Kahn vs. Lehmann


Wer soll bei der WM das deutsche Tor hueten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
@ Corbeau: Ausser deine bissigen Kurzkommentare kommt doch von dir hier gar nix interessantes! Mit dir hat es irgendwann mal Spass gemacht zu diskutieren...

@ Flosse: Du solltest dich mal fragen, warum du -gerade in diesem Thread- mit jedem hier aneckst. Was willst du denn von mir? Was hat mein Kommentar, denn bitte mit unserem nicht vorhandenen Verhaeltnis zu tun. Was du ueber mich denkst ist mir uebrigens voellig egal! Wenns sein muss und zu meiner Befriedigung beitraegt :kotz: ich noch 100mal auf die Bayern!
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
El Capitano schrieb:
@ Corbeau: Ausser deine bissigen Kurzkommentare kommt doch von dir hier gar nix interessantes! Mit dir hat es irgendwann mal Spass gemacht zu diskutieren...

Tja, wenn für die deutsche T-Frage Mythen wie "8 CL Spiele ohne Gegentor" als Grundlage dienen, macht es keinen Sinn... zumindest für mich nicht.

Kann dir gerne aber mal mein Frauchen hier hinschicken um an meiner Stelle weiterzudiskutieren, sie findet dass Lehmann spielen soll weil "die Drecksau Kahn seine schwanger Frau verlassen hat wegen nem blonden Flittchen. Und hässlich sieht er obendrein aus..."

:wavey:

P.S. Ausserdem fehlt bei der Abstimmung die Möglichkeit "Mit Wörns bräuchten wir gar keinen Torwart." anzuklicken. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Tja, wenn für die deutsche T-Frage Mythen wie "8 CL Spiele ohne Gegentor" als Grundlage dienen, macht es keinen Sinn... zumindest für mich nicht.

Ich frage mich immer noch heftigst, was an dem gestellten Szenario:
Man naehme mal an, der Titan Kahn haette diese Saison esehr gut gehalten und dazu in der CHL einen neuen Rekord aufgestellt:
Und der damit verbundenen rheotrischen Frage: Was waere wenn...:
Klinsmann hat einen Zweikampf auf Augenhoeh ausgerufen. Einen Zweikampf zweier gleichwertiger Kontrahenten. Also mal angenommen oben aufgefuehrtes Szenario waere tatsaechlich eingetreten, gaebe es dann ueberhaupt eine Diskussion um die Nr. 1? Nein!
...verkeht sein soll? Und wo ist hier Bild-Zeitungs-Niveau. Die Bild, deren Sportteil ich im Vergleich zum uebrigen Inhalt durchaus schaetze, liefert (so meine Schlussfolgerung deiner Argumenatation) keine Fakten.
Ist aber denn nicht ein Fakt, dass Lehmann in sensationeller Form ist und Kahn schwaechelt??? Gehoert zu diesen Fakten denn etwa nicht der neue CHL-Rekord von Lehmann?
Ich weiss gar nicht was du/ihr wollt? :confused:

Wie kann man nur so vereinsblind sein? Ich erinnere gerne daran, dass ich aufgrund seiner sportlichen Leistungen in der Vergangenheit eigentlich zu Kahn tendiert habe. Die aktuelle Form und Saison spricht aber klar fuer Lehmann!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
El Capitano schrieb:
@ Flosse: Du solltest dich mal fragen, warum du -gerade in diesem Thread- mit jedem hier aneckst. Was willst du denn von mir? Was hat mein Kommentar, denn bitte mit unserem nicht vorhandenen Verhaeltnis zu tun. Was du ueber mich denkst ist mir uebrigens voellig egal! Wenns sein muss und zu meiner Befriedigung beitraegt :kotz: ich noch 100mal auf die Bayern!

=>was heißt schon anecken? Die Überschriften von Bild finden halt immer mehr Befürworter. Wegen diesem Satz

El Capitano schrieb:
der FCB seine mit vorgetaeuschten Verletzungen

wurde eine ehem. Arbeitskollegin von mir, mal abgemahnt. Sie unterstellte nämlich, dass ein Mitarbeiter nicht krank sei, sondern krank mache. Der erfuhr es und beschwerte sich beim Betriebsrat.

Le corbeau schrieb:
"die Drecksau Kahn seine schwanger Frau verlassen hat wegen nem blonden Flittchen.

