Kahn vs. Lehmann


Wer soll bei der WM das deutsche Tor hueten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
F

Francois

Guest
baxxter schrieb:
jaja, möge sich die nationalmannschaft auch noch den letzten führungsspieler nehmen, den letzten, der immer topmotiviert ist und das auch zeigt, durch gute leistungen vorangeht. der einzige, der jez noch einsatz zeigt, is asamoah, der aber uneffektiv ist. gute nacht nm.
aber ballack wird bestimmt das spiel an sich reißen, so wie er es bis jetzt noch in jeder kritischen lage getan hat :laugh2:

Ja wirklich schade, ich hatte mich schon so darauf gefreut das Kahn wieder das Spiel an sich reißt und Deutschland ins Achtelfinale schießt.

Der Lehmann ist ja sowas von unmotiviert, der wird sich sicher nen Joint im Kasten anstecken wenn grad keine Gefahr droht. :laugh2:
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
HansaJan schrieb:
:laugh2: Charakterschwach, sich jetzt noch als Tatschi anzumelden, Bombe.

lächerlich Jan, der hat schon 25 Beiträge. LÄCHERLICH. Mist, schon wieder alles in der Hose :clown:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Nur weil der Lehmann cool im Kasten steht und sich nicht wie ein Irrer verhält, ist er noch lange nicht weniger motiviert. So ein Driss. Wozu Kahns Übermotivation führt, hat man oft genug gesehen.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
:jubel: :jubel

-kahn ist langsam
-kahn hat weniger sprungkraft
-kahn spielt in der schwächeren liga
-kahn "spielt nicht mit" sondern bleibt immer auf der linie
-kahn ist arrogant
-kahn ist ein einzelgänger
-kahn ist keine integrationsfigur
-kahn denkt nur an sich und seine sponsoren
-kahn ist satt
-kahn ist fett
-kahn kann mit den jungeren spielern schlecht umgehen
-kahn verbringt meh zeit in der disco als beim training
-kahn hat an genügend turnieren teilgenommen und in entscheidenen momenten versagt...
-seit der wm und dem ronaldo tor in japan gehts mit kahn stätig abwärts
 
Zuletzt bearbeitet:

giancarlo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
Ort
losheim/saarland
Tajiri262 schrieb:
Klinsmann du *********. Was geht in diesem Spastenhirn. Was geht darin vor?
Der Typ ist doch von allen guten Geistern verlassen. Ab sofort: Auf gehts Polen schiesst ein Tor. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

sehr konstruktiv. bayernfan?

also ob klinsmann nen miesen charakter hat oder nicht interessiert vorweg niemanden eigentlich. ich mag den mann nicht, halte ihn fuer inkompetent und seine mannschaft fuer ueberschaetzt. wie dem auch sei. mich persoenlich ueberrascht es schon, dass jens lehmann die neue nummer eins ist. ok, er hat gute spiele gezeigt, und sicherlich hat kahn letzte zeit auch gepatzt, aber fuer mich bleibt kahn der bessere. oliver kahn empfinde ich als einen sportsmann und nicht, wie einige ueber mir behauptet haben, einen charakterschwein. aber an und fuer sich ist es ja egal, wer im tor steht. die 10 feldspieler entscheiden ueber ein weiterkommen, aber auf jeden fall nicht der torwart.
 

Drahtbeen

Von uns geschieden im Jahr 2018
Beiträge
5.784
Punkte
0
Wer jetzt nicht mit zur NM fährt, würde sich als schlechter Verlierer erweisen.

Jetzt kann er wahre Größe beweisen wenn er sich freundlich auf die Bank setzt und mit dem Torwart Nr. 1 trainiert.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Ach so, Marces, letzte Wortmeldung.

Die frühere Entscheidung fiel hauptsächlich aufgrund des immensen Drucks der Bayernführung, dass kann man ja auch nachlesen bei Interesse.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.312
Punkte
113
Tajiri262 schrieb:
Klinsmann du *********. Was geht in diesem Spastenhirn. Was geht darin vor?
Der Typ ist doch von allen guten Geistern verlassen. Ab sofort: Auf gehts Polen schiesst ein Tor. :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Kann man helfen?
Wenn die Torwartfrage entscheidend dafür sein sollte, ob du D bei der WM unterstützt oder unsere Gegner, dann wünsche ich dir gute Besserung.

Zum Thema: Gute und richtige Entscheidung. Dennoch ist es etwas schade wie sehr der Gorilla derzeit medial demontiert wird. Hoffe das die Bayernverantwortliche die Fresse halten oder sich nur sachlich äußern. Nun sollten wirklich alle an einem Strang ziehen.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
Francois schrieb:
Ja wirklich schade, ich hatte mich schon so darauf gefreut das Kahn wieder das Spiel an sich reißt und Deutschland ins Achtelfinale schießt.

