K2 vs. ???


Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Ich finde die Zeilenumbrüche sind an dem Text das kleinste Problem.
Ist nicht böse gemeint, aber gib dir ein bisschen mehr Mühe.
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
sorry mit phone
geb mir mühe
wer ist der charr?
muss man den kennen und ist witz gegen K2 oder?
 
G

Gast_482

Guest
sorry mit phone
geb mir mühe
wer ist der charr?
muss man den kennen und ist witz gegen K2 oder?

von ihm aus ist das sicher ernst gemeint, aber objektiv ist das ein witz!
der boxt am 30.4 den bidenko...das für den schon ein guter schritt als gegner!
mehr muss man dazu glaube ich nicht sagen
achja und mit smartphone versuch ich das gar nicht erst^^
 

VDB

Nachwuchsspieler
Beiträge
635
Punkte
63
Ok hab mal bissl gegoogelt Charr
Naja könnte auf jeden Fall abwechslungsreicher werden als die letzte K2 Pittiplatsch- Session...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Das sehe ich absolut nicht so. Huck hat gegen Cunningham auch alles versucht was in seiner Macht stand. Genau so würde der Fight auch laufen. Wobei Huck heute tatsächlich etwas mehr Überlegung einsetzt.

Ich bin sogar recht sicher, dass er gegen WK deutlich mehr riskieren würde als z.B. gegen seinen Bruder.

Wenn sich Huck bis heute abend entscheidet im HW zu bleiben geht es ja laut Bönte vielleicht gegen Vitali.

Cunningham:skepsis:, aha und was bitte schöne haben Wladi und Cunningham gemeinsam:crazy:
Huck wird mit seiner Art und Weise wie er boxt gegen Waldi nicht rankommen, gegen Waldi sind viele in den Rundenpausen einfach sitzen geblieben, weil sie keine Lust mehr hatten, auch an Chagaev hat gegen Pov gefightet bis zum umfallen und gegen Wladi wollte er nicht mehr und hat aufgegeben. Und vergiss den Cunningham vergleich, Cunningham ist erstens kein richtiger Distanzboxer... zweitens, Cunningham schlägt bei weitem nicht so einen harten und knackigen Jab.Cunningham hat die selbe Reichweite wie Huck...Auch wenn Huck total unterlegen war, konnte er Cunningham ab und zu auch mal treffen bzw. mitkämpfen, das macht schon Hoffnung.. Bei Waldi wird er noch nicht mal in dieses Zone kommen., sorry aber du vergleichst Äpfel mit Birnen..Wenn Huck komplett aus dem Kampf rausgenommen wird, wird er gar nichts mehr riskieren, dann kommt nur noch safety first modus...
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Cunningham Reichweite 208cm

Mehr als Klitschko und Huck sowieso...

Das ist aber reine Theorie. Cunningham mag genauso lange Arme haben wie WK, aber schon aufgrund der Größe ist es trotzdem wesentlich schwieriger an WK herauszukommen. WK ist 8cm größer! Zudem hat der noch den besseren Jab.
 
Oben