Buster D schrieb:
Warum sollte er zurücktreten? Selbst wenn er gedopt war, wird er garantiert in den USA oder sonstwo weiterboxen. Gomez ist nicht der Typ, der Geld für die Zeit nach der Karriere beiseite gelegt hat.
Ich denke auch nicht, dass er sich irgendwo nebenbei eine neue Existenz aufgebaut hat. Ihm bleibt gar nichts anderes übrig als weiterzuboxen. Boxingtalk Gerücht (seit wann ist das eine seriöse Quelle) hin oder her.
Kenn ich Gomez persönlich?
Der hellste und vernünftigste scheint er ja sowieso nicht zu sein!
Immer dieses Bla Bla,ich werde mich bessern,bin Deutschland sehr dankbar bla bla.................................
Wie ich schon sagte habe ich ihn selbst immer gerne gesehen und habe noch so einiges von ihm erwartet,aber der Mann ist einfach unberechenbar!
Wenn du das noch nicht gemerkt haben solltest,versichere ich dir das einfach mal hiermit.
Das er Geldprobleme hat wissen wir doch genauso gut wie du,aber was hat er denn das letzte mal gemacht,als er in der ******e versank?
Logik ist für unseren Lieblingskubaner nicht unbedingt das Lebensmotto.
Insofern kann ich mir seinen Rücktritt schon vorstellen.
Was nicht heissen soll,das er dann in 1nem Jahr wieder auftaucht.
Das boxingtalk nicht die "beste" quelle ist erwähnte ich übrigens schon,sehe das aber nicht so wie du ,das sie unseriös sind.(Was immer das heissen mag)