Junioren-WM Hinterzarten 2010


Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Bodmer ist Favorit, so bezeichnet er sich ja auch selbst. Er hat gute Chancen, da es auch seine Heimschanze ist. Aber die Konkurrenz ist natürlich gerade aus dem Lager der Österreicher sehr groß. Aber diese Armada haben Wank und Co ja auch schon einmal vor 2 Jahren abwehren können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Ich sage nicht, dass es unöglich ist, aber mein Tip steht: Podest: Müller, Innauer, Prevz, Team Ö, dann D, dann FiN/POL
 

Katja

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Bei den Deutschen ersetzt Stephan Leyhe kurzfristig Richard Freitag (wegen Erkrankung).
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
guckt euch die weltcup gesamtwertung an, dann wisst ihr wer jwm wird - es ist schon fast eine beleidigung andere teilnehmer in einem atemzug mit bodmer zu nennen: also bitte, das ist wie wenn untertüpfingen im fussball bayern schlägt, wenn bodo nicht jwm wird

Bayern hat aber auch schon im DFB Pokal gegen Granaten wie Vestenbergsgreuth verloren.:D:

Das passiert immer dann wenn man im Sport überheblich ist und (auf dem Papier) schwächere Gegner unterschätzt. Sorry, aber da finde ich deine Einstellung etwas arrogant und etwas zu sehr durch die deutsche Brille betrachtet. Bodmer ist sicher einer der Favoriten, aber das Starterfeld ist voll von klingenden Namen, von denen einige vorne landen können. Du weißt auch nicht, wie die Bedingungen sind an dem Tag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
der WC ist doch nur eine Momentaufnahme...Bodmer hat zu beginn der Saison gute Leistungen gebracht, leider befindet er sich immoment in einem Abwärtstrend...
Andere, wie Prevc, Müller, Larinto kommen langsam in Form...
und beim Skispringen spielen auch die äußeren Bedingungen und die Tagesform eine wichtige Rolle...
Also die Medaillen im Voraus zu verteilen, ist realitätsfern...
Wer hätte denn letztes Jahr gedacht, dass Kuettel vor Schmitt und Jacobsen gewinnt...?
Also, abwarten und Tee trinken...

Larinto in Form? Was hab ich jetzt verpasst? :hihi:
 

Finnair

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Meine Favoriten heissen Müller, Prevc, Innauer, Bodmer und Fannemel!
Aussenseiterchancen haben K.Mietus und Larinto.
 

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ich bin jetzt mutig und versteig mich darauf, dass Prevz gewinnt. Vor allem aber, weil ich mein ein Titel ist für den Herrn Müller genug ;)
 

Anne

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.643
Punkte
83
Die anderen stellen sich eben auch langsam auf die Schanze ein. Aber Larinto überrascht mich auch. Den hatte ich eigentlich nicht auf der Rechnung.:ueberleg:
 
Oben