Joseph Parker vs Hughie Fury - 23.09.17 - Manchester Arena (WBO-Titelkampf), inkl. O-Scoring


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.428
Punkte
113
Wer die 4. ernsthaft bei Fury hat, kann auch gleich ausmachen, dann kann er gleich Fury-Parker 120-108 aufschreiben ohne hinzusehen. Parker kämpft, Fury versucht einen Kampf zu verhindern. Der Jab von Fury trifft übernaupt nichts weil der nur dazu da ist Aktivität vorzutäuschen, der ist von der Länge nur auf die Handschuhe geschlagen um Geräusch zu machen. Lediglich die Körpertreffer von Fury dürfen zählen, und davon hatte er hier weniger als in der 2. Runde.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.128
Punkte
113
Ort
Duisburg
Bislang mies.
Sobald es Parker physischer macht, kommt Hughie in Schwierigkeiten.
Schwierig zu werten da kaum Zählbares; bei mir liegt Parker 3:1 vorne da Fury fast nix macht außer laufen und ab und zu jabben.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Parker vs. Fury mit Haaren

1.9-10 knapp
2.10-10
3.10-9 knapp
4.9-10 knapp hälfte der rudne verpasst
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.784
Punkte
113
Parker boxt derart dämlich, dass es beim Zusehen weh tut.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Du hättest Muhammad Ali gehasst, schätz' ich...

Nicht, dass ich die beiden vom skill vergleichen will.

Aber die Art zu kämpfen, wenn sie auf ca. gleichgute gegner trafen/treffen, ist nicht unähnlich...

Mach dich nicht lächerlich. Diese brotlose Kunst von fury wird gerade nur nicht entlarvt weil Parker der unwürdigste WM aller Zeiten ist. Der würde gar gegen stiverne baden gehen.
Und selbst Parker habe ich gehen fury noch vorne nach Punkten und du vergleichst ihn mit Cassius bzw nennst die beiden in einem satz. :mensch:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.410
Punkte
113
Parker vs. Fury mit Haaren

1.9-10 knapp
2.10-10
3.10-9 knapp
4.9-10 knapp hälfte der rudne verpasst
5.10-9
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.219
Punkte
113
Parker - H. Fury

1. 9-10(Enge Runde, gebe ich Fury der sehr beweglich ist)
2. 10-10(Parker versucht den Druck zu machen, Fury ist aber schneller)
3. 10-9(Gebe ich Parker der 2-3 Mal getroffen hat)
4. 10-9(Parker dreht zum Schluss noch auf und sichert sich die Runde knapp)
5, 10-9(Klare Parker-Runde, Fury muss mehr machen)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.055
Punkte
113
Parker vs. Fury.

1. Runde 10-9 Parker mit munterem Beginn. Fury wartet erst mal ab und versucht sich zu entziehen. Parker aktiver.
2. Runde 10-9 noch nicht viel los.hugie mit viel laufarbeit, mal sehen, wie lange er da noch wegläuft. Parker macht da auch sehr wenig. hugie verhalten, bis dato lebt das ganze von der spannung. wegen dem vorwärtsgang an Parker.
3. runde 10-9 hm beide mit luft nach oben, niveau ist nicht so der hit. hughie mit dem alibi jab. kaum harte, klare treffer, nicht einfach zu scoren. pfft.
4. Runde 9-10 huch ein eingedrehter uppercut, der war gut von hughie, zwar mit ansage, aber immerhin, parker zu ungestüm, find bislang fury besser in der runde. hintenraus kommt parker wieder etwas auf.
5. Runde 10-9 der ref nimmt sich wichtig. parker versucht mehr druck zu machen. furys beinarbeit ist nicht mehr so geschmeidig. glaub er muss sich bald stellen. weglaufen fällt ihm nicht mehr so einfach. mal ne beherzte aktion von parker, die zeigt, wie ers packen könnte, bislang gute runde für parker. fury mit dem versuch, seine rechte reinzukippen wenn parker in die nahdistanz kommt. .
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Mach dich nicht lächerlich. Diese brotlose Kunst von fury wird gerade nur nicht entlarvt weil Parker der unwürdigste WM aller Zeiten ist. Der würde gar gegen stiverne baden gehen.
Und selbst Parker habe ich gehen fury noch vorne nach Punkten und du vergleichst ihn mit Cassius bzw nennst die beiden in einem satz. :mensch:

Die Art und Weise, die er hier runterboxt, die du so sehr hasst, ist sehr Muhammad-esk.
Was willste machen?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.165
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Parker - Fury

1: 10:9
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Parker druckvoll und aktiver. Fury mit einem guten Jab und viel Klammerei. Parker mit den härteren Treffern.
Runde 2: Fury mit dem bewährten Lara-Gameplan des weglaufens und abschenkens. Parker macht das über die Aktivität.
Runde 3: Parker einfach mit deutlich mehr und besseren Treffern. Fury bisher sehr aufs Überleben bedacht, hofft wohl auf Parkers übliche Konditionsprobleme.
Runde 4: Fury ist eine fiese Mischung aus Lara und John Ruiz. Parker bestimmt den Kampf.
Runde 5: Parker findet die Distanz für seine Rechte. Fury wird noch passiver als bisher.
 
Oben