Hyperko schrieb:Jetzt, wo diese Entscheidung gefallen ist, können wir ja endlich zur wichtigeren T-Frage kommen:
Also ich bin für Coupet!
der wirds das rennen auch machen...
Hyperko schrieb:Jetzt, wo diese Entscheidung gefallen ist, können wir ja endlich zur wichtigeren T-Frage kommen:
Also ich bin für Coupet!
Francois schrieb:Also der Schuss von Maradona war doch sehr platziert geschossen.
Ich fand damals nicht dass das ein Patzer Schuhmachers war, während Kahn im Finale wirklich schlecht war
.
Maradona ist einfach einer der besten Spieler aller Zeiten und hat die 1gegen1 Situation souverän gelöst.
Video 1
Video 2
:love3:
GitcheGumme schrieb:Das Ausland sieht es ja genauso, wie ich, was man auch nachvollziehen kann.
Reicht eigentlich schon, wenn Sta1 das immer falsch sagt:Devil schrieb:find klasse , daß der schalker junge lehmann im Tor steht. 8 cl- spiele zu 0 !!
Beat schrieb:klar, die wollen ja auch gegen uns gewinnen. ist nur logisch, dass es denen dann nicht recht ist, dass mit lehmann der bessere torwart im kasten steht.
ansonsten ist zu deinem post nicht viel zu sagen. selten so nen schwachsinn gelesen.
GitcheGumme schrieb:Mir egal, was DU darüber denkst.
Aber die Presse denkt darüber wohl anders und nicht nur DIE!
Buster D schrieb::confused: Maradona hat im Endspiel nicht getroffen und der Toni hat sich 3 Dinger gefangen. Mindestens beim ersten sah er nicht gut aus
markus1234 schrieb:Lothar würde ich nicht unbedigt als "Bayernlobby" bezeichnen.
Der ist bei den Bayern mindestens genauso unbeliebt wie Klinsmann.
ps: mir war übrigens schon an dem tag ,als bierhoff manager und klinsmann trainer wurde zu 90%klar ,daß sie lehmann zur nr.1 machen.
die haben alle drei den selben berater ,ticken auf der selben "intelektuellen" wellenlänge und sind miteinander privat befreundet. Wer die championsleague schaut ,der erinnert sich bestimmt an die szene im RTL studio ,wo bierhoff live eine SMS von lehmann bekommen hat ,wo er sich über bierhoffs "halskrause" (rollkragenpullover) lustig machte...