Juan Carlos Gomez gedopt + gekündigt


tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
markus1234 schrieb:
Ein Dopingvergehen ist doch kein Grund für eine Sperre :crazy: ,vielmehr dürfte Gomez sehr bald einen titleshot gg rahman bekommen... :licht: :clown:
LOL :thumb:
Mir ist nicht schade um ihn, sollte er wirklich aufhören. War bestimmt kein Schlechter, aber genau so wenig ein wirklich Guter - Talent hin oder her, was zählt "is' auffem Platz", und da hat's eben nie wirklich gereicht (und man höre mir auf, was er alles hätte erreichen können, wenn ...).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt erstma abwarten, vielleicht ist das ja eine Ente. HOFFENTLICH!! :mad:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Deslizer schrieb:
bei Sauerland unter österreichischer Lizenz in der WBO-Rangliste weiterboxen ... schon können ihm Sperren bei BDB und WBC egal sein).
Sicher? Müßte die Sperre nicht von der EBU übernommen werden und damit auch für den österreichischen Verband gelten?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Buster D schrieb:
Warum sollte er zurücktreten? Selbst wenn er gedopt war, wird er garantiert in den USA oder sonstwo weiterboxen. Gomez ist nicht der Typ, der Geld für die Zeit nach der Karriere beiseite gelegt hat.

Ich denke auch nicht, dass er sich irgendwo nebenbei eine neue Existenz aufgebaut hat. Ihm bleibt gar nichts anderes übrig als weiterzuboxen. Boxingtalk Gerücht (seit wann ist das eine seriöse Quelle) hin oder her.

Kenn ich Gomez persönlich?
Der hellste und vernünftigste scheint er ja sowieso nicht zu sein!
Immer dieses Bla Bla,ich werde mich bessern,bin Deutschland sehr dankbar bla bla................................. :sleep:
Wie ich schon sagte habe ich ihn selbst immer gerne gesehen und habe noch so einiges von ihm erwartet,aber der Mann ist einfach unberechenbar!
Wenn du das noch nicht gemerkt haben solltest,versichere ich dir das einfach mal hiermit.
Das er Geldprobleme hat wissen wir doch genauso gut wie du,aber was hat er denn das letzte mal gemacht,als er in der ******e versank?
Logik ist für unseren Lieblingskubaner nicht unbedingt das Lebensmotto. :D
Insofern kann ich mir seinen Rücktritt schon vorstellen.
Was nicht heissen soll,das er dann in 1nem Jahr wieder auftaucht.

Das boxingtalk nicht die "beste" quelle ist erwähnte ich übrigens schon,sehe das aber nicht so wie du ,das sie unseriös sind.(Was immer das heissen mag)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nee das sie unseriös sind glaube ich auch nicht und oft erfährt man dort als erstes irgendwelche Neuigkeiten die oft stimmen aber manchmal auch falsch sind. Remember where you heard it first!!! :D Ich mag die Seite sehr gerne da da sehr oft interviews mit boxern und promotern sind und die meisten sind auch umsonst. Was die news betrifft sollte man aber manchmal erstmal abwarten ob andere Seiten das gleiche sagen, z.b fightnews.com
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
3 Monate sperre für gomez
Warum sollte er eine längere strafe bekommen als toney.
Die fette wildsau boxt jetzt sogar um den wbc titel :kotz:
ich sag nur
rahman mach ihn kaputt :jubel:
 

Nordlicht

Banned
Beiträge
181
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Nur weil man es in den USA traditionell mit dem Doping nicht so eng sieht(um es mal schonend zu formulieren), muss man sich dem hier nicht anpassen.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Nordlicht schrieb:
Sehe ich nicht so. Nur weil man es in den USA traditionell mit dem Doping nicht so eng sieht(um es mal schonend zu formulieren), muss man sich dem hier nicht anpassen.

Im Unterschied zu Toney war Gomez aber nicht mal richtig gedopt. Ich kann mir jedenfalls schwer vorstellen, dass wenn er überhaupt gekokst hat es tat, um seine Leistung zu steigern.

Wenn er also 2 Jahre bekommt und Toney nur 3 Monate fände ich das etwas unangemessen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich dachte Toney hätte zumindest bei der WBA 2 Jahre Sperre ... zumindest wurde er ja dort auch aus den Ranglisten genommen.
 

burnfit

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
bisschen spät, aber wenn ich richtig "gegoogelt" habe hat jcg in seiner amateurzeit gegen tarver gewonnen aber gegen thomas ulrich und ottke verloren :eek:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
burnfit schrieb:
bisschen spät, aber wenn ich richtig "gegoogelt" habe hat jcg in seiner amateurzeit gegen tarver gewonnen aber gegen thomas ulrich und ottke verloren :eek:


Da kann man sich ausrechnen, was Ulrich mit einem Tarver anstellen würde... panik: panik: :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Laut BoxRec wurde der Kampf gegen McCall jetzt als ND umgewandelt. Wird Gomez je wieder boxen?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Gomez wurde anfang der Woche bei Universum "entlassen" und ist nun auf der Sucher nach nem neuen Promoter. Er will gerne um den WBC- oder WBO-Gürtel boxen (bei beiden stand er ja in den Rankings ... nu nicht mehr).
Na das kann ja was werden.
Gomez passed several independent drug tests but the rumors cost him his rankings.
Wirklich Klarheit verschafft das auch nicht.

Bin mal gespannt ob er noch was aus seiner Karriere machen kann ... zu erwarten isses nicht unbedingt.
Keine Ahnung wie lange ihn die WBC bei sich gesperrt hat. Wenn ein gedopter Toney nach 3 Monaten Sperre nen Titleshot kriegt, wieso dann nicht auch ein Gomez nach Drogenkonsum (für den sein letzter Gegner eher bekannt war)?


-> fightnews.com
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
:mad: :mad: :mad:
Gomez ist unschuldig und ist jetzt durch diese ganze *******e zurückgeworfen worden!! Nur weil da ein dopingtester zu dusselig war bzw. Don King vielleicht seine Finger im Spiel hatte. Ich kann aber auch nicht verstehen warum Universum ihn jetzt entlasst und statt dessen den viel unversprechenderen Sinan wieder unter Vertrag nimmt!! :wall:
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
:mad: :mad: :mad:
Ich kann aber auch nicht verstehen warum Universum ihn jetzt entlasst und statt dessen den viel unversprechenderen Sinan wieder unter Vertrag nimmt!! :wall:

:thumb:
Das dürften wohl viele nicht verstehen.
Allerdings ist Gomez ja nicht unbedingt immer durch ausgezeichnete Zuvelässigkeit aufgefallen und ist nicht zwingend Trainingsweltmeister.
Da ist Sam wohl ein ganz anderer Typ.
Nur die Voraussetzungen sind/waren bei Gomez halt um ein vielfaches höher als beim Bullen. Theroretisch und praktisch haben beide nix mit nem großen Titel zu tun.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sinan war aber in letzter Zeit bei bei Sauerland auch kein Motivationswunder und trainingswunder.
 
Oben