Juan Pablo Montoya

karmakaze

Bankspieler
1. Habe ich dich angesprochen?
2. Wieso bist du dann der 1., der sich auf Montoya-Jünger meldet? :licht:
Ohh, meine Güte - was soll dieser sinnlose Hafer überhaupt? KGZ und du stoßen doch immer in dasselbe Horn: Montoya ist ******e. Na gut, wenn das eure Meinung ist, dann ist das in Ordnung. Was mich aber wirklich stört, ist dass ihr davon abgesehen nicht viele Beiträge liefert die an einer Kompetenz in diesem Bereich keine Zweifel lassen. Jemand der Jerez immernoch für einen Villeneuve-Fehler hält und beim letzten Rennen so ziemlich den selben Fehler begeht wie Heiko Wasser, der sollte mit seiner Meinung etwas vorsichtiger haushalten.

Gruß

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Neues von Montoya

http://www.motorsport-total.com/usr...t_beim_Nextel_Open_in_Charlotte_07052001.html

Und es ging gleich mächtig zur Sache: Nach wenigen Metern kam der erste "Big One", und der Verursacher lautete Juan Pablo Montoya. Der Kolumbianer hatte einen guten Start und ging sofort am Toyota von Dave Blaney vorbei. Doch am Kurveneingang von Turn 1 war Montoya einfach zu schnell, und verlor seinen Ganassi-Dodge. Der Kolumbianer kollidierte mit David Gilliland. Joe Nemecheck, Paul Menard, John Wood und A.J. Allmendinger waren ebenfalls involviert.

http://www.youtube.com/watch?v=U9pL__RtZGA
:smoke:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tjoa, einfach ein bisserl zu schnell gewesen. Naja ... sowas wollen die Zuschauer ja sehen.

GitcheGumme

Moderator
Tja, solche Manöver kennen wir ja von ihm.
Aber im NASCAR ist er wenigstens gut aufgehoben und sorgt für so manchen spektakulären Crash. Auch wenn dieser dies nicht war.

desl

Supermoderator
Teammitglied
"Haut um sich"? Naja ... es war wohl nur etwas schubsen. Da hatte ich nun nach deinem Posting mehr erwartet.

Wie dem auch sei, der Unfall geht auf Truex' Kappe, nicht auf die von Montoya. Dass Harvick das dachte, kann passieren. Schließlich vermutet man die Schuld immer schnell bei demjenigen, der einem in die Karre fährt.

P.S.: Der Montoya erinnert in der Tat ein wenig an ... Ailton.

Max Power

Administrator
Teammitglied
am unfall trifft ihn keine schuld, aber die gewichtszunahme ist nicht von der hand zu weisen :D um sich gehauen hat er aber nun wirklich nicht, harmlos.

Max Power

Administrator
Teammitglied
hm in der österreichischen nachrichtenaussendung heißt es so:

Der ehemalige Formel-1-Fahrer aus Kolumbien krachte 15 Runden vor Rennende in den Wagen von Daytona-500-Gewinner Kevin Harvick.

Der US-Amerikaner Harvick war so wütend, dass er sein Auto direkt vor Montoyas Dodge "parkte", eine Weiterfahrt verhinderte und ein Handgemenge provozierte. "Ich hatte das Gefühl, er wolle mich über den Haufen fahren", schimpfte Harvick.

Dabei traf den an sechster Stelle liegenden Montoya diesmal keine Schuld. Er war vor dem Crash beim Anbremsen einer Rechtskurve von einem Widersacher angeschoben worden und hatte die Kontrolle über seinen Dodge Avenger verloren.

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Die Harvick und Montoya-Teamchefs meinten, dass Montoya gar nicht rüberziehen hätte sollen um Truex zu blockieren.
Da er durch einen lang übersetzten ersten Gang eh keine Chance hätte auf die erste Kurve.
Ein Top Ten Platz wäre wichtiger gewesen für Montoya damit er noch in die Playoffs kommt.
Im Moment ist er glaube ich auf Platz 19 und die ersten 12 fahren um die Meisterschaft.

Es war wieder Mal der berühmte Montoyadickkopf der im ein gutes Resultat vermasselt hat.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Was is denn das für ne Taktik. Du sollst nicht rüberziehen, weil dein Auto auf lahme Beschleunigung abgestimmt ist ... also lass dich überholen?
Also sei Montoya daran Schuld, dass Treux ihm hinten reingefahren ist? Neeee...

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Was is denn das für ne Taktik. Du sollst nicht rüberziehen, weil dein Auto auf lahme Beschleunigung abgestimmt ist ... also lass dich überholen?Also sei Montoya daran Schuld, dass Treux ihm hinten reingefahren ist? Neeee...

Und was ist daran schlimm.
Es zählt doch immer was hinten rauskommt.
Das Rennen ging noch lang genug um Truex wieder zu schnappen.

Guck dir mal wie ein Jeff Gordon fährt.
Wenn er sieht dass er im Moment keine Chance hat dann läßt er einen vorbei und holt sich ihn später wieder.
Das ist die Rennintelligenz die Montoya vollkommen abgeht.
Das läßt sein kolumbianischer Stolz nicht zu, dass er überholt wird.

Und was hat er jetzt davon.

0 Punkte

Gut gemacht :thumb:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Tja, Montoya kommt halt von den Champ Cars und aus der Formel 1 ... da ist es nunmal nicht üblich, dass man sich überholen lässt.

Trulli wäre demnach wohl kein guter Nascar-Fahrer.

Tim B.

Nachwuchsspieler
in der BILD wurde doch seit 2000 jeder ausländische Fahrer, der Schumi nur irgendwie gefährlich wurde, gnadenlos gebasht. Montoya, Alonso ...

Jupp. Und grad bei Montoya hat mich das maßlos aufgeregt. Klar, der Junge hat öfter mal Mist gebaut. Aber er hat mehr Überholmanöver gezeigt, als der Rest des Feldes zusammengenommen. Das war noch ein Racer und nicht so ein Punktesammler.

Oben