Juan Carlos Gomez vs. Kelvin Davis?!


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich würde in einem "Puncher" nicht zwangsweise davon ausgehen, dass er eine besondere Schlagkraft hat. IMO ist dies eher ein Stil, also jemand, der eigentlich mit jedem Schlag versucht, hart zu treffen und alles dahinter legt, was er hat. Wohingegen der "Boxer" eher Finten einsetzt oder generell mit weniger kraft schlägt, bis er den Moment für gekommen hält, mehr Wucht einzusetzen.

So wäre Davis z.B. einer, der oft als "Puncher" agiert. Wladimir Klitschko aber z. B. jemand, der eher boxt, obwohl er den härteren Schlag hat.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
siehste so unterschiedlich ist das wenn man es aus verschiedenen Blickwinkeln
betrachtet.

Was anderes habe ich nicht gemeint, und sicher gibt es viele hier im Forum
die das ganze noch etwas anders sehen. :wavey:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Gomez auf der Öner Card. Auch irgendwie seltsam oder? Öners Frau war doch ziemlich sauer auf Gomez, weil er sie sitzen gelassen hat. Muß ja nix heißen, aber Öner wäre jetzt nicht der erste an den ich als Ausrichter des Gomez Comeback gedacht hätte.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Moritz schrieb:
Gomez auf der Öner Card. Auch irgendwie seltsam oder? Öners Frau war doch ziemlich sauer auf Gomez, weil er sie sitzen gelassen hat. Muß ja nix heißen, aber Öner wäre jetzt nicht der erste an den ich als Ausrichter des Gomez Comeback gedacht hätte.

Das Gomez fùr Ahmet boxt ist nichts neues.Wurde hier schon berichtet.
Bloss komisch finde ich das Gomez nach knapp 13 tagen nach seinem auftritt in der BRD wieder in den staaten boxen muss.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Davis hat abgesagt und ein Ersatz ist auch noch nicht vorgestellt worden...Gomez soll übrigens bei Erfolg im Februar 07 gg jemanden aus der IBF-Top10 antreten...
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Hier die Meldung zur Absage:

Gomez soll 2007 um WM boxen


Der kubanische Profi-Boxer Juan Carlos Gomez soll im kommenden Jahr um die Weltmeisterschaft im Schwergewicht boxen, teilte Manager Ahmet Öner vom Hamburger Arena-Boxstall mit. Der 33-jährige Gomez gibt am 15. Dezember in der Sporthalle Hamburg sein Comeback. Der Gegner steht allerdings noch nicht fest. Der als Rivale vorgesehene Ex-Weltmeister Kelvin Davis hat abgesagt.

http://www.ftd.de/sport/sportmix/boxen/138769.html?zid=45038

Zudem scheint Gomez jetzt völlig durchzudrehen, oder vielleicht war das auch die Bedingung, um in der Öner-Boxbude aufgenommen zu werden:

Der 1,92 Meter große Kubaner ist inzwischen zum Islam konvertiert. Der früher als Party-Löwe bekannte Boxer will sein Leben in ruhigere Bahnen lenken. «Ich will Spaß im Ring haben. Das ist meine Party», meinte er. Arena-Chef Öner lobte seinen in Los Angeles lebenden Schützling: «Das zeugt von einem Einstellungswechsel. Er ist erwachsen geworden.»
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Na da hat Öner ja großes vor ... ich bin gespannt.

P.S.: Gomez' Religion is doch irrelevant...
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Buster D schrieb:
Hier die Meldung zur Absage:


http://www.ftd.de/sport/sportmix/boxen/138769.html?zid=45038

Zudem scheint Gomez jetzt völlig durchzudrehen, oder vielleicht war das auch die Bedingung, um in der Öner-Boxbude aufgenommen zu werden:

Also einen menschen fùr vòllig durchgedreht zu halten bloss weil er zu einem anderen glaube konventiert ist doch totaller schwachsinn.Und da unterstellt du òner aber màchtig viele dinger.Zumal das frau òner noch immer christlich ist:belehr:

Gomez wollte schon immer in deutschland nach dem Mccall fight boxen bloss hatte da universum keine interesse in.òner bot ihm einen fight und zudem noch eine gute gage.Was ist da so kontrovers daran?
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Die Idee mit Gomez finde ich gut,er kann noch weas reissen (bei guter Führung).Was Öner aber mit Airich will,ist mir schleierhaft.Der hat doch bei den Amateuren nichts gerissen und ist schon 28.Das ist eine verlorene Investition.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.752
Punkte
113
Das Problem bei Gomez ist, dass er über einen langen Zeitraum seinen Ankündigungen, was er im Boxsport alles noch erreichen will, keine oder nur unzureichende Taten hat folgen lassen. Man gewinnt auch nicht gerade an Glaubwürdigkeit, wenn man nach vergangenen Eskapaden etwas von einer Änderung der Einstellung faselt und dann doch nur wieder für die Karriere kontraproduktiven Unfug treibt. Darüber hinaus erscheint der Kohlwürger auch nicht gerade als der seriöse Manager/Promoter, der einem sensiblen Problemcharakter das notwendige ruhige Umfeld verschafft.

Die Entscheidung vom Gomez zum Islam zu konvertieren, ist einzig und alleine seine Sache. Auf der anderen Seite ist sie allerdings kein Beweis für eine geänderte Lebensführung, siehe Mike Tyson. Den "Party-nur-noch-im-Ring-Spruch" hat er auch früher schon gebracht und ist anschließend von einem Schlamassel in den nächsten getaumelt.

Roberts
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Roberts schrieb:
Das Problem bei Gomez ist, dass er über einen langen Zeitraum seinen Ankündigungen, was er im Boxsport alles noch erreichen will, keine oder nur unzureichende Taten hat folgen lassen. Man gewinnt auch nicht gerade an Glaubwürdigkeit, wenn man nach vergangenen Eskapaden etwas von einer Änderung der Einstellung faselt und dann doch nur wieder für die Karriere kontraproduktiven Unfug treibt. Darüber hinaus erscheint der Kohlwürger auch nicht gerade als der seriöse Manager/Promoter, der einem sensiblen Problemcharakter das notwendige ruhige Umfeld verschafft.

Die Entscheidung vom Gomez zum Islam zu konvertieren, ist einzig und alleine seine Sache. Auf der anderen Seite ist sie allerdings kein Beweis für eine geänderte Lebensführung, siehe Mike Tyson. Den "Party-nur-noch-im-Ring-Spruch" hat er auch früher schon gebracht und ist anschließend von einem Schlamassel in den nächsten getaumelt.

Roberts

:thumb:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
cool74 schrieb:
Also einen menschen fùr vòllig durchgedreht zu halten bloss weil er zu einem anderen glaube konventiert ist doch totaller schwachsinn.

Darum ging es doch gar nicht. Das gerade der Lebemann, Kokser und Partyhengst Gomez zum Islam übertritt halte ich für höchst merkwürdig. Daher meine Bemerkung das er jetzt anscheinend völlig durchdreht und die steht auch weiterhin :belehr:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Buster D schrieb:
Darum ging es doch gar nicht. Das gerade der Lebemann, Kokser und Partyhengst Gomez zum Islam übertritt halte ich für höchst merkwürdig. Daher meine Bemerkung das er jetzt anscheinend völlig durchdreht und die steht auch weiterhin :belehr:

Tyson,Rahman,Ali und viele andere celebs die den islam annahmen waren auch keine làmmer.Manche auch danach nicht:D
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:
Tyson,Rahman,Ali und viele andere celebs die den islam annahmen waren auch keine làmmer.Manche auch danach nicht:D

Immerhin ist moeglicherweise ein Versuch sein Leben emdlich unter Kontrolle zu kriegen und vielleicht hilft es ihm.

Ich wuensche es ihm...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Gomez ist mir mittlerweile sch***egal. Der hats so oft verbockt, der soll hingehen wo der Pfeffer wächst.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Buster D schrieb:
Hier die Meldung zur Absage:


http://www.ftd.de/sport/sportmix/boxen/138769.html?zid=45038

Zudem scheint Gomez jetzt völlig durchzudrehen, oder vielleicht war das auch die Bedingung, um in der Öner-Boxbude aufgenommen zu werden:

Diese Aussage ist genauso überflüssig, wie die Grafik von Coala in dem Prediction-Thread.
Dir sollte doch klar sein, daß Du mit Deinem Posting diskrimierst oder zumindest diesen Eindruck erweckst?
Desweiteren hab ich die Schnauze voll von Leuten, die mehrfach bewußt provokant posten und sich im nachhinein entschuldigen, was dazu führt, daß man die Entschuldigung als solche in Frage stellt.
Naja, eine Entschuldigung kam von Dir ja noch nicht.:rolleyes:

Wenns nur ne einmalige Sache wäre, hätte ich dafür Verständnis, aber leider
kommt sowas bei einigen zu oft vor.
 

ironbite1

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Dir sollte doch klar sein, daß Du mit Deinem Posting diskrimierst oder zumindest diesen Eindruck erweckst?

Oh mann!:idiot: :crazy:

Langsam wird es aber lächerlich. Wofür man sich heutzutage alles entschuldigen muss. Buster hat doch nichts beleidigendes gesagt.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
ironbite schrieb:
Oh mann!:idiot: :crazy:

Langsam wird es aber lächerlich. Wofür man sich heutzutage alles entschuldigen muss. Buster hat doch nichts beleidigendes gesagt.

Jemanden als durchgeknallt zu bezeichnen, weil dieser den Glauben wechselt, halte ich schon für herabwürdigend. Es gibt 1.2 Milliarden Muslime auf dieser Welt, die derselben Meinung wären.
Mal ganz zu schweigen, von der Behauptung, daß Öner nur Muslime managen würde.
Wen Du nicht dergleichen Meinung bist, ist das Deine Sache, aber werd nicht gleich beleidigend. Dein Beitrag unterscheidet sich eigentlich nicht als zu großartig von Busters Posting.
Ich habe nicht das Recht, jemanden zu einer Entschuldigung zu nötigen.
Das muss Buster schon selbst entscheiden.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Airtan schrieb:
Jemanden als durchgeknallt zu bezeichnen, weil dieser den Glauben wechselt, halte ich schon für herabwürdigend. Es gibt 1.2 Milliarden Muslime auf dieser Welt, die derselben Meinung wären.
Mal ganz zu schweigen, von der Behauptung, daß Öner nur Muslime managen würde.
Wen Du nicht dergleichen Meinung bist, ist das Deine Sache, aber werd nicht gleich beleidigend. Dein Beitrag unterscheidet sich eigentlich nicht als zu großartig von Busters Posting.
Ich habe nicht das Recht, jemanden zu einer Entschuldigung zu nötigen.
Das muss Buster schon selbst entscheiden.

kurz und kràftig:thumb:
 
Oben