Marces schrieb:
bis auf den letzten absatz kann ich das was er geschrieben hat absolut unterstreichen. :thumb:
Meinst Du das ernst?
1. Sepp Maier hat seinen Rauswurf sebst provoziert, darin eine Demontage von Kahn zu sehen ist seltsam
2. Kahn hatte 2004 und 2005 schwächere Jahre. Jetzt ist er wieder gut geworden. Lehmann seinerseits hat ebenfalls gut gehalten. Wo genau lag das Problem mit dem Konkurrenzkampf? ich räume ein, dass eine Entscheidung zu Beginn dieses Jahres besser gewesen wäre. Aber die 1,5 Jahre zuvor, hat es nicht geschadet.
3. Cool ist auch immer der Bezug zwischen den Beratern. der
ehemalige Berater (Anwalt) von Bierhoff ist jetzt Berater von Lehmann. Hier ein faden Beigeschmack ohne jeglichen Beweis anzunehmen ist lächerlich. Vogts, der ansonsten auch eher ein Unsinnplauderer vor dem Herrn ist, kennt den Berater wohl gut. In der Viererkette hat er sich über solche Gerüchte amüsiert.
Brückner war, ist und bleibt ein Schwachkopf. Nicht umsonst haben ihn die BL-Fussballer vor einigen Jahren zum unsympathischsten Sportreporter Deutschlands gewählt. Und das bei Konkurrenz eines Wontorras, Töpperwiens etc.
Legendär das Zweitligaspiel Köln gegen Gladbach als Mayer irgendwann zu Brückner sagte, dass er solche Fragen schwachsinnig fände und nicht mehr beantworten würde. Trotzdem hat Brückner es noch zweimal versucht. Danach hat er keine Montags Gladbachspiele mehr moderiert.
Auch eine kurze Erinnerung an Brückner aus den Anfangszeiten von DSF, als er mal einen Vorbericht zu Volleyball moderierte.
Gast im Studio: Andreas Bergmann, der mit Mitte 20 einen Schlaganfall erlitten hatte, aber noch weiter Leistungssport betreiben konnte. Bergmann wurde von dem zweiten Moderator gefragt, was er geändert hätte. bergmann darauf, dass er seine Lebensweise und seine Ernährung umgestellt hätte, so z. B.keinen Alkohol mehr trinken würde.
Brückner darauf: "Heißt das, dass beim Volleyball gerne mal einer getrunken wird? haha"
Dieses Niveau hat Brückner seitdem beibehalten