Der Lehmann ist ja sowas von unmotiviert, der wird sich sicher nen Joint im Kasten anstecken wenn grad keine Gefahr droht. :laugh2:

ein wunderschönes beispiel für den erfolg von kahns einstellung bietet imo die meisterschaft gegen den "sieger der herzen" vllt hast du das spiel am letzten spietag gegen hsv gesehn, wo kahn nach dem tor von barbarez seine mitspieler angestachelt und aufgerüttelt hat?!

und darüber, dass einstellung allein keine tore schießt, sind wir uns schon einig??
nur kann diese einstellung ja einiges bewirken und die mitspieler mitreissen...
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.194
Punkte
113
ich frage mich ob man Menschen hier differenziert denken koennen ? Die Aussage das man Klinsmanns Art und Weise kritisiert hat doch nicht automatsich was mit der Bayern Fuehrung und deren Verhalten zu tun. Diese Argumentation ist doch Schulniveau, Mutti schimpft weil der Kleine eine 5 nach Hause gebracht hat und die Argumentation ist das der Nachbarsjunge eine 6 hat.
Klinsmann hat meiner Meinung nach bewusst Kahn demontiert und das ist eine Sauererei. Das Kahn nun vielleicht zu Recht nich die Nr.1 ist, steht auf einem anderen Papier. Ich muss mich hier auch wundern ueber die Personen die vor 4 Jahren noch Kahn als Hero gefeiert haben, denen es voellig wurscht war das eine grottenschlechte Mannschaft aufgrund eines Weltklassetorhueters das WM Finale erreicht hat, gell Hansa und Co. Sowas nenne ich Erfolgsfan. Genauso muss ich mich wundern, ueber die Forumsteilnehmer die einst grosse Schimpftiraden ueber die boesen Bayern losliesen als man Helmer oder Effenberg in die Wueste schickte, man kann doch solche alten verdienten Spieler nicht so behandeln, und nun wenn es Klinsmann macht, noch dazu hintenherum und nicht direkt wie in den anderen beschriebenen Faellen, dann wird nichts gesagt. So was nenne ich Wendehaelse.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.993
Punkte
113
markus1234 schrieb:
:jubel: :jubel

-kahn ist langsam
-kahn hat weniger sprungkraft
-kahn spielt in der schwächeren liga
-kahn "spielt nicht mit" sondern bleibt immer auf der linie
-kahn ist arrogant
-kahn ist ein einzelgänger
-kahn ist keine integrationsfigur
-kahn denkt nur an sich und seine sponsoren
-kahn ist satt
-kahn ist fett
-kahn kann mit den jungeren spielern schlecht umgehen
-kahn verbringt meh zeit in der disco als beim training
-kahn hat an genügend turnieren teilgenommen und in entscheidenen momenten versagt...
-seit der wm und dem ronaldo tor in japan gehts mit kahn stätig abwärts

:laugh2: und der Tiger ist ein dummer Pole :laugh2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
Naja, wenn die WM startet, dann ist es sowieso wieder egal und alle stehen hinter dem Team. Hoffentlich beginnt dann nach der WM die Zeit für Hildebrand, Enke und Weidenfeller.
Die erste Aufregung hat sich bei mir jetzt gelegt, hoffentlich zeigt der Olli in den nächsten Spielen wieder Top-Leistungen. Lehmann wünsch ich ne gute WM, obwohl ich nicht glaube, dass er sich so nen Status wie Kahn 2002 erarbeiten kann.
In diesem Sinne, wir haben halt zwei Weltklassetorhüter und einer musste halt in den sauren Apfel beissen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.002
Punkte
113
markus1234 schrieb:
:jubel: :jubel

-kahn ist langsam
-kahn hat weniger sprungkraft
-kahn spielt in der schwächeren liga
-kahn "spielt nicht mit" sondern bleibt immer auf der linie
-kahn ist arrogant
-kahn ist ein einzelgänger
-kahn ist keine integrationsfigur
-kahn denkt nur an sich und seine sponsoren
-kahn ist satt
-kahn ist fett
-kahn kann mit den jungeren spielern schlecht umgehen
-kahn verbringt meh zeit in der disco als beim training
-kahn hat an genügend turnieren teilgenommen und in entscheidenen momenten versagt...
-seit der wm und dem ronaldo tor in japan gehts mit kahn stätig abwärts

Wow, du könntest ne Runde mit Tajririri diskutieren... :idiot:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.924
Punkte
113
das gibt ärger :D oder glaubt jemand im ernst dass hoeness, rummenigge, beckenbauer und konsorten ihr maul halten werden?
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
tobinho schrieb:
Die Bayern Fans hier sind zum Teil so lächerlich!

Klinsmann hat keinen Charakter? Lächerlich!

Peinlich ist es, dass der FCB jetzt schon die Nationalmannschaft aufstellt!
Noch peinlicher das der FCB über den Druck auf Kahn kritisiert und dann in einer noch nicht dagewesenen Art und Weise die Medien massiv ausnutz um den Druck auf Klinsmann auszuüben!