=> :eek:
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
der FCB seine mit vorgetaeuschten Verletzungen

Dieser Satz bezieht sich zunaechst einmal auf die Vergangenheit, besonders 2002 und wurde von mir auch nie als Argument gegen Kahn aufgefuehrt. Vielmehr wollte ich lediglich darauf verweisen, dass der FCB immer nur fordert und nimmt aber nie wirklich was positives zum Gesamtbild beitraegt. Immer nur querschiessen und an das eigene Wohl denken. Das ist doch die Parole eines Herrn Hoeness.

wurde eine ehem. Arbeitskollegin von mir, mal abgemahnt. Sie unterstellte nämlich, dass ein Mitarbeiter nicht krank sei, sondern krank mache. Der erfuhr es und beschwerte sich beim Betriebsrat.
Sind wir beim Arbeitsgericht oder in einem Fussballforum. Tatsache ist, dass es um 2002 keine Seltenheit war, dass Bayern-Spieler mittwochs bei der NM ploetzlich verletzt waren und samstags wieder Tore fuer den FCB schossen.

Bildzeitungsniveau hat lediglich, deine voellig zusammenhangslose Argumentation und das verdrehen der Tatsachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Der Käpten hat in dieser Frage einfach recht, es ist mehr als peinlich was die Bratwurst & Co. da abziehen.
Ich kann mich noch ganz gut erinnern was abging als es für Lehmann in England ganz schlecht lief, wie die Schadenfreude in jedem Ballett-Interview
nur so raustropfte und Kahn als Torwart auf Lebenszeit von den Tucken verkauft wurde :crazy:
Ich werde ob mit oder ohne Kahn/Lehmann zu beginn der WM wieder voll hinter der NM stehen, auch wenns mir immer schwer fällt zwischen den Turnieren mich mal positiv zu äußern (wie denn auch bei dem Fußball)!
 

Teradach

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Was der Käptn zum Thema Verletzungen bzw. eben vorgetäuschte Verletzungen ablässt ist halt vom Kutter, aber sein permanentes Bayern-Geschreibsel ist eben das klassische "ceterum censeo", dem keine besondere Bedeutung beikommt. Es wäre in etwa so wie wenn ich jede Woche einen Thread zum Thema "ich hasse die Farbe lila." eröffnen würde. Etwas irrational, hat vielleicht mit Chemie zu tun.;)

Thema: Kahn vs. Lehmann
Wie schon mal gesagt, ich denke die Entscheidung steht fest und nicht erst seitdem Lehmann tatsächlich gut hält. Das muss man auch mal schreiben dürfen als Bayern-Fan... der Typ ist ein Widerling, aber im Moment - keine Ahnung wo er das gelernt hat - wohl der bessere Torhüter von den beiden. Der ganze Blödsinn mit Psychoterror ist natürlich auch Babykacke, aber mit einem haben sie trotzdem recht: Klinsmann ist ein Idiot. Denn es ist inzwischen ganz egal, wer von den beiden zwischen den Pfosten steht, er täte besser daran, in jedem Spiel eine über alles erhabene Weltklasseleistung zu zeigen, denn sonst ist er fällig. Landauf, landab wird zu hören und bildreich zu lesen sein "wenn doch nur der andere das Tor gehütet hätte". Und das ist wirklich sehr, sehr, sehr dämlich von Klinsmann.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.203
Punkte
113
gebe Teradach vollkommen Recht, das Problem ist das beide Torhueter egal wer das Tor huetet der Verlierer sein wird sobald was schlecht laeuft. Da hat Klinsmann den Torhueter schon im Vorfeld demontiert. Was das Bayern Geheule angeht hat es doch Lehmann gut beschrieben, er wuerde sich freuen wenn ein Manager, Trainer, Praesident so zu ihm halten wuerden, wie es bei Kahn der Fall ist.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
sehe ich ähnlich wie Teradach. In jeder Beziehung.

Der Käptn ist halt mal wieder genervt, vielleicht war er auf längeren Familienbesuch und mußte sich bei den brasilianischen Schwiegereltern vorstellen, vielleicht schmeckt das Bier so anders wie daheim, Fakt ist, ihm ist schlecht und er muß :kotz: Gute Besserung von meiner Seite.

Zum Thema:

Kahn ist total von der Rolle und ihm ist momentan jeder bundesligataugliche Torwart vorzuziehen. Dazu gehört auch Lehmann. Das Ding ist gelaufen und das weiss der Gorilla genauso gut wie ich oder jeder andere. Er täte gut daran, seine Saison sofort zu beenden, und zu überlegen ob und wie es weitergehen soll.

Das Lehmann ein Trottel ist und hier in München kein Fuß auf den Boden bringen wird ist auch klar, wobei es durchaus sein kann, dass das Eröffnungsspiel ohne Fußballfans stattfindet und Lehmann ungeschoren davon kommt...Aber im Vergleich mit Kahn ist er momentan besser, keine Frage.

