Diese Diskussion nimmt immer ominösere Züge an. Nicht nur hier sondern insgesamt.
Habe ja damit gerechnet, dass die Leute die Kahn befürworten, auf die Barrikaden gehen aber diese Verschwörungstheorien gehen da entschieden zu weit.
Und wer diesen Brückner zitiert, einen Selbstdarsteller aller erster Güte schon zu seinen DSF-Zeiten, das kann man doch nicht wirklich ernst nehmen.
Ich hab' den ja auch ganz gerne gesehen aber sicherlich nicht mit Ernsthaftigkeit sondern eher leicht amüsiert.
Der einzige strittige Punkt in Bezug auf die Degradierung Kahns ist der Zeitpunkt unmittelbar am Tag vor einem Spitzenspiel in der Bundesliga. Da hätte man bis Sonntag oder Montag warten sollen. Ansonsten sind das für mich alles Hirngespinste. Jetzt wird auf einmal darauf verwiesen, dass da Personen den gleichen Berater haben usw. Hat doch vorher auch keiner getan und zwar so lange nicht, wie sich die Leute sicher waren, dass ihr Olli im Tor steht. Erst als sie so langsam merkten, ups, der Olli sitzt doch nicht so fest im Sattel, kramten sie diese Dinge raus.
Aber es scheint tatsächlich so zu sein, dass wir in Deutschland nicht in der Lage sind, einfach mal etwas zu akzeptieren. Es wurde immer wieder von allen Seiten behauptet man würde es akzeptieren, wenn Lehmann im Tor steht und nicht Kahn und dass man ja sowieso super besetzt ist auf der Torhüterposition. Aber genau das Gegenteil wird praktiziert.
Da versucht man kurz vor der WM den eigenen Bundestrainer zu demontieren und in der Öffentlichkeit zu diskreditieren und das nur mit selbst gestrickten, nicht bewiesenen oder nachgewiesenen Verschwörungstheorien. Und warum? Weil dies Leute sind, die entweder ein persönlich gestörtes Verhältnis zu Klinsmann haben (Loddar
, Wörns) oder weil sie sich in den Fokus schieben wollen (Brückner). Lächerlichkeit in Vollendung.
Anstatt zu sagen, wir haben eine Entscheidung, jetzt konzentrieren wir uns auf die Vorbereitung und um wirkliche Problemfelder wie in erster Linie der Abwehr aber auch Mittelfeld und Sturm, wird eine Kampagneaufgezogen, die dem deutschen Fußball in Form der NM mehr schaden wird als jede Entscheidung über die Torwartfrage. Ich schätze im Ausland lacht man sich derzeit über den deutschen Fußball und seine Außendarstellung mehr als schlapp.
Ich hätte jedenfalls genauso gut mit Kahn leben können aber dass jetzt so ein Aufstand gemacht wird, auf Grundlage von Kinderkacke, ist bodenlos lächerlich.