Buscho schrieb:
Auch deine sonstige Argumentation halte ich für wenig passend. Alles was du sagst sind Dinge, die genau in gegenteiliger Form pro Kahn benutzt wurden, als er wirklich noch die unumstrittene Nummer 1 war. Es wurde immer davon geschwärmt, wie mental stark er sei. Jetzt zeigt er Nerven und das wird dem sogenannten Psychoterror angelastet? Das passt doch vorne und hinten nicht.
=>Du schreibst selbst, "
es .... wurde immer geschwärmt". Erinnert mich an einen Buchtitel von Stepfen King. Nur so nebenbei.
Jedenfalls wurde er damals von dem Medien, besonders von der Bildzeitung in den Himmel gehoben. Man glaubte fast, man braucht eigentlich keine 10 Feldspieler mehr. Kahn macht alles alleine. Jetzt läuft die Berichterstattung gegenteilig. Wenn jemand extrem gelobt wird, nervt das. Wenn jemand nur noch kritisiert wird nervt dass auch und wenn man die Berichte und Umfragen so überfliegt....wird er täglich schlechter und schlechter und schlechter .....ob er spielt oder nicht.
Darum fühlt sich Kahn auch genötigt zu spielen, wenn er nicht spielen soll. Ein BL- trainer sagte mal, "diese Bundesligaspieler sind lauter
Sensibelchen...(ich glaube dass war Lattek)...die musst du immer wieder mal
streicheln".
Vom Nat.trainergespann bekommt er
keine Streicheleinheiten und von der Presse bekommt er täglich eine neue Umfrage in der man teilsweise weit unter der Gürtelinie austeilt. Er kann nicht mal in Ruhe eine Verletzung auskurieren. Also Psychoterror.
Buscho schrieb:
Ist es Psychoterror, wenn man im Vorfeld eines großen Turniers eine Mannschaft nach Leistung aufstellen will und daher eben nicht alle Positionen schon im Vorfeld mit Stammleuten besetzt und diesen einen Freibrief ausstellt?
=>dieses Problem hat jeder BL- trainer jede Woche.
Nochmal zur vielleicht besseren Verständigung.
Wenn Lehmann besser ist, dann soll er spielen. Aber was man ... (Klinsmann und vor allen Dingen Bierhoff) ... momentan mit Kahn macht ist scheinheilig und Psychoterror.
Nach wie vor meine Meinung.
Buscho schrieb:
Wenn ich mir vorstelle Kahn schreit mich zusammen und steht fünf Zentimeter vor mir, brüllt mir ins Ohr mit einem Ausdruck im Gesicht, der mich fürchten lässt, ich erlebe den nächsten Tag nicht mehr .... Oh Gott. Ich glaub ich kann heut Nacht nicht schlafen panik:
P.S. Die Schalker träumen doch auf sadomaso.
Kahn leistet hier mehr oder weniger Sexhilfe.
@Francois, den Sportteil der SZ kannst Du vergessen, dass ist die
Heimatzeitung des VFB.