Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Mittlerweile kann man schon ein ziemlich beachtliches Allstar-Team aus Daheimbleibenden formen...
Nein. Nur wer nicht dabei sein wird: TONI und TOTTI.
von der abwehr (von bergen, eggimann :laugh2: und spycher) mal abgesehen. immerhin werden meine augen von magnin verschont.
Maradona nimmt seit 6 Jahren keine Drogen mehr?
Ja klar...
Kein Cambiasso, kein Zanetti, kein Lisandro, kein Lucho...
tor: Eduardo (Sp, Braga), Beto (FC Porto) e Daniel Fernandes (Iraklis);
abwehr: Duda (Málaga), Miguel (Valência), Paulo Ferreira (Chelsea), Ricardo Carvalho (Chelsea), Bruno Alves (FC Porto), Rolando (FC Porto), Pepe (Real Madrid), José Castro (Deportivo), Ricardo Costa (Lille) e Fábio Coentrão (Benfica);
mittelfeld: Pedro Mendes (Sporting), Tiago (At. Madrid), Deco (Chelsea), Raul Meireles (FC Porto) e Miguel Veloso (Sporting);
sturm: Simão (At. Madrid), Danny (Zenit), Liedson (Sporting), Cristiano Ronaldo (Real Madrid), Nani (Manchester United) e Hugo Almeida (Werder Bremen).
coentrao der einzige spieler vom meister benfica
dito.
außerdem sieht man bei den vielen spielern, die als "stürmer" bezeichnet werden und eigentlich keine sind, wo das einzige problem der spanier liegt: klassische mittelstürmer. wenn torres da nicht fit wird oder del bosque das system nicht zu einem 4-3-3 ändert könnte das der knackpunkt ihrer wm werden.
domenech ohne nasri... :laugh2: tut mir leid für den spieler, aber ansonsten ist das wirklich zum totlachen...
bei benzema kann man noch irgendwie anführen, dass er wenig gespielt hat bei real, aber nasri?! ist da irgendwas vorgefallen oder ist das einfach eine neue schnapsidee von domenech??
Maradona nimmt seit 6 Jahren keine Drogen mehr?
Hm 5 Mittelfeldspieler und dann wird Veloso auch noch als Mittelfeldspieler angegeben, obwohl er Abwehrspieler ist.
romero - coloccini, demichelis, samuel, heinze - mascherano, veron - messi, pastore, di maria - milito
jeder öfter man das liest, desto wird es...
romero - coloccini, demichelis, samuel, heinze - mascherano, veron - messi, pastore, di maria - milito
jeder öfter man das liest, desto wird es...
....
---------------------------- Romero
Otamendi -------- Demichelis ---------- Samuel ---------- Heinze
--------------- Verón ------------- Mascherano
------ J. Gutíerrez ----------------------------- Di Maria
--------------- Messi
--------------------------- Higuain
Nehmt doch bitte nicht die voraussichtlich falsche Startelf von Fresh Prince als Ausgangslage, denn schon auf Seite 1 habe ich diese wahrscheinlichere Startelf vermutet:
Bei Lisandro kann man immerhin sagen, wenn die Konkurrenz Messi, Aguero, Tevez, Milito und Higuain heisst, kann man es verkraften.
ich hätte ihn mit geschlossenen Augen mitgenommen!
das glaube ich, die geschlossenen augen wären auch ein grund warum du einen der anderen streichen würdest.
nicht falsch verstehen, ich dachte im ersten moment auch: das kann nicht sein ernst sein. denn lopez ist ein guter stürmer. aber bei dem angebot im sturm kann man ihn fast nicht mitnehmen.
ähnliche situation wie rafinha. das ist ein top rechtsverteidiger, aber er hat nunmal maicon und dani alves vor sich, was soll man da machen?