Kahn vs. Lehmann


Wer soll bei der WM das deutsche Tor hueten?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Spätestens wenn Bayern morgen gewinnt und Kahn eine gute Figur dabei macht, wird das Gewitter aus Bayern kommen.
was glaubst du was erst los ist sollten die Bayern in Bremen verlieren und dann noch wegen eines Patzers von Eier-Olli :crazy: :rolleyes:
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
KGZ49 schrieb:
Buscho

was glaubst du was erst los ist sollten die Bayern in Bremen verlieren und dann noch wegen eines Patzers von Eier-Olli :crazy: :rolleyes:

Ich denke, da wäre dann aber schon im Vorfeld Magath gefragt. Der muß jetzt erkennen, ob Kahn in der Lage ist, nach dieser wohl größten Enttäuschung seiner fußballerischen Karriere, volle Leistung zu bringen. Da muß er dann notfalls sagen, Olli es geht nicht. Da ist er jetzt als Psychologe gefragt oder muß einfach nur eine gute Menschenkenntnis haben bzw. seinen Torhüter genau beobachten und dann einschätzen.

Sollte Kahn morgen spielen und völlig von der Rolle sein, dann muß man Magath ankreiden, dass er dies dann nicht schon vorher erkannt hat.
 

pat

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Armes Deutschland

Warum ist ein Torhüter der die Deutschen 2002 ins Finale brachte, oder 2001 die Champions league für Bayern gewann, bei der WM im eigenen Lande nicht dabei?
Anstattdessen steht ein Torhüter im Kasten der letzte Saison noch bei Arsenal auf der Bank saß. Das ist für mich total unverständlich. Wieso haben wir in Deutschland einen Nationaltrainer der nicht einmal eine Trainerlizenz besitzt.
So können wir froh sein, wenn wir überhaupt die Vorrunde überstehen.
Wie gesagt: Armes Deutschland
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich denke Kahn wird nicht zurück tretten. Und freue mich schon auf den 9.Juni. Und hoffe auf einen Lehmann-Patzer. Ich bin bereit auf Klinsmann einzuprügeln also verbal. Und die Bildzeitung sicher auch. Diese Vetternwirschaft unterstütze ich nicht
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Vetternwirtschaft weil der Trainer sich zwischen 2 Spielern nicht für deinen Favoriten entschieden hat.
Deutschland hat Glück solche Fans wie dich zu haben!
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
pat schrieb:
Warum ist ein Torhüter der die Deutschen 2002 ins Finale brachte, oder 2001 die Champions league für Bayern gewann, bei der WM im eigenen Lande nicht dabei?
Anstattdessen steht ein Torhüter im Kasten der letzte Saison noch bei Arsenal auf der Bank saß. Das ist für mich total unverständlich. Wieso haben wir in Deutschland einen Nationaltrainer der nicht einmal eine Trainerlizenz besitzt.
So können wir froh sein, wenn wir überhaupt die Vorrunde überstehen.
Wie gesagt: Armes Deutschland

ich muss dir in allen oben gennanten Punkten recht geben. Nur eines muss ich no hinzufügen. Das Betrüger Lehmann den CL-Rekord für sich beansprucht ist eine unverschämtheit. Dort stand zur Hälfte Almunia im Tor.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Buscho
Sollte Kahn morgen spielen und völlig von der Rolle sein, dann muß man Magath ankreiden, dass er dies dann nicht schon vorher erkannt hat.
das ist aber jetzt Psychoterror von dir :laugh2:
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Tajiri262 schrieb:
Das Betrüger Lehmann den CL-Rekord für sich beansprucht ist eine unverschämtheit. Dort stand zur Hälfte Almunia im Tor.
Almunia hat 3 und Lehmann 5 Spiele gemacht.Und wann hat Lehmann gesagt
dass er alle Spiele absolviert hat ?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Angliru schrieb:
und einer der größten Spieler, die Deutschland je hatte, .

