Dereck Warwick schrieb:
diskutabel mit dem größten Talent in der Formel 1. Ich denke, dass er der großartigste Fahrer in der Formel 1 war
Du kannst jemandem zusehen und wenn du denkst dass du das auch mit 10 Jahren üben nicht hinkriegen könntest, dann du einem der grossartigsten Sporter zugesehen / der vielleicht mit dem meisten Talent. Wenn einer sich alles hart erarbeitet hat, sieht man das einfach (zumindest wenn man die Sportart etwas versteht). Der Sportler muss nicht der Beste sein, weil eben der Fleiss mehr als ebenso wichtig ist.
Und so nebenbei, du tust so als hätte Montoya nur *******e abgeliefert. Völliger Schwachsinn, bei Williams hat er mehrheitlich sehr gute bis Topleistungen abgeliefert ... hier nachzulesen von einem der es wissen müsste:
http://www.f1total.com/news/06072206.shtml
Mann muss einfach sehen, dass in der Formel1 die Leistung keinesfalls nur von dir selbsthängt. Da unterscheidet sich die Sportart Formel1 natürlich erheblich von den Anderen. Mir ist z.B. gerade bei Motorsportlern ebenso wichtig, dass sie sich klar bei Einheitsserien durchgesetzt haben. So irre stark war z.B. der Schumacher auch nicht als er mit Frentzen damals gefahren ist. Im Motorsport ist es schon ein Puzzel wo alles passen muss und wenn einer immer immer im gleichen dominierenden hockt, dann würde ich diese Resultate auf den Fahrer bezogen, eben auch nicht so stark überbewerten.
Naja, ich kann dich eh nicht überzeugen, jeder hat da seine eigene Sicht.
Schlussendlich ist es ja auch nicht so wichtig, es ist eine Meinung von Warwick die ich jetzt per Zufall auch teile.