Buster D
Bankspieler
Airtan schrieb:Diese Aussage ist genauso überflüssig, wie die Grafik von Coala in dem Prediction-Thread.
Dir sollte doch klar sein, daß Du mit Deinem Posting diskrimierst oder zumindest diesen Eindruck erweckst?
Desweiteren hab ich die Schnauze voll von Leuten, die mehrfach bewußt provokant posten und sich im nachhinein entschuldigen, was dazu führt, daß man die Entschuldigung als solche in Frage stellt.
Naja, eine Entschuldigung kam von Dir ja noch nicht.
Wenns nur ne einmalige Sache wäre, hätte ich dafür Verständnis, aber leider
kommt sowas bei einigen zu oft vor.
Steck dir deine gespielte Empörung sonstwo hin. Ich habe mich für nichts entschuldigt und das auch weiterhin nicht vor (warum auch :confused: ). Ich habe nur präzisiert wie es gemeint war, da anscheinend der kurze Satz des ersten Postings nicht ausreichte, und um zu verhindern, dass die Diskussion in eine bestimmte Richtung abdriftet. Cool74 schien sich damit ja auch bis zu deinem Posting zufrieden gegeben zu haben, konnte dann aber wohl der Versuchung nicht wiederstehen.
Ich stehe weiterhin zu meiner Aussage, dass gerade einer wie Gomez sich mit seinem Islam Übertritt völlig unglaubwürdig macht und in meinen Augen daher anscheinend endgültig durchdreht. Nicht mehr und nicht weniger.
Aber anscheinend wittern mittlerweile manche hier hinter jeder Ecke eine Beleidigung und schwingen nur zu gerne mit der Empörungskeule
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: