Kämpfe, die 2013 unbedingt kommen sollten


VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Andy Ruiz vs Povetkin
Damit der trainingsfaule WM endlich abgeloost wird
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Einer der Klitschkos gegen Holyfield. :thumb:
Ein Angebot kam ja von Holyfield, wurde aber von den Klitschkos abgelehnt trotz der dann für die Klitschkos höchste Börse. :wavey:
Der Kampf wäre aber echt genial. :jubel:
Die Begründung der Klitschkos lautete dazu immer, dass sie Holyfield respektieren und ihn daher nicht vermöbeln wollen. :confused:
Vielleicht haben die Klitschkos aber in Wahrheit einen Küttel in der Buchse beim Gedanken an diesen Kampf, dass eventuell der "alte" Holyfield sie lächerlich machen könnte im Ring. :licht:

Jup. Die Klitschkos ducken Holyfield schon lange.

... und von Ali haben sie auch Angst.
 

JC11

Nachwuchsspieler
Beiträge
255
Punkte
0
Ort
NRW
Proksa-Sturm
Sylvester-Sturm :D (da würd ich wieder richtig mitgehen...)

Abraham-Pavlik
Kessler-Pavlik

Charr-Haye (da hätten schon die PKs hohen Unterhaltungswert!)

das wären so die ansetzungen, die ich auf anhieb richtig spannend finde.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Haye gegen Klitschko steht über allem :)

Ansonsten: Alvarez, Trout, Mayweather irgendwie gegeneinander...
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
nikki adler vs christina hammer
nikki adler vs zita zatyko
christina hammer vs winner perozzi/nelson
yesica bopp vs nadia raoui
yesica bopp vs ava knight-salicka
susi kentikian vs melissa mcmorrow 2
susi kentikian vs renata szebeledi
hagar shmoulefeld finer vs ana maria torres
hagar shmoulefeld finer vs nadya hokmi
carolina raquel duer vs nadya hokmi
 

Weberix

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Ich würd gern Pacman gegen Bradley nochmals sehen
Wladimir vs. Huck wär geil
Gruss Weberix
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Chambers vs. Huck wäre große Klasse! Sturm gegen Geale II würde ich ebenfalls gerne sehen. International dann Bradley/Marquez, Adamek/Cunningham III, Martinez/Golovkin, Donaire/Mares, Froch/Kessler II, Alvarez/Trout (und ich lege mich hier und jetzt fest, dass Trout den Kampf gewinnen würde), Garcia/Matthysse und Broner/Gamboa. Gibt sicher noch mehr, aber die fallen mir spontan aus dem Handgelenk ein.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Würde gerne Rakim Chakhiev gegen Wlodarczyk oder Lebedev sehen, auch gegen Hernandez könnte es interessant werden.

Zu Tyson vs. Holyfield III: Ich bin großer Fan von beiden, aber ich will sie nie wieder im Ring sehen! Ihre Schulden interessieren mich nicht die Bohne. Beide sind absolute Legenden, die haben andere Verdienstmöglichkeiten als sich gegenseitig vor einem Haufen Nostalgiker den letzten Rest von Würde aus den Birnen zu prügeln.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Würde gerne Rakim Chakhiev gegen Wlodarczyk oder Lebedev sehen, auch gegen Hernandez könnte es interessant werden.

Zu Tyson vs. Holyfield III: Ich bin großer Fan von beiden, aber ich will sie nie wieder im Ring sehen. Ihre Schulden interessieren mich nicht die Bohne. Beide sind Legenden, die haben andere Verdienstmöglichkeiten, als sich gegenseitig vor einem Haufen Nostalgiker den letzten Rest von Würde aus den Birnen zu prügeln.

Chakhiev gegn Lebedev, gegen Hernandez oder Huck würde mich interessieren
. Tyson is doch recht erfolgreich mit seiner Show
 
Oben