hier der artikel
alles eigentlich in ordnung, wie ich finde. westermann ist mmn auch eine alternative für die em, gerade wegen seiner flexibilität. und ich halte von ihm auch mehr als von den friedrichs, vorallem arne.
aber das stößt mir ein bisschen auf
also bei allem respekt vor neuvilles leistung in gladbach, aber hanke muss mmn in dieser form vor ihm stehen.
ich bin selbst kein freund von hanke und bin auch nicht dafür, ihn zur em mitzunehmen (denn er wird, wie bei der wm, einen platz weit hinten auf der bank einnehmen, da nehme ich dann lieber einen spieler mit, der von seinen alagen her einer ist, den wir noch nicht im team haben, auch wenn er schlechter sein sollte als hanke [--> odonkor bei der wm]), aber vor neuville sollte er schon stehen, mmn
Das Aufgebot gegen Österreich:
Tor: 12 Timo Hildebrand (FC Valencia), 1 Jens Lehmann (FC Arsenal)
Abwehr: 35 Gonzalo Castro (Bayer Leverkusen), 24 Manuel Friedrich (Bayer Leverkusen), 16 Philipp Lahm (Bayern München), 17 Per Mertesacker (Werder Bremen), 34 Roberto Hilbert (VfB Stuttgart), 41 Heiko Westermann (Schalke 04)
Mittelfeld: 13 Michael Ballack (FC Chelsea), 15 Thomas Hitzlsperger (VfB Stuttgart), 19 Bernd Schneider (Bayer Leverkusen), 20 Lukas Podolski (Bayern München), 39 Jermaine Jones (Schalke 04), 38 Simon Rolfes (Bayer Leverkusen), 7 Bastian Schweinsteiger (Bayern München), 28 Piotr Trochowski (Hamburger SV)
Angriff: 32 Mario Gomez (VfB Stuttgart), 11 Miroslav Klose (Bayern München), 10 Oliver Neuville (Borussia Mönchengladbach), 31 Kevin Kuranyi (Schalke 04)
alles eigentlich in ordnung, wie ich finde. westermann ist mmn auch eine alternative für die em, gerade wegen seiner flexibilität. und ich halte von ihm auch mehr als von den friedrichs, vorallem arne.
aber das stößt mir ein bisschen auf
Im Angriff kann Löw im Test beim EM-Mitgastgeber und Vorrunden-Gegner Österreich wieder auf seine Topleute zurückgreifen. Sowohl Kevin Kuranyi als auch Mario Gomez gehören neben Miroslav Klose zum Aufgebot. Wie schon zuletzt bei Spielen gegen Zypern (4:0) und Wales (0:0) wurde Oliver Neuville vom Zweitligisten Borussia Mönchengladbach berufen. Dafür sind Mike Hanke und auch Tim Borowski nicht dabei.
also bei allem respekt vor neuvilles leistung in gladbach, aber hanke muss mmn in dieser form vor ihm stehen.
ich bin selbst kein freund von hanke und bin auch nicht dafür, ihn zur em mitzunehmen (denn er wird, wie bei der wm, einen platz weit hinten auf der bank einnehmen, da nehme ich dann lieber einen spieler mit, der von seinen alagen her einer ist, den wir noch nicht im team haben, auch wenn er schlechter sein sollte als hanke [--> odonkor bei der wm]), aber vor neuville sollte er schon stehen, mmn