt nicht hinterher.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.573
Punkte
113
Parker leider wie befürchtet - zu schwer und behäbig. Ich weiß nicht was die in seinem Trainingscamp machen, aber es bringt ihn Null weiter.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Parker vs. Fury mit Haaren

1.9-10 knapp
2.10-10
3.10-9 knapp
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
man was für ein mieser Kampf, von Fury hab ich nichts anderes erwartet, nur Parker macht auch zu wenig
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.870
Punkte
113
Parker - H. Fury

1. 9-10(Enge Runde, gebe ich Fury der sehr beweglich ist)
2. 10-10(Parker versucht den Druck zu machen, Fury ist aber schneller)
3. 10-9(Gebe ich Parker der 2-3 Mal getroffen hat)
4. 10-9(Parker dreht zum Schluss noch auf und sichert sich die Runde knapp)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.171
Punkte
113
Parker vs. Fury.

1. Runde 10-9 Parker mit munterem Beginn. Fury wartet erst mal ab und versucht sich zu entziehen. Parker aktiver.
2. Runde 10-9 noch nicht viel los.hugie mit viel laufarbeit, mal sehen, wie lange er da noch wegläuft. Parker macht da auch sehr wenig. hugie verhalten, bis dato lebt das ganze von der spannung. wegen dem vorwärtsgang an Parker.
3. runde 10-9 hm beide mit luft nach oben, niveau ist nicht so der hit. hughie mit dem alibi jab. kaum harte, klare treffer, nicht einfach zu scoren. pfft.
4. Runde 9-10 huch ein eingedrehter uppercut, der war gut von hughie, zwar mit ansage, aber immerhin, parker zu ungestüm, find bislang fury besser in der runde. hintenraus kommt parker wieder etwas auf.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.095
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Parker - Fury

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Parker druckvoll und aktiver. Fury mit einem guten Jab und viel Klammerei. Parker mit den härteren Treffern.
Runde 2: Fury mit dem bewährten Lara-Gameplan des weglaufens und abschenkens. Parker macht das über die Aktivität.
Runde 3: Parker einfach mit deutlich mehr und besseren Treffern. Fury bisher sehr aufs Überleben bedacht, hofft wohl auf Parkers übliche Konditionsprobleme.
Runde 4: Fury ist eine fiese Mischung aus Lara und John Ruiz. Parker bestimmt den Kampf.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.459
Punkte
113
Habe es nach vier Rundern unentschieden. Nicht besonders hochklassig bisher, aber das war ja auch irgendwie zu erwarten.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ich bin überfordert. Wie scort man das? Die treffen einfach beide nicht! Bzw. die schlagen auch einfach kaum...
Gebe ich da jetzt einfach immer Parker für den Vorwärtsgang die Runden?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Wenn Fury das so durchzieht bis zum Ende gewinnt er eindeutig nach Punkten. Jetzt aber Cut nach Zusammenstoß der Köpfe.
 
Oben