Btw, hat sich Capello schon betreffend Nummer eins im Tor festgelegt? Auf dem Papier mal wieder ein riesen Team...
diese zwei sätze hintereinander wirken irgendwie unpassend. :laugh2:
Btw, hat sich Capello schon betreffend Nummer eins im Tor festgelegt? Auf dem Papier mal wieder ein riesen Team...
von der abwehr (von bergen, eggimann :laugh2: und spycher) mal abgesehen. immerhin werden meine augen von magnin verschont.
Bei all seiner Verletzungsanfälligkeit, einen offensiven Mittelfeldspieler mit diesen Qualitäten hat Italien nicht nocheinmal. Da gibts weltweit überhaupt nur sehr wenige. Ich kanns nicht wirklich verstehen und finde es enorm schade das er fehlt. Leider kein Vergleich mehr zu den Mannschaften zw 2000 und 2008.
War Aquilani in Liverpool so schlecht das er nicht mit dabei ist?
Heute um 18 Uhr gibt er den 23-Mann-Kader bekannt. Wie er nominiert, ist leider abzusehen.
puuuuh ... ganz glücklich bin ich mit diesen 30 nicht.England:
Goalkeepers: Joe Hart, David James, Robert Green.
Defenders: Leighton Baines, Jamie Carragher, Ashley Cole, Michael Dawson, Rio Ferdinand, Glen Johnson, Ledley King, John Terry, Matthew Upson, Stephen Warnock.
Midfielders: Gareth Barry, Michael Carrick, Joe Cole, Steven Gerrard, Tom Huddlestone, Adam Johnson, Frank Lampard, Aaron Lennon, James Milner, Scott Parker, Theo Walcott, Shaun Wright-Phillips.
Forwards: Darren Bent, Peter Crouch, Jermain Defoe, Emile Heskey, Wayne Rooney.
----------------------------------------------------------------------------------------
Weder Young noch Agbonlahor ist für mich als Villa-Supporter wirklich enttäuschend.
stimmt. Ich vermisse übrigens noch einen dritten Villa-Spieler: Stewart Downing. Der hat nach der schweren Verletzung eine wirklich gute Saison gespielt und ich hatte irgendwie gehofft, dass er zumindest im erweiterten Kader aufscheint.Wen ich neben den beiden Aston Villa Spieler vermisse, ist Micah Richards. Stammspieler bei ManCity, unglaubliche Anlagen und auch nach vorne Gefahr. So ein jungen Spieler muss man doch als Bankspieler mitnehmen.:ricardo:
Domenech ist doch voll auf irgendwelchen Mittelchen ... Jetzt live auf Eurosport, bald bei youtube :thumb:
Jetzt nicht dass er benzema nicht dabei hat, sondern was er so an stuss erzählt ...
Warum 30 ? Weil ich nicht nur 23 benennen durfte ! Wie weit ist Benzema jetzt weg ? Ja, also ich darf ja noch andere nachbenennen, die müssen jetzt auch nicht unter den 30 sein die ich heute benannt habe !
Also jeder der ein Problem mit Löw hat sollte Stoßgebete zum Himmel schicken dass er nicht als Franzose geboren wurde
Ach ja Dunga kriegt auch noch ein :mensch:
Elano mitnehmen aber nicht Ronaldinho... :laugh2: :laugh2: :laugh2:
In der Tat, ich verfolge die PK auf europsport gerade auch mit einem Gesichtsaustruck.
ist da irgendwas vorgefallen oder ist das einfach eine neue schnapsidee von domenech??
weiß einer wen italien alles dabei hat