karmakaze
Das was sich Montoya erlaubt hat war ein absoluter Hammerbolzen ,denn er hat das Leben seiner Konkurrenten sehr Fahrlässig aufs Spiel gesetzt!
Monaco hat keine AUSLAUFZOHNEN und da kannst du es drehen ,wenden,bagatellisieren wie du magst es war eine Situation die nicht mal im Ansatz zu kontrollieren gewesen wäre!
Anders wie ein "Boooh eyyy" tiefer gelegten Mantaverschnitt weiß JPM um die Geschwindigkeiten um die über 250km/h >>>> 80km/h und von daher war das kein XYZ Lapsus!
Und glaub mir ich würde diese Sperre auch für MS fordern
da wir ja des öfteren über MS/JPM ausgetauscht haben ,habe ich dich angesprochen und außerdem darum weil du in der Vergangenheit selbst bei Bagatellen die MS verbockt hat ,teilweise krass reagiert hast!@KGZ49: Ich bin nicht Montoya's Inkaranation hier im Forum. Ich respektieren ihn als einen meiner Lieblingsfahrer, da seine Fahrweise desöfteren sehr mutig ist. Das heißt aber nicht, dass ich alle seine Aussetzer gutheiße. Das habe ich früher nicht getan und das tue ich heute nicht.
Das was sich Montoya erlaubt hat war ein absoluter Hammerbolzen ,denn er hat das Leben seiner Konkurrenten sehr Fahrlässig aufs Spiel gesetzt!
Monaco hat keine AUSLAUFZOHNEN und da kannst du es drehen ,wenden,bagatellisieren wie du magst es war eine Situation die nicht mal im Ansatz zu kontrollieren gewesen wäre!
Anders wie ein "Boooh eyyy" tiefer gelegten Mantaverschnitt weiß JPM um die Geschwindigkeiten um die über 250km/h >>>> 80km/h und von daher war das kein XYZ Lapsus!
Und glaub mir ich würde diese Sperre auch für MS fordern