KronosVD schrieb:
Soweit ich mich erinnere, hat Bierhoff Lehmanns Leistung als mitspielender Torwart im Stile eines Van der Saars gelobt, sowie das schnelle Einleiten von Angriffen durch schnelle Abwürfe..
=>aha. ...und als Lehmann beim Länderspiel
in Italien 4 Dinger versackte war er nachher an keinem einzigen Tor schuld. Auch nicht beim ersten Tor?
:zurück_erinner: Schuld war nur die Abwehr.
Dann wird er als "verlängerter Arm der Abwehr" als der große Held in Chelsey bezeichnet.
Dass passt einfach nicht zusammen. Wie hier argumentiert wird.
KronosVD schrieb:
Das dieser Vorwurf nun ausgerechnet von dir kommt, mutet schon sehr Wahnwitzig an
.
=>weil er schon als Spieler der gleiche Typ Mensch war. Er spielt den einfach Sonnyboy und hat komischerweise extreme Probleme mit manchen Mitspielern. Auf einmal macht der medienscheue Mensch Klinsmann ein Interview nach dem andern und die Presse springt auf ihn an. Er kann sich halt gut verkaufen. Aber seine "
Gegenspieler" sind nachher
immer die Deppen. Siehe Mattäus, Meier, Wörns ... vor längerer Zeit hat sich mal ein Spieler ähnlich geäussert der mit ihm bei Inter Mailand spielte.
Kein Deutscher ...mir fällt der Name leider nicht mehr ein. Da Klinsmann zu der Zeit nur ein
pensionierter Fussballer war, hat es keinen so richtig interessiert.
KronosVD schrieb:
Mal ganz allgemein:
Wie kann man diese unglaublich schwachsinnige Behauptung nur teilen, Klinsmann habe durch sein Warten bis zur endgültigen Nominierung des Stammtorhüters, diesen angeblichen Psychoterror und damit die schwache Form von Kahn zu verantworten?.
=>ließ mein Posting nochmal durch. Ich habe geschrieben, Hoeness wirft sich
absichtlich ins "Gemetzel" weil er Kahn endlich mal zur Ruhe lassen kommen will. Aber scheinbar hat es nichts genutzt....man will die Diskussion nicht beenden.
Kahn kann sie nur beenden indem er zurücktritt...oder Klinsmann, indem er endlich sagt, wer im Tor steht. Derjenige der den ersten Schritt macht, bleibt bei Misserfolg der Nat.mannschaft als Depp stehn.
KronosVD schrieb:
Das wäre in etwa dasselbe, als wenn Klinsmann sagen würde, die vielfältigen Angriffe im Zuge der Wohnsitzdebatte seitens der Bayernfunktionäre hätten ihn insoweit beeinflusst, dass er ausversehen die falschen Spieler gegen Italien aufs Feld schickte. Er hatte sich einfach zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt, weil doch ganz Fußballdeutschland nach den letzten Äußerungen nur auf einen Fehler des Bundestrainers warten würde *schnüff*.
=>Fakt ist, dass man 4:1 nach Hause geschickt wurde. Noch nie so eine schlechte Leistung seitens der Nat.mannschaft geboten wurde und Klinsmann extrem schnell nach Amerika ausriß. ...und die Presse sehr wohl so argumentierte.
"Klinsmann ist zu weit weg von der Mannschaft".
"Da kann er besser abschalten, kommt ausgeruht zurück".
"Er ist Nat.-Trainer, nicht Löw".
usw usw....
KronosVD schrieb:
Kahn hat in dieser, wie er meinte von ihm extrem starken Saison, bereits einige haarsträubende Patzer (Juve(?), Hamburg(Demel), 2x Köln, USA) vorzuweisen. Wenn ich mir nun noch ausmale, wie er wieder mal von falschem Ehrgeiz getrieben eine Verletzung ignoriert und/oder sich fitspritzen lässt, weil er der Meinung ist, ohne einen Oliver Kahn sei man eh chancenlos, und dann den Bock zum WM-Aus schießt, dann weiß ich, worauf ich verzichten kann.
=>leider werden in dieser Statistik die Fehler der gesetzen Nat
.feldspieler nicht gegeneinander gestellt.
Stürmer die 100% Chancen nicht reinbringen!
Abwehrleute die mit Fehlpässen diese Gegentore erst ermöglichen!
Wenn ein Torwart daneben langt, steht es 2 Sekunden später auf der Anzeigentafel.
und nochwas vergessen:
Los Angeles Galaxy dort arbeitete Klinsmann als Co- Trainer. Mit dieser Trainerlaufbahn hätte er nicht mal bei Stuttgart, seinem Heimatverein eine Chance.
:nur_mal_so_nebenbei: