Juan Carlos Gomez gedopt + gekündigt


S

sabatai

Guest
Es war keine Selbstverständlichkeit, dass Gomez immer wieder Chancen von Universum bekommen hat und jetzt kommt er mit solchen Aussagen daher... Gomez sollte sich schämen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
sabatai schrieb:
Es war keine Selbstverständlichkeit, dass Gomez immer wieder Chancen von Universum bekommen hat und jetzt kommt er mit solchen Aussagen daher... Gomez sollte sich schämen.

gomez is finished und das ist auch gut so...diese ganzen ausreden die er jetzt aufzutischen versucht...alter kaffee, kann man vergessen. er klammert sich an den letzten strohhalm...aber das wird nixmehr...

schade für ihn...aber imo hatte er genug chancen!!

CC
 

Analyst

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.426
Punkte
83
Der Fall kann noch so klar sein. Verschwörungstheorien wird es (wie immer) geben.

Bin mir 100%ig sicher, daß Gomez gekokst hat. Außerdem bin ich mir fast sicher, daß er Kokser bleibt. Bei seiner labilen Psyche, ist er der Letzte, der gegen eien psychische Abhängigkeit ankommt.

By the way: Wäre Daum jetzt noch Trainer, falls er wie Fußballspieler hin und wieder zur Dopingprobe müsste? :D
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Und was heisst das jetzt für ihn? Bekommt er eine Sperre? Wenn er boxen will kann er das doch, er hat bestimmt noch bei Universum ein paar Kämpfe offen. Koksen ist doch kein Beinbruch im Boxen :)

Juan Carlos Gomez - Der Rene Weller des Schwergewichts
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.233
Punkte
113
Gomez hat seine Ankündigung wahr gemacht und sich in Burbank, Kalifornien, einem unabhängigen Drogentest unterzogen. Das Resultat war negativ.

http://www.fightnews.com/lois03.htm

Der Artikel berichtet nichts Näheres darüber, welcher Art der Test gewesen ist. Dass das positive Resultat in Deutschland ein Irrtum oder eine Verwechslung :D war, nehme ich nicht an. Aber vielleicht gibt Gomez' Schachzug den Boxverbänden die Möglichkeit, Carlos zu Boxkämpfen ausserhalb Deutschlands zuzulassen.

Ich hoffe es für Gomez - und wohl auch für die Schwergewichtsklasse.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn der Gomez niemanden hat, der ihm regelmäßig in den Arsch tritt, steigt der wieder mit Kondition für 5 Runden in den Ring. Der letzte Versuch in den USA war auch eine Pleite. Ich glaube nicht, dass Gomez dem HW noch etwas geben kann.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Irgendwie lag es mir schon fast in den Fingern was von verschwendetem Potential zu schreiben. Klemm ich mir !
Ich glaube auch nicht, das er dem HW noch was geben kann oder will.
Ich denk mal, er hat auf nix so richtig Bock, und das ist genau die falsche Einstellung , recht eigenwillig obendrein.
Soll mir egal sein, wäre Kanonenfutter für Valuev in den nächsten 3 Kämpfen !!! :teufel: :D
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
sabatai schrieb:
Es war keine Selbstverständlichkeit, dass Gomez immer wieder Chancen von Universum bekommen hat und jetzt kommt er mit solchen Aussagen daher... Gomez sollte sich schämen.

So ist es ! :thumb: Wer so undankbar ist und nach so einer ******e auch noch die Hand beisst die ihn füttert, bekommt hoffentlich keine weitere Chance (zumindestens in Deutschland).
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Alles *******e im Moment!!
ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden! Leute wie Valuev werden Weltmeister und dazu noch unverdient, begabte Boxer wie Gomez sorgen wieder für negative Schlagzeilen, Sturm lehnt das Angebot von Taylor ab....alles *******e!!!
Wobei es auch positive Nachrichten gibt z.b dass Lacy gegen Calzaghe boxt und Toney gegen Rahman.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Wobei es auch positive Nachrichten gibt z.b dass Lacy gegen Calzaghe boxt und Toney gegen Rahman.
Den Shot hat Toney ja auch voll verdient :laugh2:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
wenn man sich durch kämpfe gegen booker und guinn nicht für eine wm qualifizieren kann, wie soll das überhaupt möglich sein?
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Juan Carlos Gomez tritt wohl ab!!!!!!!!!!!!!!

Juan Carlos Gomez beendet wahrscheinlich seine Karriere!

Dann ist der test wohl nicht ganz so ausgefallen wie er wollte? :D
Egal wieso er sich dazu veranlasst fühlt,traurig ist es allemal.
Ich habe ihn gerne gesehen und bin der Meinung das er noch viel mehr hätte erreichen können...............
Schade!
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Quelle?

Wenn das stimmt ist es wirklich sehr schade, allerdings auch logische Konsequenz der Pannenserie.
Gomez leistete sich wohl zuviele Fehltritte. Die ja anscheinend positive Kokainprobe war da leider nur der negative Abschluss.
Gomez ist ein Boxer den ich vermissen werde, denn ich habe ich gerne gesehen. Was hätte der Mann alles errreichen können?
Leider ist er wohl einer der größten Talentverschwender der Boxszene zur Zeit, wenn nicht aller Zeiten.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
boxingtalk
Sind zwar nicht immer zuverlässig,aber die news finde ich ziemlich einleuchtend.


Wie meine Vorredner schon sagten, pure Talentverschwendung!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
Klingt ja nicht so, als ob er mit der Boxerei noch glücklich wäre ... Alternativen hätte er ja (bei Sauerland unter österreichischer Lizenz in der WBO-Rangliste weiterboxen ... schon können ihm Sperren bei BDB und WBC egal sein).
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Pilger schrieb:
Juan Carlos Gomez beendet wahrscheinlich seine Karriere!

Dann ist der test wohl nicht ganz so ausgefallen wie er wollte? :D
Egal wieso er sich dazu veranlasst fühlt,traurig ist es allemal.
Ich habe ihn gerne gesehen und bin der Meinung das er noch viel mehr hätte erreichen können...............
Schade!

Warum sollte er zurücktreten? Selbst wenn er gedopt war, wird er garantiert in den USA oder sonstwo weiterboxen. Gomez ist nicht der Typ, der Geld für die Zeit nach der Karriere beiseite gelegt hat.

Ich denke auch nicht, dass er sich irgendwo nebenbei eine neue Existenz aufgebaut hat. Ihm bleibt gar nichts anderes übrig als weiterzuboxen. Boxingtalk Gerücht (seit wann ist das eine seriöse Quelle) hin oder her.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Ein Dopingvergehen ist doch kein Grund für eine Sperre :crazy: ,vielmehr dürfte Gomez sehr bald einen titleshot gg rahman bekommen... :licht: :clown:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Wenn Gomez wirklich abtritt wird er in ein paar Jahren wieder im Boxring stehen. Und zwar dann wenn er sein Geld durchgebracht hat :D
 
Oben