Sag mal sonst gehts noch gut :confused: Bester Torwart vielleicht, wenn überhaupt, aber einer der besten dt. Spieler aller Zeiten :crazy:

Bei allem Respekt für Olliver Kahn, aber Deutschland hat Spieler wie Walter, Seeler, Haller, Maier, Beckenbauer, Müller, Heynkes, Netzer, Overath, Breitner, Schuster, Rummenigge, Schuhmacher, Matthäus, Brehme, Völler, Sammer etc. usw. hervorgebracht. Da ist Kahn nur ein kleines Licht.

Aber offenbar ist das Niveau der aktuellen dt. Nationalspieler über Jahre schon so schlecht, dass selbst ein Kahn verklärt wird, weil man bessere nie gesehen hat. Auf Phoenix und anderswo laufen derzeit alte WM Spiele der dt. Nationalmannschaft. Mein Tipp: Anschauen und dann Kahn einordnen, sofern sich überhaupt noch ein Plätzchen findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Arne2000 schrieb:
Mir war jedenfalls unbekannt das Toni Schumacher 1986 ein schlechtes Turnier gespielt hat.

Hat er auch nicht. Er hat ein Bomben Turnier gespielt, aber leider ähnlich wie Kahn 2002 im Endspiel gepatzt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Und jetzt kommt natürlich noch Loddar aus dem Loch gekrochen. :laugh2:

Die Reaktionen des Tages aus der Bayernlobby wirklich nur noch mit Kopfschütteln zu kommentieren, ein heulendes 5 jähriges Kind hat mehr Größe und Stil.


@MdE, was haben den Kahns geniale Leistungen von 02 mit der heutigen Entscheidung und der angeblichen Demontage zu tun? Es wurde höchste Zeit, die Erbmonarchie im dt. Tor zu beenden. Danke an Oliver Kahn für die WM 02, aber seine Uhr ist nun abgelaufen, ihn aufgrund verklärter Dankbarkeiten erneut zu setzen, wäre Wahnsinn gewesen. Du wärst der erste, der Klinsmann dafür massiv kritisiert hätte.

Leider werden die Bayernschreihälse und Greenkeeper um Loddar keinen Tag Ruhe mehr geben, zum Glück zeigt sich Lehmann momentan so nervenstark und sicher.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Und jetzt kommt natürlich noch Loddar aus dem Loch gekrochen. :laugh2:

Die Reaktionen des Tages aus der Bayernlobby wirklich nur noch mit Kopfschütteln zu kommentieren, ein heulendes 5 jähriges Kind hat mehr Größe und Stil..

Lothar würde ich nicht unbedigt als "Bayernlobby" bezeichnen.
Der ist bei den Bayern mindestens genauso unbeliebt wie Klinsmann.

ps: mir war übrigens schon an dem tag ,als bierhoff manager und klinsmann trainer wurde zu 90%klar ,daß sie lehmann zur nr.1 machen.
die haben alle drei den selben berater ,ticken auf der selben "intelektuellen" wellenlänge und sind miteinander privat befreundet. Wer die championsleague schaut ,der erinnert sich bestimmt an die szene im RTL studio ,wo bierhoff live eine SMS von lehmann bekommen hat ,wo er sich über bierhoffs "halskrause" (rollkragenpullover) lustig machte...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Bin ja mal gespannt, was den Bremern morgen so für kreative Dinge einfallen, um die Nr.2 gebührend zu begrüßen. Da habe ich vollstes Vertrauen in den norddeutschen Humor. :saint:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Bin ja mal gespannt, was den Bremern morgen so für kreative Dinge einfallen, um die Nr.2 gebührend zu begrüßen. Da habe ich vollstes Vertrauen in den norddeutschen Humor. :saint:

andy herzog wird sich schon was passendes ausdenken und es den fans vorschlagen :clown:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Marces schrieb:
mittlererweile ist es mir echt wurscht wer da drin steht. hauptsache dieses nervende theater hört bald auf. es ist nicht mehr erträglich.

:thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.109
Punkte
113
Ort
Aachen
Michael der Echte schrieb:
aber da sind die Bayern und der DFB selbst Schuld ihn zum Nationaltrainer gemacht zu haben.

die Bayern und der DFB ?

Hallo, geht es noch? Seit wann bestimmen die Bayern den Nationaltrainer?
 
Oben