Kahn vs. Lehmann


Wer soll bei der WM das deutsche Tor hueten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
1. Kahn hat in seiner Karriere viel mehr erreicht er hat die WM fast alleine gewonnen und des CL Finale 2001 hat er alleine gewonnen. Was hat Lehmann im Vergleich dazu erreicht.

Zb. im sansiro mit schalke im elfmeterschießen den uefa cup gewonnen...und die englische + deutsche meisterschaft.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Marces schrieb:
die sache hat ein gutes. das thema ist endlich beendet.

Ich könnte mir vorstellen, daß es erst jetzt so richtig losgeht.
Was, wenn Lehmann sich jetzt noch 2-3 eklatante Patzer bis zum Saisonende erlaubt, und Kahn Weltklasse hält mit der Wut im Bauch? Dann ist doch die BLÖD-Zeitung die Erste, die die "Rettet den TITAN"-Kampagne startet. Bleibt abzuwarten, ob das Thema nun wirklich beendet ist und sich Klinsmann mit der vorgezogenen Entscheidung einen Gefallen getan hat. Wenn er die im Mai bekanntgegeben hätte, dann hätte ihm wenigstens weder der eine noch der andere Torhüter mit guten bzw. schlechten Leistungen einen Strich durch die Rechnung machen können, da keine Spiele mehr zu spielen sind.
Wollen wir mal schauen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß das Thema jetzt wirklich durch ist. Dazu ist die letzten Monate viel zu viel geredet worden, als das nun so einfach ein endgültiger Schlussstrich gezogen werden kann.
 
F

Francois

Guest
Das muss reichen. Wir werden mit diesem Trainer keinen Blumentopf gewinnen

Oh je, ich hör schon die Klinsi raus Rufe wenn wir vor dem Halbfinale ausscheiden. War ja dann Klinsis Schuld, mit einem anderen Trainer hätten wir eine wesentlich bessere Mannschaft. :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tajiri262 schrieb:
1. Kahn hat in seiner Karriere viel mehr erreicht er hat die WM fast alleine gewonnen und des CL Finale 2001 hat er alleine gewonnen. Was hat Lehmann im Vergleich dazu erreicht.

Es geht noch immer um aktuelle Leistung und nicht um vergangene Erfolge. Sonst kann man ja gleich Sepp Maier reaktivieren.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
markus1234 schrieb:
:jubel: :jubel

-kahn ist langsam
-kahn hat weniger sprungkraft
-kahn spielt in der schwächeren liga
-kahn "spielt nicht mit" sondern bleibt immer auf der linie
-kahn ist arrogant
-kahn ist ein einzelgänger
-kahn ist keine integrationsfigur
-kahn denkt nur an sich und seine sponsoren
-kahn ist satt
-kahn ist fett
-kahn kann mit den jungeren spielern schlecht umgehen
-kahn verbringt meh zeit in der disco als beim training
-kahn hat an genügend turnieren teilgenommen und in entscheidenen momenten versagt...
-seit der wm und dem ronaldo tor in japan gehts mit kahn stätig abwärts

typisch Bayern hasser und Ossi oder Preusse. Kahn ist fett sehr sachlich. lol du wirst sehen bei der WM Vorrunden aus. Ein Termin ist jetzt shcon rot in meinem Kalender 9.Juni Deutschland Costa Rica in MÜNCHEN. Good Night Lehmann :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
wie schonmal geschrieben Klinsmann hat beide Torhueter schon vor der WM durch diesen Zirkus dem Hunden zum Frass vorgeworfen falls dem WM Torhueter ein Fehler passiert.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
markus1234 schrieb:
Zb. im sansiro mit schalke im elfmeterschießen den uefa cup gewonnen...und die englische + deutsche meisterschaft.

sag mir wann er englischer Meister geworden ist. Und denn B-Pokal von der UEFA . lol
 
F

Francois

Guest
Tajiri262 schrieb:
Ein Termin ist jetzt shcon rot in meinem Kalender 9.Juni Deutschland Costa Rica in MÜNCHEN. Good Night Lehmann :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Also als Fan der Deutschen Nationalmannschaft kannst du dich wirklich nicht bezeichnen und ich denke auf solche Pseudofans kann hier auch jeder gerne verzichten.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
El Capitano schrieb:
Ach und noch was. Endlich mal ein Torhueter, der bei der Nationalhymne mitsingt und nich Kaugummi kaut
absolute Zutimmung. Negativ anzumerken ist nur, dass er nicht Strophe 1 absingt :(
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
kahn%20wird%2060.jpg
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
panik:

richtig ungemütlich geworden, ich mach die Knöpfe meiner Bluse lieber wieder zu.


Zur Entscheidung: Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir eigentlich "wurscht". Ich hoffe nur, dass jetzt endlich diese blöden Kommentare Richtung Kahn aufhören. Dass war ja unerträglich.


Nochwas, wenn ich Kahn wäre, würde ich zurücktreten. Ich würde mich nicht auf die Reservebank setzen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
flosse_1 schrieb:
panik:

richtig ungemütlich geworden, ich mach die Knöpfe meiner Bluse lieber wieder zu.


Zur Entscheidung: Wenn ich ganz ehrlich bin, ist es mir eigentlich "wurscht". Ich hoffe nur, dass jetzt endlich diese blöden Kommentare Richtung Kahn aufhören. Dass war ja unerträglich.


Nochwas, wenn ich Kahn wäre, würde ich zurücktreten. Ich würde mich nicht auf die Reservebank setzen.

wenn ich Frings wäre, würde ich im Falle einer Degradierung auch sofort zurücktreten...
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
markus1234 schrieb:

schönes Bild von Dir, pass auf dass Du dem dummen Polen nicht über den Weg läufst, der mag keine anderen Affen neben sich...

Ähhh Experte markus1234 - wann ist Lehmann gleich wieder englischer Meister geworden?
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
flosse_1 schrieb:
=>was war mit dem?

nix, aber warum sollte er zurücktreten, nur weil er nicht mehr die Eins ist?
Mit anderen Worten: Es geht ihm also nur um sich selber und nicht um das Team... Ich sehe keinen Grund wieso er zurücktreten müsste oder sollte...
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
mein sempft:

kahn und lehmann geben sich in sachen leistung nichts. wegen diesem patt spielen aber sehr wohl kahns heldentaten von 2002 eine rolle. damals hat er uns bis ins finale gerettet, deshalb schuldet man ihm etwas.

wenn lehmann klar besser wäre, würde das natürlich weitaus schwerer wiegen als diese "schuld".

hoffen wir, dass lehmann bei der WM unter beweis stellt, dass er zurecht ausgewählt wurde. dass klinsmanns entscheidung nicht objektiv war, sollte klar sein. das hat schon damit angefangen, dass er kahn die kapitänsbinde abgenommen und diesen zirkus installiert hat.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
nix, aber warum sollte er zurücktreten, nur weil er nicht mehr die Eins ist?
Mit anderen Worten: Es geht ihm also nur um sich selber und nicht um das Team... Ich sehe keinen Grund wieso er zurücktreten müsste oder sollte...

=>ganz einfach, weil die Diskussion bei jedem Spiel weiter geht. Wenn Lehmann was gut macht ... Kamera schwenkt auf Kahn. Wenn Lehmann was schlecht macht.....Kamera schwenkt auf Kahn ... untermalt mit ironisch blöden Bemerkungen. Ich würde mir dass nicht antun.
 
Oben