Kahn vs. Lehmann


Wer soll bei der WM das deutsche Tor hueten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
KronosVD schrieb:
Bezieht sich die Kritik darauf, dass Klinsmann seine Entscheidung nun doch früher offiziell gemacht hat? :skepsis:
ja. was ich damit sagen will ist, dass es die - wahrscheinlich einzige - gelegenheit war pro lehmann eine entscheidung zu fällen. kahn hat sich einen fehler erlaubt, die medien und die öffentlichkeit haben sich darauf gestürtzt, also hat er jetzt entschieden anstatt wie angekündigt im mai. denn was hätte er im mai sagen können ? kahn hat sich im märz einen fehler erlaubt deswegen steht lehmann im tor ? never. klinsmann hat die gelegenheit genutzt und kahn abserviert. im moment ist der fehler gegen köln und lehmann in der CL in allen köpfen. eine bessere situtation gab es nicht. zeigt wieder mal dass klismann keinen charakter hat.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Dir ist aber schon klar, das Klinsmann so vehement wie noch nie zuvor zu einer Entscheidung in der T-Frage gedrängt wurde - Von den Bayern-Funktionären.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Marces schrieb:
zeigt wieder mal dass klismann keinen charakter hat.

:laugh2:


Bin mal gespannt, wie oft der Satz in den nächsten Wochen noch kommt.


Wirklich eine Sauerei, sich für den besseren Spieler zu entscheiden. Charakterschwein! :crazy:


Hoffentlich werden die Bayern(fans) diese Schmach irgendwann mal verdaut haben, Bombe ist doch zb. fast schon so weit.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die ersten Erek... äh Reaktionen:



Bayern-Bosse:
"Wir wurden über die Entscheidung informiert, Trainer und Vorstand halten die Entscheidung für falsch, werden sie aber dennoch akzeptieren."


Sehr gnädig :rolleyes: !
Nur mal ganz nebenbei, was geht die eigentlich die Aufstellung der NM an?


Oli Kahn, der geknickt wirkte, dazu: "Ich bin über diese Entscheidung sehr überrascht :laugh2: und maßlos enttäuscht. Ich werde mich jetzt voll auf meine Aufgaben beim FC Bayern konzentrieren. Über meine Zukunft werde ich mir in den kommenden Tagen Gedanken machen und mich zu gegebener Zeit dazu äußern."
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.391
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Nur mal ganz nebenbei, was geht die eigentlich die Aufstellung der NM an?

Genauso viel wie es die anderen Verantwortlichen der Klubs angeht, die auch ständig ihre Spieler in der NM fordern (Bremen, Dortmund)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Für mich ist diese Entscheidung nicht wirklich überraschend, darauf lief es, meiner Meinung nach, schon von Anfang an hinaus. Ich bleibe auch bei meiner Vermutung von vor ein paar Tagen: Lehmann weiß schon etwas länger bescheid, daß er bei der WM spielt, wenn er sich nicht verletzt, keine Fehler macht oder in ein Formtief fällt. Das hat ihn dann nochmal beflügelt, er steht damit zurecht im Tor.
Jetzt bin ich gespannt, ob meine zweite Behauptung, daß die Nr. 2 sich nicht auf die Bank setzen würde, ebenfalls noch eintritt. Die erste Wette habe ich schon gewonnen, die Kasse wird morgen richtig klingeln. :cool3:
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Ja, am besten macht er sich die gedanken morgen zwischen 15.30 Uhr und 17.20 Uhr, das ist die beste zeit, sicch mit seiner zukunft zu beschäftigen. :D
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
HansaJan schrieb:
:laugh2:


Bin mal gespannt, wie oft der Satz in den nächsten Wochen noch kommt.


Wirklich eine Sauerei, sich für den besseren Spieler zu entscheiden. Charakterschwein! :crazy:


Hoffentlich werden die Bayern(fans) diese Schmach irgendwann mal verdaut haben, Bombe ist doch zb. fast schon so weit.
ach jan, ganz ehrlich ist es mir fast egal wer im tor steht oder wer spielt. ich hab zwei posts weiter oben von mir geschrieben dass der bessere spielen soll. es geht mir nur darum dass klinsmann wieder mal nicht das durchgezogen hat was er angekündigt hat, nämlich dass er sich im mai entscheidet. der zeitpunkt kam jetzt wie gerufen also hat er es jetzt gemacht. klinsmann halt.
 

tobinho

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.010
Punkte
0
Die Bayern Fans hier sind zum Teil so lächerlich!

Klinsmann hat keinen Charakter? Lächerlich!

Peinlich ist es, dass der FCB jetzt schon die Nationalmannschaft aufstellt!
Noch peinlicher das der FCB über den Druck auf Kahn kritisiert und dann in einer noch nicht dagewesenen Art und Weise die Medien massiv ausnutz um den Druck auf Klinsmann auszuüben!

