sehe ich ähnlich wie Teradach. In jeder Beziehung.
Der Käptn ist halt mal wieder genervt, vielleicht war er auf längeren Familienbesuch und mußte sich bei den brasilianischen Schwiegereltern vorstellen, vielleicht schmeckt das Bier so anders wie daheim, Fakt ist, ihm ist schlecht und er muß :kotz: Gute Besserung von meiner Seite.
Zum Thema:
Kahn ist total von der Rolle und ihm ist momentan jeder bundesligataugliche Torwart vorzuziehen. Dazu gehört auch Lehmann. Das Ding ist gelaufen und das weiss der Gorilla genauso gut wie ich oder jeder andere. Er täte gut daran, seine Saison sofort zu beenden, und zu überlegen ob und wie es weitergehen soll.
Das Lehmann ein Trottel ist und hier in München kein Fuß auf den Boden bringen wird ist auch klar, wobei es durchaus sein kann, dass das Eröffnungsspiel ohne Fußballfans stattfindet und Lehmann ungeschoren davon kommt...Aber im Vergleich mit Kahn ist er momentan besser, keine Frage.
Und damit die Deutschland Deutschland über alles Fraktion nicht wieder in krisenähnliche Zustände verfällt, auch ich werde bei Spielen mit deutscher Beteiligung den Deutschen die Daumen drücken ohne jedoch in einen Nationalrausch zu verfallen.
Zudem halte ich gar nix davon, wie Hoeness nun den Klinsmann angeht. Jeder hätte wissen müssen, auf was man sich einlässt, wenn ein Klinsmann ans Ruder kommt. Gerade ein Hoeness hätte es wissen müssen, den er hat am eigenen Leib erfahren welche egoistisches, charakterlich vollkommen widerwärtiges, maximal menschähnliches Wesen Klinsmann ist. Dass hat aber nix mit der Ausbotung des Gorillas zu tun, diesen Schritt hätte jeder Trainer gehen müssen (und wird wohl bald auch Magath gehen müssen), Schade nur, dass Lehmann der Nutzniesser ist. Und sehr schade, dass Klinsmann dem Gorilla nicht schon bei Amtsantritt gesagt hat, dass er nicht mit ihm rechnet.
Zudem finde ich im übrigen die neuen Strukturen und Ideen des Herrn Klinsmann gut und will ihm seine Leistungen nicht in Abrede stellen. Er war der 1. der diesen Klüngel im DFB zerschlagen hat - nur leider hat er seinen eigenen installiert. Er hat neue Methoden eingeführt, er hat auf die Jungen gesetzt, er hat die Hamanns und Wörns' dieser Welt endlich entsorgt, dafür gebührt ihm mein Respekt. Aber a Depp bleibt's trotzdem...
Sollte Klinsmann wider Erwarten Kahn ins Tor stellen, werde ich mich beim Forum, bei Herrn Klinsmann, bei seinen Angehörigen und bei El Capitano für alles entschuldigen, was nicht der Netiquette entsprach und nie wieder Bratwürstl von Uli Hoeness kaufen.