Und damit die Deutschland Deutschland über alles Fraktion nicht wieder in krisenähnliche Zustände verfällt, auch ich werde bei Spielen mit deutscher Beteiligung den Deutschen die Daumen drücken ohne jedoch in einen Nationalrausch zu verfallen.

Zudem halte ich gar nix davon, wie Hoeness nun den Klinsmann angeht. Jeder hätte wissen müssen, auf was man sich einlässt, wenn ein Klinsmann ans Ruder kommt. Gerade ein Hoeness hätte es wissen müssen, den er hat am eigenen Leib erfahren welche egoistisches, charakterlich vollkommen widerwärtiges, maximal menschähnliches Wesen Klinsmann ist. Dass hat aber nix mit der Ausbotung des Gorillas zu tun, diesen Schritt hätte jeder Trainer gehen müssen (und wird wohl bald auch Magath gehen müssen), Schade nur, dass Lehmann der Nutzniesser ist. Und sehr schade, dass Klinsmann dem Gorilla nicht schon bei Amtsantritt gesagt hat, dass er nicht mit ihm rechnet.
Zudem finde ich im übrigen die neuen Strukturen und Ideen des Herrn Klinsmann gut und will ihm seine Leistungen nicht in Abrede stellen. Er war der 1. der diesen Klüngel im DFB zerschlagen hat - nur leider hat er seinen eigenen installiert. Er hat neue Methoden eingeführt, er hat auf die Jungen gesetzt, er hat die Hamanns und Wörns' dieser Welt endlich entsorgt, dafür gebührt ihm mein Respekt. Aber a Depp bleibt's trotzdem...

Sollte Klinsmann wider Erwarten Kahn ins Tor stellen, werde ich mich beim Forum, bei Herrn Klinsmann, bei seinen Angehörigen und bei El Capitano für alles entschuldigen, was nicht der Netiquette entsprach und nie wieder Bratwürstl von Uli Hoeness kaufen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.377
Punkte
113
Bombe schrieb:
Gerade ein Hoeness hätte es wissen müssen, den er hat am eigenen Leib erfahren welche egoistisches, charakterlich vollkommen widerwärtiges, maximal menschähnliches Wesen Klinsmann ist.

:gitche:
Geht es hier um einen Serienvergewaltiger oder Kinderschänder?
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Nein aber wahrscheinlich hat Klinsmann den Bayern mal auf die Schuh gesch***en :laugh2:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Teradach / Bombe

das trifft so in etwa auch meine Einstellung zu dem Thema. Zu Klinsmann nicht ganz so radikal wie Bombe, aber ansonst.

Seit Kahn seine Frau verlassen hat ist er nicht mehr so wie früher. Ob das tatsäcchlich der Grund ist, kann ich nicht beurteilen, würde mich aber nicht wundern. Zeitlich passt es allerdings gut.
 
F

Francois

Guest
Müßt ihr jetzt wieder mit den Klinsmann Angriffen anfangen. :rolleyes:
Wirklich kein Wunder das kein Schwein den Job wollte, wenn sich schon ganz Deutschland wegen zwei Torwarten dermaßen reinsteigert. :wall:
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Francois
Müßt ihr jetzt wieder mit den Klinsmann Angriffen anfangen. :rolleyes:
na entschuldige mal es geht hier um Vaterlandsverrat denn der Bayern- Olli soll abgesägt werden :crazy: :laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.996
Punkte
113
Nein - ich hab allerbeste Laune, hier scheint die Sonne, der Frühling ist im Anmarsch, Hemd und Krawatte sitzen gut, sprich ich bin auch heute wieder ein total geiler Typ. Monaco ist übrigens :thumb:

Damit ich zum Thema auch was beitrage:

Klinsmann ist heute in München (angeblich um mit seinen Lakaien über die Torwartsituation zu sprechen). Ich denke, dass er es dem Gorilla persönlich sagt, dass er's vergeigt hat. Hoffentlich hat einen Leibwächter dabei, sonst könnte es passieren, dass ihm ein Ohr abgebissen wird...
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
ele-mabe schrieb:
@buscho: das hatten wir doch schon im WM-finale '02, wo kahn sich beim stand von 0:0 an der hand verletzt hat... :belehr:

Genau! Es gilt: Don´t crack under pressure. Und genau dass ist ihm bereits mehrfach passiert, erst recht in letzter Zeit :laugh2: . Bin gespannt wann der Irre wieder mal jemanden anfällt. :rolleyes:
 
Oben