Lehmann zeigte Konstant die besseren Leistungen in dieser Saison, Kahn war auch gut ohne Frage, aber in der Rückrunde wirkte er einfach nicht so gut wie Lehmann!
Und alle die meinen Klinsmann würde sich bei seiner Entscheidung nur auf den einen Fehler Kahns gegen Köln berufen: Das glaubt ihr doch selber nicht!
Ich bin Lehmann-Fan und freu mich für ihn aber hätte mich auhc bein nem Kahn über nen Top-Torwart in der NM gefreut!

Ich hoffe Kahn zeit jetzt Charakter und fährt als 2ter Mann trotzdem mit. Allein um geschlossenheit zu demonstrieren und eine der FCB gegen Klinsi-Stimmung zu ersticken
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Die ersten Erek... äh Reaktionen:



Bayern-Bosse:


Sehr gnädig :rolleyes: !
Nur mal ganz nebenbei, was geht die eigentlich die Aufstellung der NM an?

jetzt nimmt der Nationalrausch aber groteske Züge an...Die Bayern dürfen nicht mal mehr ihre Meinung äussern? Meine Fresse, jetzt startest DU aber durch...das hast Du doch gar nicht nötig, Jan. :laugh2:
 
F

Francois

Guest
Also wenn Kahn jetzt nicht mehr mitgeht zur WM kann ich das schon verstehen.
Absolut verständlich. Nur hoffe ich dann das sich Lehmann nicht verletzt, denn HIldebrand möchte ich nicht wirklich im Tor sehen.

@ Bombe
Zumindest sagen sie nochmal das Kahn Deutschlands bester Torwart ist und verbauen sich damit die Möglichkeit ihn auf verträgliche Art in den Ruhestand zu verabschieden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Marces schrieb:
ach jan, ganz ehrlich ist es mir fast egal wer im tor steht oder wer spielt. ich hab zwei posts weiter oben von mir geschrieben dass der bessere spielen soll. es geht mir nur darum dass klinsmann wieder mal nicht das durchgezogen hat was er angekündigt hat, nämlich dass er sich im mai entscheidet. der zeitpunkt kam jetzt wie gerufen also hat er es jetzt gemacht. klinsmann halt.


Ach Marces, ob er sich nun am 07.04. oder am 07.05. für Lehmann entschieden hat, ist nun wirklich völllig Pille Palle und arg konstruiert.


Bombe, findest du nicht auch, dass Klinsmann einen widerlichen Charakter hat? Das kommt mir hier viel zu kurz in diesem Thread. :laugh2:

Außerdem sollten die Bayern-Bosse per Gesetz die NM aufstellen dürfen, dass ist doch wohl das Mindeste. Ich bin da ganz bei euch. :love2:
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
jaja, möge sich die nationalmannschaft auch noch den letzten führungsspieler nehmen, den letzten, der immer topmotiviert ist und das auch zeigt, durch gute leistungen vorangeht. der einzige, der jez noch einsatz zeigt, is asamoah, der aber uneffektiv ist. gute nacht nm.
aber ballack wird bestimmt das spiel an sich reißen, so wie er es bis jetzt noch in jeder kritischen lage getan hat :laugh2:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Klinsmann du *********. Was geht in diesem Spastenhirn. Was geht darin vor?
Der Typ ist doch von allen guten Geistern verlassen. Ab sofort: Auf gehts Polen schiesst ein Tor. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113
Jan: LÄCHERLICH. Die Bayern Fans sind so lächerlich. Ich bin Lehmann Fan und seit der Entscheidung bekam ich schon 4 Orgasmen, ohne dass ich an mir rumgespielt habe. Mann sind die alle lächerlich...

:crazy:

sorry, da kam was durcheinander. Hab ich eigentlich schon erzählt, wie charakterlos der Klinsmann ist? Ach ich kenn den ja gar nicht. Ja was schreib ich dann überhaupt? Und wo ist meine Krawatte? Und wo kommt die Sonne denn auf einmal her? Ist das hier das Boxforum? :crazy:
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.845
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
Klinsmann du *********. Was geht in diesem Spastenhirn. Was geht darin vor?
Der Typ ist doch von allen guten Geistern verlassen. Ab sofort: Auf gehts Polen schiesst ein Tor. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Huhjuhjuh, der erste Intellektuelle meldet sich mit großer Sachlichkeit zu Wort. :gitche:

Roberts
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
Ab sofort: Auf gehts Polen schiesst ein Tor. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Tajiri262, du *********. Was geht in diesem Spastenhirn. Was geht darin vor?
Du bist doch von allen guten Geistern verlassen. :cool:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
baxxter schrieb:
jaja, möge sich die nationalmannschaft auch noch den letzten führungsspieler nehmen, den letzten, der immer topmotiviert ist und das auch zeigt, durch gute leistungen vorangeht. der einzige, der jez noch einsatz zeigt, is asamoah, der aber uneffektiv ist. gute nacht nm.
aber ballack wird bestimmt das spiel an sich reißen, so wie er es bis jetzt noch in jeder kritischen lage getan hat :laugh2:

Besser hätte ich es nicht sagen können.

- Außer Olli könnt ihr alle gehn! -
 
Oben