Lehmann zeigte Konstant die besseren Leistungen in dieser Saison, Kahn war auch gut ohne Frage, aber in der Rückrunde wirkte er einfach nicht so gut wie Lehmann!
Und alle die meinen Klinsmann würde sich bei seiner Entscheidung nur auf den einen Fehler Kahns gegen Köln berufen: Das glaubt ihr doch selber nicht!
Ich bin Lehmann-Fan und freu mich für ihn aber hätte mich auhc bein nem Kahn über nen Top-Torwart in der NM gefreut!

Ich hoffe Kahn zeit jetzt Charakter und fährt als 2ter Mann trotzdem mit. Allein um geschlossenheit zu demonstrieren und eine der FCB gegen Klinsi-Stimmung zu ersticken
jaja, alles lächerlich. wenn der fcb so eine wahnsinnige macht hat wie jeder behauptet, warum steht dann lehmann im tor ? klinsmann sagt selber er lässt sich von den bayern nicht beeinflussen. und jetzt behaupten hier leute er habe die entscheidung nur so früh getroffen weil die bayern so großen druck gemacht haben. ah ja. alles klar.

die sache hat ein gutes. das thema ist endlich beendet. und noch mal. mir egal wer im tor steht. lehmann ist nicht schlechter als kahn. ich finde nur die art und weise von klinsmann daneben und dass heißt nicht automatisch dass ich das verhalten der bayern-bosse in den letzten tagen für einwandfrei empfinde.
 

baxxter

Nachwuchsspieler
Beiträge
701
Punkte
0
Ort
Köln, momentan auf Vancouver Island
markus1234 schrieb:
:jubel: :jubel

-kahn ist langsam
-kahn hat weniger sprungkraft
-kahn spielt in der schwächeren liga
-kahn "spielt nicht mit" sondern bleibt immer auf der linie
-kahn ist arrogant
-kahn ist ein einzelgänger
-kahn ist keine integrationsfigur
-kahn denkt nur an sich und seine sponsoren
-kahn ist satt
-kahn ist fett
-kahn kann mit den jungeren spielern schlecht umgehen
-kahn verbringt meh zeit in der disco als beim training
-kahn hat an genügend turnieren teilgenommen und in entscheidenen momenten versagt...
-seit der wm und dem ronaldo tor in japan gehts mit kahn stätig abwärts
da kennt sich jemand aus, respekt :thumb:
der letzte punkt ist klasse, aber viel toller finde ich, dass der charakter kahns in seine qualifikation als torwart einbezogen wird
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ok jetzt habe ich meine Wut abgelassen jetzt werden wir mal sachlich:
1. Kahn hat in seiner Karriere viel mehr erreicht er hat die WM fast alleine gewonnen und des CL Finale 2001 hat er alleine gewonnen. Was hat Lehmann im Vergleich dazu erreicht.
2. Klinsmann sagt er hat die letzten 22 Monate vergliechen und da war Lehmann besser, wie gibt es das Lehmann war vor gut einem Jahr noch auf der Bank gessessen in London
3. Lehmann hat in all seinen ach so guten Leistung gebracht-spielen keinen einzigen Ball zu halten bekommen. Arsenal ist seit 8 CL-Spielen ohne Gegentor nicht Lehmann. Lehmann hat nur vier davon gemacht der Rest Almunia also kann das ja wenig am Torwart liegen.
4. Kahns Fehler letzen Samstag sind nur durch seine Verletzung zu begründen. Und in der Nationalelf hat Lehmann sicher nicht überragen gespielt. Kahn aber gegen die USA schon.
5. es ist genauso wie bei Christian Wörns: Leistung zählt nicht es ist wieder ganz klar Vetternwirtschaft zu erkennen.
6. ich unterstütze die deutschen nicht, weil Klinsmann einfach kein guter Trainer ist und einfach nur ein Lügner. Ich errinere nur an seine Anfangsaussage es fahren zur WM nur Stammspieler!!! Ich nenne nur drei Namen Huth, Schweinsteiger, Metzelder. Das muss reichen. Wir werden mit diesem Trainer keinen Blumentopf gewinnen
 

El Capitano

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.725
Punkte
0
Ort
Hessen
Hier wird staendig was gefaselt davon, dass es das gute Recht der Bayern-Fuehrung ist sich zu dem Sachverhalt zu auessern.

Meine Zustimmung!

Aber das staendige Genoele, die staendige Einmischung, die voellige Unsachlichkeit, die grobe Unsportlichkeit und das staendige Besserwisserei sind unertraeglich! Diese ganze Club ist unertraeglich. Nein, ich mache ein Therapie, ich werde nicht brechen und nicht ausfaellig.
Warum auch? Es gibt Klinsi, der sich gegen die Aristrokraten aus Muenchen wehrt. :jubel:

Kahn kann zeigen, dass er dennoch ein grosser Torhueter ist und sich als Nr.2 auf die Bank setzen. Manchmal wendet sich das Schicksal sehr schnell.

Ach und noch was. Endlich mal ein Torhueter, der bei der Nationalhymne mitsingt und nich Kaugummi kaut und guckt ob er die Verantwortung der gesamten Nation zu tragen hat.
 
Oben